onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

15.12.2007 - Thunderdome at RAI Amsterdam

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nach dem Wintertraum will ich noch etwas Feiern gehen.
Thunderdome wird 15 und das will gefeiert werden. Dieses Jahr wohl härter grösser und besser denn je.
ID-T hat ja die Thunderdome vor 3 jahren an Q-Dance abgegeben und diese machen aus der Thunderdome ein reines Technik Festival.
Ausserdem sind sie ins RAI von Amsterdam umgezogen, welches um weiten grösser ist als die Jaarbeurs in Utrecht.
Es wird 3 Floors geben, ein offizielles Lineup gibt es hierzu noch nicht, aber ich werde euch auf dem laufenden halten, denn ich hab da einige Infos aus erster Hand.
Wer den Trailer will schickt mir bitte ne PN, möchte ihn aber hier nicht verlinkt sehen da er doch etwas seltsam geraten ist, um es mal so auszudrücken.

THE PAST:
The prophet, Buzz Fuzz vs Gizmo, Dano, Weirdo, Vince, Lady dana, Chosen Few, Rob & mc joe, MC Da Mouth of Madness.

THE PRESENT:
Tommyknocker, Noize Supressor live, Endymion, Stunned guys, Evil Activities, Outblast, Negative a, Dione, T-junction vs Osiris, MC Syco.

THE FUTURE:
Promo & MC Drokz, Unexist, The DJ Producer, Nosferatu, The Outside Agency, Day-Mar, D-passion, Catscan, Ophidian, MC Drokz.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 03:19
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das hört sich sehr verlockend an!

Vor allem Promo und Nosferatu... S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 12:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was wird denn da so gespielt?
Nur Hardcore?`oder auch Techtrance oder Hardstyle?

Line up währe mal sehr interresant! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 12:58
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da Oli mir gestern den Trailer geschickt hat muss ich sagen das mir die Musik doch nen Stück zu hart ist...

Ich würd das da nicht länger als ne Stunde aushalten.

Leider nix für mich.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 17:10
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Cybee
Das ist Thunderdome, da gibts kein Hardstyle und schon gar kein Trance. Da gibts nur Hardcore, Terrorcore, Darkcore und Speedcore.
Definitiv nichts für schwache Nerven und Ohren..auf diesem Festival gibt es keine Lautstärkebeschränkung was auch gerne ausgenutzt wird.
Auch das Publikum ist ANDERST als es vlt in diversen Discotheken oder deutschen Clubs ist.

Aber ich kanns allen empfehlen die es etwas härter mögen.
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 18:17
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mag es ja gerne hart. S
Nur nicht auf die Ohren. S

Ich werd es mir überlegen und hoffen das ich dann noch kurzfristig Karten bekomme.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:39
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Momentmal... das is ja am selben Tag wie Wintertraum Treffen...

Mist S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 19:54

Deutschland . SL
So Lineup ist jetzt so gut wie vollständig bekannt und steht im Ausgangsbeitrag. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 20:13
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
The Prophet und (Lady) Dana sind doch 2 Hardstyle DJs.
Hab die bisher noch keinen Hardcore spielen hören.
Also ist wohl wenigstens ein wenig Hardstyle dabei.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 22:32
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da die aber früher Hardcore gemacht haben und da "The Past" steht, geh ich mal davon aus, dass die keinen Hardstyle auflegen werden...

Hachja, The Prophet - Dance or Die...das waren noch Zeiten S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 19:59
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hardstyle...höchstens im Chillout S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 22:08
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
djToo-MassHardstyle...höchstens im Chillout S

Oder es gibt eine "Kinderecke", in der neben den "Teletubbies gone wild", und "Bob der Terrormeister" auch Hardstyle läuft.

S

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen