onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Prodigey hat kein Portrait

15.06.2006 - CentrO.PARK

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:26
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
wollte dem CentrO. Park mal am Donnerstag einen kleinen Besuch abstatten, da ich noch nie dort war und unbedingt diesen kleinen netten Park mit ein paar Onridern unsicher machen will. Wer Lust hat um 10 Uhr am Eingang.
MfG
Prodigey

P.S.: Danach vllt. noch Sterkrade?
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:50
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss mal ein paar Friends von mir fragen ob die auch noch bock uf Centro Park haben ich denk aber schon. Also evtl. werde ich kommen mit ein paar Freunden (wenns dir nix aus macht S ).

bis denne Nils S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 23:11
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
ProdigeyHallo zusammen,
wollte dem CentrO. Park mal am Dienstag einen kleinen Besuch abstatten, da ich noch nie dort war und unbedingt diesen kleinen netten Park mit ein paar Onridern unsicher machen will. Wer Lust hat um 10 Uhr am Eingang.
MfG
Prodigey

P.S.: Falls uns langweilig wird, was ich nicht glaube, könnten wir alternativ noch anschließend zum Schloss Beck oder so gehen. S

srry, aber leider fällt von meiner seite das Treffen aus, da ich doch keine Zeit habe.
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 13:36
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schade ich währe sehr gerne gekommen S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:14
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Nilsemanschade ich währe sehr gerne gekommen S

Kanns du denn irgendwann die woche darauf?

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:40

Deutschland . NW
klar da kann ich am 18.06.06. Ich denke das ich von meinen Eltern aus kommen kann.

Bis dann und auf den 18.06.06 wartende Grüße Nils
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:08
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Geh dann mal auf die "ich komme Liste"!
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:53

Deutschland . NW
du musst da ja auch noch machen S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 23:35

Deutschland . NW
Ich kann leider doch nicht S . Ich werd mal gucken ob ich wann anders kann S .

traurige Grüße Nils
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen