onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Event und Namensschild
Efteling International Fanday |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 23.05.2022 Montag, 23. Mai 2022 08:38 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
15.10.2022 - Efteling International Fanday im Efteling
Wann? Samstag, 15. Oktober 2022 9.30: Arrival. You will receive a nice badge and Lanyard. 10.30 - 18.00: Free Time at the park. 18.00 - 19.00: Q&A with Nicole Scheffers, Park Manager Efteling 19.00 - 20.30: Dinner (This will be not a regular one but a special one!) 20.30 - 21.30: Simultaneous ERS on the GCI wooden dueling coaster Joris and the Dragon and the B&M Dive Coaster Baron 1898. 21.30: End of a wonderful Fanday Wo? Europalaan 1 5171 Kaatsheuvel Niederlande google Maps Was? Der ACE führt am 15.10.2022 den Efteling International Fanday durch. Das Programm wurde durch den ACE erstellt. Der ACE Preis liegt für Erwachsene bei 66,- EUR und für Kinder (3-12 Jahre) bei 55,- EUR. Der ACE Anteil ist fest und kann nicht mit Jahreskarten oder sonstigen Rabatten kombiniert werden. Leistungen und Bedingungen Der Preis setzt sich zusammen aus: 4,- EUR Eventgebühr onride.de: Hierfür bekommt ihr Euer Namensschild und natürlich den oMS Service von onride.de 66,- EUR (Erwachsene) / 55,- EUR (Kinder 3-12 Jahre) für den Fanday. Parken ist nicht mit inbegriffen. Der Preis vom ACE ist auf 150 Teilnehmer kalkuliert. Alles was darüber hinaus geht wird an Villa Pardoes gespendet. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 23. September 2022. Stornierung möglich bis zum 23. September 2022. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
Snoop Neu 24.05.2022 Dienstag, 24. Mai 2022 10:09 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Leider am Vortag auf einer Hochzeit, da wird das nichts mit Efteling. | |||
king of kings Neu 26.05.2022 Donnerstag, 26. Mai 2022 21:13 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Mein letzter Fanday vor Ort war einer der schönsten Tage, die ich je in Efteling erlebt habe
Ich werde gucken, dass ich es möglich mache! |
|||
Kaethe Neu 28.05.2022 Samstag, 28. Mai 2022 18:10 | ||||
Kaethe
Deutschland . NW |
Oh, da wär ich gerne dabei! Falls jemand aus Köln oder Umlang hinfährt und mich mitnehmen könnte, wäre das großartig!
Ich könnte im Park 3 Leute über den Krüppelpass-Eingang mitnehmen. Das ist im Efteling allerdings je nach Tagesform nicht notwendigerweise schneller als die normale Cueline. Aber mann kann Ansitzen, statt Anstehen. Liebe Grüße, Katja |
|||
Tejay Neu 05.06.2022 Sonntag, 05. Juni 2022 11:45 1 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dem kann ich nur zustimmen. War geiles Wetter und die beiden parallelen ERTS waren der Hammer. Damals war glaube ich zusätzlich auch noch der Fliegende Holländer mit in Betrieb. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 05:45 | ||||
king of kings
Damals - am 19.09.2015 - waren Python (mit quasi Dauersitzenbleiben), der vliegende Holländer (ebenfalls Sitzenbleiben möglich ) und Joris (meistens Sitzenbleiben möglich, später musste man zwar aussteigen, konnte aber spätestens den nächsten Zug wieder nehmen) geöffnet. Der Baron war von einer Hochzeitsgesellschaft in Beschlag genommen worden. Dafür gab es zwar morgens eine Stunde ERT dort, wo jedoch aufgrund des Andrangs und der pre Shows ich es lediglich auf 2 Fahrten gebracht habe, aber nun gut. Könnte man dieses Jahr ja ändern | |||
Caruso Neu 14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 14:13 | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Hm, ERT u.a. auf Joris. Nur komisch, dass dieser ab dem 3.10 bis 23.12 in Wartung ist, laut neuem Wartungskalender ... | |||
king of kings Neu 15.07.2022 Freitag, 15. Juli 2022 23:16 | ||||
king of kings
Vielleicht hat Dirk mit denen was geklärt...?! #lightningrod #hots2017 | |||
fLoari Neu 20.07.2022 Mittwoch, 20. Juli 2022 18:40 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
So. Ich plane auch mit einer Teilnahme. Kleiner Tipp: Wer das auch plant, die Hotellage sieht nicht mehr gut aus, frühzeitig schauen | |||
malte0984 Neu 23.07.2022 Samstag, 23. Juli 2022 15:49 | ||||
malte0984
Malte Deutschland . NW |
Wie schon vermutet, wird es keine ERT auf Joris geben:
Quelle: ACE Join the Ride |
|||
Maliboy Neu 08.08.2022 Montag, 08. August 2022 10:12 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Mist, habe ja schon die ganze Zeit überlegt zu buchen (und habe mich gewundert warum hier bis jetzt nur einer auf Gebucht steht) um nun festzustellen, das ich an dem Tag auf einer Veranstaltung bin, für welche ich schon seit 2 1/2 Jahren Karten habe... Also muss ich Efteling doch anders/alleine Besuchen.
Tschau Kai |
|||
fLoari Neu 08.08.2022 Montag, 08. August 2022 13:21 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Also ich wär auch dabei wenn sich noch der ein oder andere findet | |||
Snoop Neu 08.08.2022 Montag, 08. August 2022 17:17 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Fest für einen Tag zwischen Rückkehr Orlando und Schließung Joris geplant. | |||
Trekkie01 Neu 10.08.2022 Mittwoch, 10. August 2022 05:38 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Snoop, da wäre ich Dabei | |||
fLoari Neu 28.08.2022 Sonntag, 28. August 2022 08:57 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Wir sind nun auch nochmal in uns gegangen und werden den Park auch zu einem anderen Zeitpunkt aufsuchen. | |||
Achterbahnfreak Birgit Neu 08.09.2022 Donnerstag, 08. September 2022 10:44 | ||||
Achterbahnfreak Birgit
Birgit Schütte Deutschland . BY |
Hallo!
Ich würde gerne beim Fanday von Efteling am 15.10.2022 teilnehmen. Nur die Fahrt von München aus zum Efteling ist mir zu weit! Ich such Mitfahrgelegenheit entweder von München oder von wo anders her in Deutschland, z.B. Köln / Düsseldorf oder sonst wo her, wo ich hinfahren könnte, und dann weiter mitfahren könnte? Danke! Viele Grüße! |
|||
onride.Team Events Neu 21.09.2022 Mittwoch, 21. September 2022 07:40 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Bisher nur zwei Buchungen? Was ist denn los? Bis Freitag habt ihr noch Zeit. | |||
JBoesing Neu 21.09.2022 Mittwoch, 21. September 2022 09:36 | ||||
JBoesing
Deutschland . NI |
Ich bin angemeldet, über den FKF | |||
olli_power Neu 21.09.2022 Mittwoch, 21. September 2022 09:41 1 gefällt das | ||||
olli_power
Oliver Deutschland . BW |
Habe mich auch über den FKF angemeldet | 1 gefällt das | ||
tanzbaer1989 Neu 03.10.2022 Montag, 03. Oktober 2022 22:34 | ||||
tanzbaer1989
Lars Frese Deutschland . HE |
Wie kommen wir an das Ticket ? Werden die vor Ort verteilt ? | |||
onride.Team Events Neu 05.10.2022 Mittwoch, 05. Oktober 2022 22:11 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Auf Grund der lediglich zwei Anmeldungen über onride wird niemand vom Team vor Ort sein. Auf Grund dieser Tatsache werdet ihr keine Eventschilder von onride erhalten. Die Gebühr hierfür werden wir euch in Form eines Gutscheins erstatten.
Ihr seid namentlich an den Veranstalter gemeldet und eure Tickets sind bezahlt. Sobald wir weitere Infos haben wie ihr euch da melden müsst teilen wir es hier mit. |
|||
onride.Team Events Neu 11.10.2022 Dienstag, 11. Oktober 2022 09:36 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Die letzten Infos wurden per privatem Thema an die beiden angemeldeten Teilnehmer übermittelt. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |