onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

brossa hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Desoka hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Paige

Portrait von Sebastian

Portrait von Omi

16.01.2005 - Toverland

Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 14:04
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Wir, die Mitreisenden des Omi-Mobils S , werden an dem Tag nach dem Treffen im Efteling das Toverland unsicher machen.
Wer hat Lust mit zu kommen?

Lg Matthias
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 14:15
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich nur, wenn sicher wäre, das das BoosterBike offen hätte... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 14:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNEigentlich nur, wenn sicher wäre, das das BoosterBike offen hätte...

Bei den Temepraturen, die momentan herrschen, eigentlich sichergestellt, das Booster Bike geöffnet hat.

Ich überleg ja auch noch . . . aber am Samstag vorher ist große Feier, wer weiß, wann ich ins Bett komme...grübel....also wenn, dann komme ich spontan, dürfte ja kein Problem sein, euch zu finden S

Gruß

Desaster

PS : Und grüßt die Villa Fiasko von mir.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 15:07
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte auch Lust. Wollte schon immer mal dorthin. Allerdings suche ich wieder eine MFG. Wie immer.

Lieber Gruß,
Alex
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 17:53
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Hagen und ich überlegen auch schon seit Silvester ob wir an dem Tag dabei sind.. Aber wie gesagt, der Tag vorher die Feier, weiß man nicht wie lang und wie alkoholisiert man zu Bett geht S

Wenn dann auch spontan dabei, aber is ja nicht weit weg S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 18:39
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja ich kann nur mitkommen wenn ich eine mitfahrgelegenheit finde von Basel an S was eigentlich unmöglich ist 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 23:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich melde mich und Tim an!

LG
der Maddin
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 02:08
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls ich zusage, kann ich ab Köln eine MFG anbieten.... wäre dann aber recht kurzfristig (im laufe des Samstages) 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 06:31
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
karnevilprinceAlso ich melde mich und Tim an!

Kannst die "+ Begleitung" wech nehmen, bin kurz am PC meiner Eltern S

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 10:07

Deutschland . NW
Hat mal jemand eine bessere Wegbeschreibung als die von der Webseite. Die verstehe ich irgendwie nicht... S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 10:38
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNHat mal jemand eine bessere Wegbeschreibung als die von der Webseite. Die verstehe ich irgendwie nicht... S

Wenn Du über die A40 nach Venlo reinfährst, ist das Toverland ab der Ausfahrt ausgeschildert. Da brauchste keinen Routenplaner mehr S

Gruß

Marco
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 10:54

Deutschland . NW
Komme aber über die 61 und da schaut das etwas anders aus.... wäre ich einmal auf der A40, fährt man ja eigentlich nur noch gerade aus und ab Ausfahrt dann der Beschilderung folgend...

Was eher beunruhigend ist, sind die Temps für Sonntag.... -3 bis 5 Grad (ob da das Bike wirklich auf hat?)
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 11:12
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
S Das Toverland macht auch ohne das Boosterbike richtig Spaß. S

Es gibt allerdings am Wochenende auch eine Alternative mit der Möglichkeit ins Phantasialand zu fahren. Ist ja um die Ecke. S
Wuze Town Spaß

Als alter Fan von den Winja´s ein absolutes muss dieses Jahr.

Gruß
Sebastian S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 11:16

Deutschland . NW
SiNKomme aber über die 61 und da schaut das etwas anders aus.... wäre ich einmal auf der A40, fährt man ja eigentlich nur noch gerade aus und ab Ausfahrt dann der Beschilderung folgend...

Was eher beunruhigend ist, sind die Temps für Sonntag.... -3 bis 5 Grad (ob da das Bike wirklich auf hat?)

Stimmt.

Sorry. . . Du fährst ja ein wenig anders als ich.

Mit den Temperaturen ist so eine Sache. Ich weiß leider nicht, bis zu welcher Gradzahl das Bike geöffnet hat. Als wir im November dort waren, hatten wir knappe 4 Grad, da war sogar die WW Bahn auf. Bei Minusgraden weiß ich nicht wie es ausschaut.

Gruß

Marco
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 12:53

Deutschland . NW
Soll ja nur in den frühen morgenstunden so kalt sein..... denke aber, das ich kommen werde, da ich in dem Park noch nie war... aber wäre eben ein schöner Bonus, wenn die Bahn auf hätte.... S 0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 13:24
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Ich habe mal gehört daß der WW beim sehr lage Temperaturen geöffnet ist und das ist kalt (ich glaube selbst beim 0 Grad, aber bin nicht sicher) S ...

Tip: mit Halstuch um Hals, Mütze auf Kopf und Handschuhe um Hand, machen sie Sonntag viel spaß in Toverland S ...

Die Temperaturen für Sonntag:
Mittagtemperatur: 3-5
Minimumtemperatur: -4/-1

Ich bin leider nicht dabei (arbeit)...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 13:45

Deutschland . NW
SebastianS Das Toverland macht auch ohne das Boosterbike richtig Spaß. S

Das hat auch keiner abgestritten S

Aber mit Booster Bike macht Toverland halt noch mehr Spaß. Ist schon schade, wenn man vor einem geschlossenen Booster Bike steht. Wenn im Phantasialand die Winjas geschlossen hätten, würde man auch ein wenig traurig sein.

Booster Bike ist halt das Sahnestück beim Toverland Besuch, auch wenn die anderen Sachen auch derbe rocken. Aber ohne Boosterbike fehlt irgendwie was bei einem Besuch in Sevenum S

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 13:56

Deutschland . NW
Vielleicht können wir ja die Jungs überreden, die Bahn aufzumachen, sollte sie geschlossen sein und wenn keine Minusgrade herrschen S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:32
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ihr so zahlreich vertreten seid, dann kommen wir auch vorbei. S
Bringen noch Ralfs Nichte Leandra mit.

Liebe Grüße
Manuela
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 17:13
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
!UPS! - Ich sehe gerade das dieses Terffen schon am kommenden Sonntag stat findet. Leider muss ich für Sonntag absagen, da wir mit Bekannten noch Weihnachten nachfeiern müssen S .

Euch allen Viel Spaß im Toverland - möge das Boosterbike geöffnet sein!

Lieber Gruß,
Alex
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 10:39

Deutschland . NW
Sinnigerweise.... wann treffen wir uns eigentlich? Eingang ist klar, nur die Uhrzeit?

Bis gleich gegen 10 am Eingang.... gleich erst mal Eis kratzen (wahrscheinlich)
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen