onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 00:20 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das onride Winter Wochenende 2008
![]() Quelle: taurusworld.nl topmid_algemeen.jpg Abends lassen wir den Tag in der Taurus World ausklingen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei:
Lasershooting Ein Spiel dauert inklusive Preshow ca. 30 min. 36 Spieler kämpfen in 3 Gruppen a 12 Personen gegeneinander in einer dunklen Arena. Taktik und Schnelligkeit sind gefragt. Bowlen Der Preis gilt pro Stunde pro Spieler. Material wie Kugeln und Schuhe sind inbegriffen. Wir teilen alle Spieler auf die minimal benötigten Bahnen auf. Maximal 6-8 Spieler pro Bahn. Je nach Anzahl der Buchungen gibt es noch einen kleinen Preis für den/die Gewinner. Lasershooten und Bowlen finden zu unterschiedlichen Zeiten statt, so dass ihr gerne auch beides buchen könnt. Preise Lasershooting: 10€ - Zweites Spiel: 6€ Bowlen: 4,50€ pro Stunde Achterbahnsimulator: (vor Ort) 3€ Leistungen - Teilnahme am Lasershooting mit Preisvergabe an das beste Team und an den besten Spieler. - Teilnahme am Bowling. Termin 16.02.2008 ab 19:00 Uhr ca. 19:30 Treffpunkt in der Taurus World 19:55 Lasergame 1 20:25 Lasergame 2 danach Siegerehrung danach: Eseen oder gemütliches beisammensein. ca. 22:00 - 23:00 Bowlen Anfahrt ![]() Quelle: taurusworld.nl plattegrond.gif Googlemaps Route Buchung - Nur über den Einkaufswagen getätigte Buchungen sind verbindlich. - Überweisung/Paypal bitte nur in begründbaren Ausnahmefällen, da uns das viel Arbeit macht. Geldeingang dann bis spätestens 5 Tage nach Buchung, Die Option steh nur bis 7 Tage vor Buchung zur Verfügung. Hinweis Mindestalter für das Lasershooting: 18 Jahre Es gelten die Regeln und Hausordnung der Taurus World. onride.de ist kein Veranstalter sondern übernimmt lediglich das Inkasso für das Lasergame. Ansprechpartner: kmonster |
|||
DragonKhan Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 19:39 | ||||
![]() Niederlande |
Um nochmal meine Frage von dem anderen Thread zu erwähnen. Wie genau sieht das mit dem zweiten Spiel aus? Wenn ich sie jetzt mitbuche, kann ich das zweite Spiel bei Bedarf stornieren wenn nicht genug Leute spielen? Is nämlich schon dumm wenn ich das jetzt buchen würde und am Ende alleine da stehe. ![]() |
|||
kmonster Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 20:17 | ||||
Es gibt ohnehin eine Mindespersonenanzahl unter der nicht gespielt werden kann. Das steht ja auch in den Bedingungen. Wenn es grenzwertig ist fragen wir einfach nochmal.
Stand: 4 von 7 haben die Option gebucht. |
|||
Küppi Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 22:47 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Bei "nur" 30 Minuten pro Spiel habe ich direkt das zweite mitgebucht! Bin auf jeden Fall dafür. Vor allem, weil sich Onrider nur alle zwei Jahre mal dort versammeln. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 00:17 | ||||
![]() Niederlande |
Naja, bei ordentlichem Einsatz (und das will ich ja mal hoffen!) schlauchen die 30 Minuten ordentlich! Aber es soll ja eh ein Sport-WE werden, also von daher... ![]() |
|||
kmonster Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 13:51 | ||||
Aktuell 7 von 13 Option zweites Spiel. | |||
Lordi1991 Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 17:13 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Schade das, dass erst ab 18 ist, hört sich nämlich total dut an. ![]() Aber mit zum Taurus World darf man auch so, oder? ![]() Gruß Stefan |
|||
kmonster Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:19 | ||||
Besteht Interesse am Bowlen? Dann würde ich das mit anbieten und eine Reservierung machen. | |||
Burns Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, also ich würde mich auch fürs Bowlen interessieren.
Wenn das Interesse bei genug anderen besteht und zum Buchen bereitsteht, dann bin ich aufjedenfall dabei. Liebe Grüße: Der Burns |
|||
DragonKhan Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:27 | ||||
![]() Niederlande |
Dachte das bowlen war eh Teil der Plannung. Interesse auf jedenfall vorhanden! | |||
joachim Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wäre ggf. auch beim Bowlen dabei,möchte mal auf `ner andere Bahn spielen als in Koblenz oder Oberhausen.
JOACHIM |
|||
Dark moon Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bowling? Interesse! | |||
kmonster Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:18 | ||||
Bowlen hinzugefügt. | |||
Balmera Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:45 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Das mit dem Mindestalter von 18 Jahren muss aber definitiv noch ganz neu sein. Zumindest bin ich 1998 mit meinen 16 Lenzen da nicht gefragt worden ![]() |
|||
kmonster Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:15 | ||||
Das Mindestalter haben wir gesetzt. Es gab seinerzeit mal heftige Diskussionen wegen Alkohol auf Partys und Minderjähriger. Daraus haben wir gelernt.
Wir haben hier in gewisser Weise auch eine Mitverantwortung und beim Thema Waffen scheiden sich bekanntlich die Geister. Zumal die deutsche Gesetzeslage eindeutig ist. Daher bieten wir die Buchung für das Lasershooten über onride nur für volljährige Personen an. Was vor Ort passiert entzieht sich natürlich unserer Verantwortung. |
|||
Küppi Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 00:00 | ||||
Laut deutschem Gesetz ist das Mindestalter mit 18 Jahren auch genau richtig angesetzt!
Es ist zwar Haarspalterei, aber man darf in Deutschland keine Waffen auf Personen richten. In Deutschland gibt es daher Lasershooting-Systeme, die nicht mit Waffen schießen, sondern mit sogenannten Energiekristallen. Man hat dann eine Art Stein/Kristall in der Hand, der einen "Energiestrahl" abgibt (Laser), mit dem man den Gegner außer Gefecht setzen kann. ![]() Ich habe mich durch Zufall mal mit dem Thema auseinandergesetzt, weil es mich interessiert hatte, was solche Anlagen kosten und wie die Regelungen sind. Außerdem fand ich es sehr interessant, dass es organisierte Vereine/Clubs gibt, die sich regelmäßig zu Lasershooting treffen... |
|||
NOS Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 19:06 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
So, beim Bowling auch dabei. Wird bestimmt lustig, mal mit anderen als der üblichen Truppe zu spielen. | |||
Yourrulez Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 23:06 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Und was ist mit Airsoft und Paintball - Da schiesst man auch mit Geschossen aufeinander. Die schwächsten Airsoftwaffen (Engergie <0,5J) sind schon ab 14 im Handel zu erhalten, alles darüber (0,5 - 7J) ist ab 18. (Also z.B. starke Airsoft's, Luftgewehre, Schreckschusspistolen, Paintballwaffen, naja und natürlich Btw. bin ich da natürlich auch dabei, beim LaserShooting, beim Bowling und natürlich beim ESSEN ![]() |
|||
Küppi Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 23:09 | ||||
Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich meine aber, dass Airsoftwaffen ab 16 sind... Mehr weiß ich dazu nun auch nicht. |
|||
daswars Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 23:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt Airsoftwaffen abe 14/16 und 18.![]() |
|||
Yourrulez Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 19:32 | ||||
Es gibt keine Airsoftwaffen ab 16. Es gibt nur welche ab 14 (kleiner 0,5J) und welche ab 18. Die ab 14 werden allerdings im März mit einem neuen Gesetz verboten (warum auch immer, weil man die starken immernoch kaufen kann, vllt. einfach um Stadtwaldkiddys zu unterbinden)
Ansonsten gilt für alle Waffen größer 0,5 J - 7J Semi-Automatik. ![]() Achja und es gibt noch ohne Alterbegrenzung mit 0,08J, ob da es bei denen allerdings die Kugel bis aus dem Lauf schafft ist wohl fragwürdig. ![]() |
|||
Küppi Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 15:57 | ||||
Los los los... Bucht euch alle den Wolf beim Lasershooten. ![]() Mich würde ja jetzt mal interessieren, wer denn alles beim Bowlen dabei ist, da das aus der Liste oben ja nicht ersichtlich ist. |
|||
heinecken Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 16:13 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Bowling bin ich dabei.
Ich werd auf jeden Fall bis NACH Mitternacht dabei bleiben, egal was läuft... EDIT: Ich hab Bowling unn 2mal gebucht, weil ich sicher auch 2 Stunden mitspiele. Oder hab ich da was falsch verstanden? |
|||
Yourrulez Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 16:58 | ||||
Also Jalubo und ich werden auch beide Shootingspiele mitmachen sowie das Bowling, vllt. sogar noch ein dritter mit demselben Programm. ![]() @Küppi: Kann man die Anzahl der Bowler nicht auch an dem "15 Buchungen eingegangen" erkennen oder steh ich da jetzt komplett auffm Schlauch?! ![]() ![]() |
|||
kmonster Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 20:53 | ||||
Wir benötigen noch 12 Leute für das Lasern, ansonsten können wir wählen ob wir draufzahlen oder mit fremden spielen, also legt los!
Gibt es ggf. Leute die mehr als eine Stunde bowlen wollen? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |