onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year! |
Nicht mehr verfügbar. Plätze |
Jetzt buchen |
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 23.06.2015 Dienstag, 23. Juni 2015 14:11 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Fanday im Movie Park Germany
Wann? Samstag, 15. August 2015 Wo? google Maps Warner-Allee 1 46244 Bottrop Was?
Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 16. Juli 2015. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Ansprechpartner: DJSonic |
|||||
Ahriman Neu 23.06.2015 Dienstag, 23. Juni 2015 22:44 | ||||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Dabei. | |||||
Maliboy Neu 23.06.2015 Dienstag, 23. Juni 2015 23:45 | ||||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Auch, muss mir ja endlich die Attraktion 2014 mal anschauen...
Tschau Kai |
|||||
Frigga Neu 24.06.2015 Mittwoch, 24. Juni 2015 18:59 4 gefällt das | ||||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
"Same procedure as every year" heißt:
- viel zu früh aufstehen - bei der Fahrt in den MP mindestens einen halben Liter Kaffee trinken - bei der Begrüßung noch immer nicht wach sein und voraussichtlich alle anbrummeln - Frühstück erjagen, noch mehr Kaffee und Brezeln - Highfall auch wenn keiner mitwill außer Sonic - Langsam gute Laune - Mittagessen bei Subway - die Q dort ist die längste des Tages - Letzte Reihe Bandit und während dessen um Leib und Leben fürchten (weil ich vor Lachen ersticken könnte) - Mit Kopfschmerzen aussteigen - Mindestens eine halbe Stunde über Kopfschmerzen fluchen und versuchen mit pilatischen Verrenkungen diese zu beseitigen. - Abendessen bei Subway war doch nicht die längste Q des Tages, das ist die beim Abendessen... und währenddessen hört man dem Umfeld beim schimpfen zu ("Der da war schon" "Boah können die nicht mal schneller machen?" "Maaaan warum ist da nur eine Theke?" "Ääähm kannst du mal kurz was zu trinken aus dem Kühlschrank holen, sonst ist das auch schon weg" - "Stimmt, das hat eben wer eingesteckt und mitgenommen") - viel zu früh verabschieden. Gerne wieder |
4 gefällt das | ||||
Desaster Neu 25.06.2015 Donnerstag, 25. Juni 2015 07:44 | ||||||
Desaster
Deutschland . NW |
Du hast einen wichtigen Punkt vergessen:
- Alleine durchs Deathpital gehen und anschließend auf das Halloween Horror Fest freuen |
|||||
onride.Team Events Neu 26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 09:15 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Was ist denn hier los? Nur sechs Buchungen bisher? Wir möchten nochmals auf den Anmeldeschluss hinweisen. Dieser ist bereits am 09.07.2015. | |||||
dermilch Neu 26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 10:13 1 gefällt das | ||||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Wieso sechs Buchungen? Ich sehe sieben | 1 gefällt das | ||||
Maliboy Neu 26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 14:09 | ||||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Und ich gehe davon aus, das eine achte in zwei bis drei Tagen kommt...
Tschau Kai |
|||||
MixedWixed Neu 29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 16:12 | ||||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Schade, dass ich an dem Tag bereits auf einer Hochzeit bin. Aber sowas geht definitiv vor!
Ich wünsche Euch viel Spaß. Liebe Grüße, Marie |
|||||
Dobeg One Neu 05.07.2015 Sonntag, 05. Juli 2015 20:15 | ||||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich möchte noch nicht zusagen, da ich am nächsten Tag auf Nord Italien Tour gehe. Wenn das Auto bis dahin gepackt ist, bin ich aber gern dabei.
MFG, Dobeg One |
|||||
onride.Team Events Neu 09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 10:30 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Der Anmeldeschluss wurde bis zum 16.07.2015 verlängert.
Also noch schön fleißig buchen. |
|||||
Chucky Neu 18.07.2015 Samstag, 18. Juli 2015 18:59 | ||||||
Chucky
Deutschland . NW |
Dabei! | |||||
onride.Team Events Neu 05.08.2015 Mittwoch, 05. August 2015 13:21 1 gefällt das | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Alle vier Personen, welche am Monster-Casting teilnehmen wollten, haben einen Platz bekommen:
Axt im Auto djbj1989 DJSonic dermilch Das Casting wird gegen 13:30 Uhr starten; den genauen Treffpunkt wird man uns vor Ort mitteilen. Ihr könnt eigene Kostüme mitbringen oder euch vom Movie Park einkleiden lassen. |
1 gefällt das | ||||
Frigga Neu 05.08.2015 Mittwoch, 05. August 2015 13:32 1 gefällt das | ||||||
Frigga
Markus und Anja haben ja kürzlich auf dem Amphi genug gruselige Outfits zur Inspiration gesehen. | 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events Neu 10.08.2015 Montag, 10. August 2015 16:44 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Kurzfristig haben wir, aufgrund einer Absage, noch einen Platz für den Fanday zu vergeben. Dieser kann ganz normal über den Artikel gebucht werden. | |||||
onride.Team Events Neu 11.08.2015 Dienstag, 11. August 2015 19:42 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir werden um Punkt 08:30 Uhr den Park betreten. Wer zu spät kommt, kann dann erst um 10:00 Uhr in den Park eingelassen werden. |
|||||
dermilch Neu 13.08.2015 Donnerstag, 13. August 2015 14:41 | ||||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Müssen wir selbst das Schminkzeug mitbringen, oder wird das vom Park gestellt? |
|||||
Frigga Neu 13.08.2015 Donnerstag, 13. August 2015 14:49 | ||||||
Frigga
Ich stelle dir meins und wenn du dich damit schminkst wird das bestimmt gruselig
Ernsthaft: Ich hätte da ein bisschen was, das euch helfen könnte. |
|||||
onride.Team Events Neu 13.08.2015 Donnerstag, 13. August 2015 20:24 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir haben das soeben beim FKF e.V. per Email nachgefragt. Sobald wir die Antwort haben teilen wir euch diese mit. |
|||||
onride.Team Events Neu 13.08.2015 Donnerstag, 13. August 2015 22:37 1 gefällt das | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Schminkutensilien werden vom Movie Park gestellt. | 1 gefällt das | ||||
Frigga Neu 14.08.2015 Freitag, 14. August 2015 07:40 1 gefällt das | ||||||
Frigga
Dann nehme ich halt nur den Eigenbedarf mit. | 1 gefällt das | ||||
Frigga Neu 17.08.2015 Montag, 17. August 2015 07:22 | ||||||
Frigga
Jetzt hätte ich fast vergessen rumzumosern:
- Der nach entsprechendem Hinweis nur leicht verspätete Einlass war ärgerlich, nachem ich im Vorfeld mehrfach gebeten wurde rechtzeitig da zu sein, weil der Park um Punkt 8.30 Uhr betreten wird. Ich hätte locker noch ne halbe Stunde länger schlafen können. User mit etwas weiterer Anreise wissen sowas zu schätzen. - Das Frühstück hatte ich in diesem Umfang aufgrund meiner Erfahrungen aus dem Vorjahr erwartet. Zwar kann ich mich da an "bessere Zeiten" erinnern aber gut. Ich fand ich dieses Jahr organisatorisch besser gelöst als in vielen Vorjahren. Drinnen konnten nämlich die Wespen nicht alle Muffins vor uns essen. Wer mir eine Freude machen möchte stellt nächstes Jahr Kännchen mit Milch neben den Kaffee, ich ziehe Frisch- oder H-milch definitiv den Kondensmilchpäckchen vor. Vielleicht ist Frisch- oder H-milch für einige Eltern auch eine gute Alternative zum Kakao. Wenn die lieben Kleinen schon von den Muffins zuckergeschockt sind, muss ja nicht noch ein Kakao hinterher. - Gesprächsrunde war OK. - Beim Abendessen stand ich am Ende einer ziemlich langen Schlange und erinnerte mich an vergangene Grillaktionen zurück. Hier war aus meiner Sicht definitiv eine Doppelladestation angezeigt, wie es sie in der Vergangenheit auch schon gegeben hat. Vieles war ja auch doppelt vorhanden, so dass ich mich ernsthaft gefragt habe, warum hier so einseitig aufgebaut wurde. Grillgut in die Mitte, davor Schlange in Zweierreihe und rechts und links die Möglichkeit am Salat vorbei zum Tisch zu gehen. Stelle ich mir nicht so schwierig vor. - Zu Monstercasting und/oder Deathpital kann ich nichts sagen, das habe ich ausgelassen. Um objektive Sachlichkeit bemüht Frigga |
|||||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |