onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Schaschlik hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Ahriman

Portrait von Maliboy

Portrait von Snoop

Portrait von Frigga

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Menne

Portrait von mico

Portrait von jayjay2210

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von Axt im Auto

Portrait von dermilch

Portrait von djbj1989

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Vampics³

Portrait von razibo

Portrait von NOS

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Biene

Portrait von Chucky

Portrait von Bends

Portrait von stefanf

Buchung / Bestellung

Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year!
Nicht mehr verfügbar.
Plätze
Jetzt buchen

15.08.2015 - Fanday im Movie Park

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2015 Dienstag, 23. Juni 2015 14:11
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fanday im Movie Park Germany

upic452608
upic452603
upic452604
upic452600

Wann?

Samstag, 15. August 2015

Wo?
google Maps
Warner-Allee 1
46244 Bottrop

Was?

• 8:00 Uhr: Treffpunkt und Begrüßung vor dem Haupteingang
  • 8:30 Uhr: Betreten des Parks und Gruppenfoto
  • Frühstück im Van Helsing Club
  • Sonderaktion auf Van Helsings Factory und Pier Side Carousel
  • Geprächsrunde mit Thorsten Backhaus (Geschäftsführer)
  • Das Deathpital öffnet für euch seine Pforten mit 50 von euch als Scare-Actor (Verlosung der Plätze)
  • BBQ Buffet im Eventcenter
  • Sonderaktion im Nickland
  • kostenfreies Parken

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 16. Juli 2015.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Ansprechpartner: DJSonic
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2015 Dienstag, 23. Juni 2015 22:44
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Dabei. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2015 Dienstag, 23. Juni 2015 23:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auch, muss mir ja endlich die Attraktion 2014 mal anschauen...

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2015 Mittwoch, 24. Juni 2015 18:59 4 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
"Same procedure as every year" heißt:

- viel zu früh aufstehen
- bei der Fahrt in den MP mindestens einen halben Liter Kaffee trinken
- bei der Begrüßung noch immer nicht wach sein und voraussichtlich alle anbrummeln
- Frühstück erjagen, noch mehr Kaffee und Brezeln
- Highfall auch wenn keiner mitwill außer Sonic
- Langsam gute Laune
- Mittagessen bei Subway - die Q dort ist die längste des Tages
- Letzte Reihe Bandit und während dessen um Leib und Leben fürchten (weil ich vor Lachen ersticken könnte)
- Mit Kopfschmerzen aussteigen
- Mindestens eine halbe Stunde über Kopfschmerzen fluchen und versuchen mit pilatischen Verrenkungen diese zu beseitigen.
- Abendessen bei Subway war doch nicht die längste Q des Tages, das ist die beim Abendessen... und währenddessen hört man dem Umfeld beim schimpfen zu ("Der da war schon" "Boah können die nicht mal schneller machen?" "Maaaan warum ist da nur eine Theke?" "Ääähm kannst du mal kurz was zu trinken aus dem Kühlschrank holen, sonst ist das auch schon weg" - "Stimmt, das hat eben wer eingesteckt und mitgenommen")
- viel zu früh verabschieden.

Gerne wieder S
4 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2015 Donnerstag, 25. Juni 2015 07:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast einen wichtigen Punkt vergessen:

- Alleine durchs Deathpital gehen und anschließend auf das Halloween Horror Fest freuen

Smilie :73: - AngelRides - 67851 Zugriffe Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50986 Zugriffe
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 09:15
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn hier los? Nur sechs Buchungen bisher? Wir möchten nochmals auf den Anmeldeschluss hinweisen. Dieser ist bereits am 09.07.2015. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 10:13 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wieso sechs Buchungen? Ich sehe sieben Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50986 Zugriffe 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 14:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und ich gehe davon aus, das eine achte in zwei bis drei Tagen kommt...

Tschau Kai
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 16:12
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, dass ich an dem Tag bereits auf einer Hochzeit bin. Aber sowas geht definitiv vor! S

Ich wünsche Euch viel Spaß. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe

Liebe Grüße,

Marie
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2015 Sonntag, 05. Juli 2015 20:15
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich möchte noch nicht zusagen, da ich am nächsten Tag auf Nord Italien Tour gehe. Wenn das Auto bis dahin gepackt ist, bin ich aber gern dabei.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 10:30

Deutschland . NW
Der Anmeldeschluss wurde bis zum 16.07.2015 verlängert.

Also noch schön fleißig buchen.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2015 Samstag, 18. Juli 2015 18:59
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2015 Mittwoch, 05. August 2015 13:21 1 gefällt das

Deutschland . NW
Alle vier Personen, welche am Monster-Casting teilnehmen wollten, haben einen Platz bekommen:

Axt im Auto
djbj1989
DJSonic
dermilch

Das Casting wird gegen 13:30 Uhr starten; den genauen Treffpunkt wird man uns vor Ort mitteilen. Ihr könnt eigene Kostüme mitbringen oder euch vom Movie Park einkleiden lassen.
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2015 Mittwoch, 05. August 2015 13:32 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Markus und Anja haben ja kürzlich auf dem Amphi genug gruselige Outfits zur Inspiration gesehen. Smilie :814: - speedfreak - 61005 Zugriffe 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2015 Montag, 10. August 2015 16:44

Deutschland . NW
Kurzfristig haben wir, aufgrund einer Absage, noch einen Platz für den Fanday zu vergeben. Dieser kann ganz normal über den Artikel gebucht werden. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2015 Dienstag, 11. August 2015 19:42

Deutschland . NW
FKF e.V.Wir haben noch ein paar wichtige Hinweise für unsere Monstercasting-Teilnehmer. Entgegen unserer ersten Ankündigung müssen sie sich - wie bei einem echten Casting - selber schminken. Außerdem sollten sie alte Kleidung anziehen, da Kunstblut-Flecken nur sehr schwer / gar nicht ausgewaschen werden können. Das Monstercasting startet um 13:15 Uhr auf dem Plaza zwischen Bandit und MP-Express.

Wir werden um Punkt 08:30 Uhr den Park betreten. Wer zu spät kommt, kann dann erst um 10:00 Uhr in den Park eingelassen werden.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2015 Donnerstag, 13. August 2015 14:41
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
FKF e.V....Entgegen unserer ersten Ankündigung müssen sie sich - wie bei einem echten Casting - selber schminken...

Müssen wir selbst das Schminkzeug mitbringen, oder wird das vom Park gestellt?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2015 Donnerstag, 13. August 2015 14:49
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich stelle dir meins und wenn du dich damit schminkst wird das bestimmt gruselig S

Ernsthaft: Ich hätte da ein bisschen was, das euch helfen könnte.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2015 Donnerstag, 13. August 2015 20:24

Deutschland . NW
dermilch
FKF e.V....Entgegen unserer ersten Ankündigung müssen sie sich - wie bei einem echten Casting - selber schminken...

Müssen wir selbst das Schminkzeug mitbringen, oder wird das vom Park gestellt?

Wir haben das soeben beim FKF e.V. per Email nachgefragt. Sobald wir die Antwort haben teilen wir euch diese mit.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2015 Donnerstag, 13. August 2015 22:37 1 gefällt das

Deutschland . NW
Schminkutensilien werden vom Movie Park gestellt. 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2015 Freitag, 14. August 2015 07:40 1 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dann nehme ich halt nur den Eigenbedarf mit. S 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 07:22
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jetzt hätte ich fast vergessen rumzumosern:

- Der nach entsprechendem Hinweis nur leicht verspätete Einlass war ärgerlich, nachem ich im Vorfeld mehrfach gebeten wurde rechtzeitig da zu sein, weil der Park um Punkt 8.30 Uhr betreten wird. Ich hätte locker noch ne halbe Stunde länger schlafen können. User mit etwas weiterer Anreise wissen sowas zu schätzen.

- Das Frühstück hatte ich in diesem Umfang aufgrund meiner Erfahrungen aus dem Vorjahr erwartet. Zwar kann ich mich da an "bessere Zeiten" erinnern aber gut. Ich fand ich dieses Jahr organisatorisch besser gelöst als in vielen Vorjahren. Drinnen konnten nämlich die Wespen nicht alle Muffins vor uns essen. Wer mir eine Freude machen möchte stellt nächstes Jahr Kännchen mit Milch neben den Kaffee, ich ziehe Frisch- oder H-milch definitiv den Kondensmilchpäckchen vor. Vielleicht ist Frisch- oder H-milch für einige Eltern auch eine gute Alternative zum Kakao. Wenn die lieben Kleinen schon von den Muffins zuckergeschockt sind, muss ja nicht noch ein Kakao hinterher. S

- Gesprächsrunde war OK.

- Beim Abendessen stand ich am Ende einer ziemlich langen Schlange und erinnerte mich an vergangene Grillaktionen zurück. Hier war aus meiner Sicht definitiv eine Doppelladestation angezeigt, wie es sie in der Vergangenheit auch schon gegeben hat. Vieles war ja auch doppelt vorhanden, so dass ich mich ernsthaft gefragt habe, warum hier so einseitig aufgebaut wurde. Grillgut in die Mitte, davor Schlange in Zweierreihe und rechts und links die Möglichkeit am Salat vorbei zum Tisch zu gehen. Stelle ich mir nicht so schwierig vor.

- Zu Monstercasting und/oder Deathpital kann ich nichts sagen, das habe ich ausgelassen.

Um objektive Sachlichkeit bemüht
Frigga
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen