onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Ilu hat kein Portrait

Portrait von condor13

Portrait von Ahriman

Portrait von hermann3003

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von bubbleskh

Portrait von summse

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von dermilch

Portrait von danny

Portrait von Sieghexe

Portrait von Menne

Portrait von Burns

15.06.2007 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 13:42
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
So hier könnt ihr euch anmelden wenn ihr auch Tagsüber vor der 40Jahr Feier im Phl seid.

Ist dann einfacher ersichtlich wer wann kommt. Daher hier nur anmelden wenn ihr auch Tagsüber da seid.

Treffpunkt 09:30 am Brunnen und 11:30 am Eingang zur Mamba.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 13:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dabei!....kann nur noch keine Uhrzeit sagen wann ich/wir da sind.
:O)
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 13:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also wenn ich abends da bin, komme ich mit Sicherheit auch den Tag über. Da ich das aber alles noch nicht so genau weiß, auch hier ein "vielleicht" 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 13:59
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird sich sicher einrichten lassen, wenn dann aber erst ab etwa 14 Uhr, habe ja Schule S 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:26
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mist, eigentlich wollte ich ja kommen, aber gerade sehe ich, dass meine Funcard nur bis zum 14.06 gültig ist *grml*.
Naja, dann wünsch ich euch viel Spaß.

Max
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 23:20
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde auch kommen und bis in den späten Abend bleiben. Na wenn das mal mit der Sommersause am nächsten Tag gut geht S.

Viele Liebe Grüße:
Der Burns S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:47
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich sage dann auch mal, das ich dabei bin. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 15:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, mal gucken, ich komme vll direkt nach der Schule, wäre dann aber erst gegen 4.15-4.30 im Park... 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 20:28
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es kann auch sein, dass ich an dem Tag arbeiten muss und somit schon um 2 Uhr Frei bekomme.
Dann könnte ich früher kommen =)
0 gefällt das
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 17:01
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi Habe Noch ein Ticket für die Abendveranstaltung übrig, Kostenpunkt 12,50 €
bei interesse einfach mailen oder anrufen unter 0163 4516247

ps:Bis dann Euer Oli
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:21
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich hab ja ab Freitag frei, also bin ich mal dabei =)

lg
Christian
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:27
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Dooh S ... ich hab erst am 21.06 Ferien, also gilt mein Junior Ticket erst ab 14 Uhr. Könnte mich vllt. irgendwer morgens mitnehmen?Das wäre sehr nett.

lg
Christian
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:55
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Wenn alles gut geht werde ich um 10:30 Uhr dort sein.
Wird ja sicherlich einer sein Handy dabei haben. Das ich
fragen kann wo ihr seit.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 22:24
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Bleibt es bei 9:30Uhr am Brunnen?
Weil denke mal das wir dann erst ein wenig später kommen, die letzten male hat sich ca 10Uhr immer gut bewährt für uns, wegen aufstehen, fahren etc. *gg*

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 10:33
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Ich bin dabei ...!
Bin 09:30 am Brunnen, weil ich Zug technisch immer etwas früher da bin.
lg
Sonja
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 15:52
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
So ich würde mich noch auf einen Treffpunkt festlegen, die morgens schon kommen. Um 10:30 Uhr am Brandenburger Tor

Gruß

Danny
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:30
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme dann auch mal. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen