onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von BabySpice

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von CartmanDSL

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von GerhardL

Portrait von Lordi1991

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Portrait von Micha

Portrait von benlem

15.07.2007 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 14:12
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um auf mehr bekannte Gesichter zu stoßen würde ich dann auch besser Sonntag ein Treffen veranschlagen!

2006 war es so:
SiNTreffpunkt wäre so gegen 14 Uhr an der Wildwasserbahn (Dusche) - eigentlich so wie immer

deshalb auch diesen Sonntag Treffpunkt 14 Uhr da wo nass S

Hier nochmal der orig. Thread:
CartmandslWürde mir gerne die Wilde Maus von Eberhard/Göbel abhacken S
Wer kommt mit?

Achso, da steht wohl noch ein bisschen mehr, für die, die's noch counten konnten:
Euro-Star, Spinning-Racer von Oscar Bruch und Renoldi's Höllenblitz warten darauf mal wieder gef***** zu werden S

Gruß
Tim
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 14:13
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Das passt besser, da bin ich dabei. S

Radfahrende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 15:54
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sonntag ist für mich auch besser. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 19:26
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich weiß jetzt nicht,wann wir losfahren aber man läuft sich bestimmt über`n Weg S. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Man... Am Sonntag bin ich aber immernoch in Berlin... S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Küppi, dann kannst du ja am Donnerstag mitkommen. S 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 00:27
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Gibts jenseits der wohl offiziellen Verlautbarungen Tips für mit dem Auto anreisende Leute?

Die Page der Landeshauptstadt Düsseldorf sagt: "Autofahrer sollten die Größte Kirmes am Rhein in Oberkassel nicht direkt mit ihrem Fahrzeug ansteuern. Es gibt dort keine Parkplätze. Wer mit dem Pkw anreist, sollte deshalb sein Fahrzeug auf den Messe-Parkplätzen in Stockum abstellen. Von dort ist ein Pendelbusdienst eingerichtet, der direkt zum Kirmesgelände im linksrheinischen Düsseldorf verkehrt. "

Ist das die endgültige Wahrheit oder gibts gut nutzbare Parkhäuser oder "Geheimtipps" in der Nähe? Mir gehts nicht ums sparen von ein paar Euro, ich würde gerne nah dran parken um auch mal Zeug ins Auto zu legen zwischendurch (die Kamera z.B.).

Gerhard
0 gefällt das
Joni2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 01:34
Joni2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Chance wirst du nicht haben. Ober- und Niederkassel (an die Kirmes angrenzende Stadtteile Duesseldorfs) werden schon seit einigen Jahren abgesperrt. (Was ich als Anwohner im Uebrigen sehr begruesse). Parkhaeuser findest du am ehesten noch in der Innenstadt, die duerften aber recht schnell gut gefuellt sein. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 09:14
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich bin dann auch mal dabei.

Bis Sonntag!

GRuß Marius
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 14:21
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Werde auch mal nach Düsseldorf fahren.

Gruß Stefan
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 19:29
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Mal eine Frage.
Welche Bus- oder U-Bahnhaltestelle ist das an der Kirmes, wenn ich vom Hauptbahnhof aus komme?

Gruß Stefan
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 19:43
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut einem anderen Thread ist es die Haltestelle Luegplatz.

MfG
David
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 20:01
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn die Bahn mir das Richtige ausspuckt dann ist das die U U76?! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 20:11
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
sorry ich schaffe das morgen wohl, nicht S

Gruss
Auge
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 03:59
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TIM S
Meinung geändert, hol mich ab! S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 08:23
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Nchdem ich gestern wegen Magic-Spielen nicht konnte, werde ich heute mit dabei sein.

Mit der U-Bahn-Linie U70, U74, U75, U76 und U77 fährt man bis "Luegplatz", dort ist der Eingang Nord, an dem auch direkt die Wildwasserbahn steht.

Gruß
Micha
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen