onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 14:25 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hi Leute, hättet ihr lust an der angeblichen große Eröffnung dabei zu sein vom "Lighthouse Tower".
Dann kommt mit. Treff wäre an der Buskasse am Haupteingang so gegen 9.00 Uhr. JETZT BALD: Eröffnung „Lighthouse Tower“ In der zweiten Juli-Hälfte ist es soweit. Der größte Leuchtturm Deutschlands jenseits der Nord- und Ostseeküste wird eröffnet. Mit 80 Metern thront der „Lighthouse Tower“ dann am Strande des Holiday Park Sees und wird die Gäste in luftige Höhen heben. Gruss Keven |
|||
Yannick Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 14:26 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Erstmal sollte man denke ich wissen wann er aufmacht bevor man weiss ob man an diesem Termin Zeit hat ![]() |
|||
coaster93 Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 14:57 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Das ding macht am 15.Juli auf. | |||
Yannick Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 15:16 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Quelle? |
|||
coaster93 Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 15:42 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Hmm komisch ich habe aber mal auf der HoPa Seite gelesen das er am 15Juli aufmacht | |||
Keven Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 19:41 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Man kann ja denn Termin noch verändern. Sorry, das war von mir ein Fehler falsch Eingestellt. Aber jetzt korigiert. Gruss Keven |
|||
hermann3003 Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 22:05 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Nach dem Stand der Dinge vor Ort, ist der 15.07.06 als Termin nicht möglich. Deshalb keine Anmeldung.
Gruß Hermann |
|||
Keven Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 08:05 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich werde drotzdem dort sein. Ob der offen ist oder nicht. Gruss Keven |
|||
Coaster-Ray Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 12:44 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich versuche auch zu kommen aber wo bekomme ich gelbe Gumimstiefel her? ![]() Naja irgendwie komm ich da schon rein. So hoch is der Zaun ja net ![]() , Ray |
|||
Keven Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 17:23 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Super. Hast du eine Jahreskarte ![]() Wenn nicht schau mal bei EBAY für die Stiefel und die Regenjacke vielleicht bekommst du ein paar und für deine Begleiter. ![]() Gruss Keven |
|||
Coaster-Ray Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 18:17 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ne Jahreskart? Lol erst nächstes Jahr. Weil dann habe ich meinen Führerschein. Jetzt muss ich noch warten. Aber wenn ich erst mein Führerschein habe(SPam ![]() ![]() Allerdings finde ich diese Karten total sinnlos ![]() Also entweder man darf generell so oft wie man möchte oder halt man lässt es ganz. Aber 8x Besuchen? Das nennt sich net Jahres sondern Gammelkarte. Im Heidepark darf man mit der Karte sogar in die Parks in Groß Britanien!!! , Ray |
|||
speedfreak Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 11:19 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
ich habe mich gerade mal bei ebay nach einem Friesennerz umgesehen ...... Quelle: i17.ebayimg.com a3_1_b.JPG |
|||
hermann3003 Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 18:44 | ||||
Der muß aber gelb sein! Und gelbe Gummistiefel brauchste auch noch! ![]() |
|||
speedfreak Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 20:38 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Hallo Hermann,
ich denke wenn ich den transparenten Regenmantel anziehe (natürlich ebenfalls „ohne“ was drunter), lassen die mich sicher auch ohne Gummistiefel kostenlos rein.... ....oder ich bekomme auf Lebzeit einen Parkverweis zweites ist wahrscheinlicher ![]() |
|||
Keven Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 22:37 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Nach Angaben von Jan:
Jannnilein hat geschrieben: eröffnung is definitiv am 15. juli! Jan Aber wo ist die Quelle????? Gruss Keven |
|||
dj-erik Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 00:01 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi, Du glaubst auch alles was man dir im Internet gesagt wird oder? Ey Keven der HoPa baut übernächstes Jahr einen Coaster der Unter dem Parkplatz gebaut wird! Solange keine Verlässlige Quelle vorhanden ist einfach ruhig sein und kein Aufstandt machen. gruß erik |
|||
hermann3003 Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 00:43 | ||||
Hallo Anita, oder sie lassen Dich gar nicht mehr raus, weil sie glauben, Du bist eine neue Attraktion. ![]() Gruß Hermann |
|||
martinspies Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 14:40 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Da nun wohl wirklich der Star Flyer eröffnen soll und das Lochmühletreffen auf Sonntag geschoben wurde, werde ich auch dabei sein.
Es wäre schön, wenn mich jemand mitnehmen könnte, ansonsten muss ich mit dem Rheinlandpfalzticket anreisen (und nicht pünktlich zur Parköffnung da sein). |
|||
Keven Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 15:10 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich nehme jeden ernst. Ich kenne halt euch nicht so. Um zu denken das das wieder ein Scherz sein soll. Aber Erik kommst du jetzt mit??? Das mit dem Treff Lochmühle ist doch verschoben worden auf Sonntag. Oder wartest du noch auf ein Zeitungsbericht..... ![]() Gruss Keven |
|||
martinspies Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 15:19 | ||||
Jannnilein hat geschrieben: eröffnung is definitiv am 15. juli! Jan Aber wo ist die Quelle????? Gruss Keven Hi, Du glaubst auch alles was man dir im Internet gesagt wird oder? Ey Keven der HoPa baut übernächstes Jahr einen Coaster der Unter dem Parkplatz gebaut wird! Solange keine Verlässlige Quelle vorhanden ist einfach ruhig sein und kein Aufstandt machen. gruß erik Ich nehme jeden ernst. Ich kenne halt euch nicht so. Um zu denken das das wieder ein Scherz sein soll. Aber Erik kommst du jetzt mit??? Das mit dem Treff Lochmühle ist doch verschoben worden auf Sonntag. Oder wartest du noch auf ein Zeitungsbericht..... ![]() Gruss Keven Ich denke das sollte erstmal als Bestätigung reichen: onride.de viewtopic.php |
|||
Keven Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 16:45 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Och man(n), die Eröffnung ist am Dienstag den 18.06.06
Schaut mal hier: 07.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006: Eröffnung „Lighthouse Tower“ Kostenfreier Eintritt für Friesennerze und Schifferklaviere Am Dienstag, den 18. Juli 2006 ist es soweit. Der größte Leuchtturm Deutschlands jenseits der Nord- und Ostseeküste wird eröffnet. Mit 80 Metern thront der „Lighthouse Tower“ dann am Strande des Holiday Park Sees über dem Wasser und wird die Gäste in luftige Höhen heben. Anlässlich der Eröffnung des „Lighthouse Tower“ lädt der Holiday Park alle Küstenliebhaber und Klabautermänner und -frauen ein, an den ersten Fahrten der neuen Familienattraktion teilzunehmen. Und dieses mit kostenfreiem Eintritt! Aufgrund der Eröffnungsfestivitäten am Dienstag, den 18. Juli wird der „Lighthouse Tower“ erst gegen 15.00 Uhr seinen normalen Fahrbetrieb für alle Holiday Park Gäste beginnen. Mehr Infos auf den folgenden Seiten…. HolidayPark.de Das Treffen findet sowieso statt...... Gruss Keven |
|||
hermann3003 Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 14:16 | ||||
@alle
Ich glaube, nachdem die Eröffnung erst am 18.07.06 ist, hat sich dieser Treffpunkt erledigt. Wir, Jan und ich, werden definitiv diesen Termin nicht wahrnehmen. LG Hermann |
|||
Keven Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 15:34 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich glaube, nachdem die Eröffnung erst am 18.07.06 ist, hat sich dieser Treffpunkt erledigt. Wir, Jan und ich, werden definitiv diesen Termin nicht wahrnehmen. Müsst ihr auch nicht!!!! Gruss Keven |
|||
martinspies Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 21:30 | ||||
Ich glaube, nachdem die Eröffnung erst am 18.07.06 ist, hat sich dieser Treffpunkt erledigt. Wir, Jan und ich, werden definitiv diesen Termin nicht wahrnehmen. LG Hermann Dito |
|||
Keven Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 22:06 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich glaube, nachdem die Eröffnung erst am 18.07.06 ist, hat sich dieser Treffpunkt erledigt. Wir, Jan und ich, werden definitiv diesen Termin nicht wahrnehmen. LG Hermann Dito Könnte mir jemand erklären was "Dito" zu heißen hat???? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |