onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Magnus

Stolli hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Annika

Andi hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Portrait von Phoenix

Portrait von Bends

Portrait von benlem

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

16.03.2007 - Frühjahrssend in Münster

Autor Nachricht Aktionen
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 19:18
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Endlich ist es wieder so weit, Frühjahrssend in Münster und diesmal habe ich es endlich geschafft, dass die Organisatoren den richtigen Termin wählen, das Wochenende meines Geburtstags. Aus diesem Grund werde ich am 16.3. die Kirmes besuchen und ein wenig in den Geburtstag reinfeiern. Keine große Feier, denn davon bin ich ohnehin kein Freund, sondern einfach ein wenig über den Send schlendern. Als besonderes Highlight habe ich ein kleiner Feuerwerk für 21 Uhr in Auftrag gegeben und hoffe das Wetter spielt dabei auch mit. Wer sich dies nicht entgehen lassen möchte ist herzlich Willkommen.

Treffpunkt: 19 Uhr am Riesenrad (Open End)

Gruß,
Magnus
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 23:14
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich werd wohl dabei sein, richtet euch mal 'drauf ein!

Liebe Grüße,
Max
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 12:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es dünkt, das auch das Ruhrgebiet und das Rheinland zugegen sein wird...Alle? Nein, aber eine kleine Gruppe bekloppter...die noch Berg und Tal counten wollen! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 14:27
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
So sei es, Herr Bends. Dabei!

Opelnde Grüsse S
Norbert
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 14:38
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Opelst du über die 3 an Oberhausen vorbei ?!? 0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 14:45
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu!
Also ich werd wohl auch dabei sein*freu* Es sei denn mir kommt noch iwas wichtiges dazwischen, was ich allerdings net hoffe S
Sich schon arg freuende Grüße,
Annika! S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 14:51
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SpringuinOpelst du über die 3 an Oberhausen vorbei ?!?

Die Besatzung des NOS-Mobils ist mit dem Herrn Bends, seiner Sandra, dem Norman und mir selbst schon komplett.

Bedauernde Grüsse
Norbert

Aber wir fahren ja am Samstag zusammen nach Belgien. S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 00:55
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
..ich kann mir zwar nicht erklären, wie ich auf die "Dabei"-Liste gekommen bin, aber wenn da schon extra ein Feuerwerk organisiert ist, komme ich auch. S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 17:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hoffe, dass es klappt.

Ein bisschen Sport muss sein S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 10:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sportlich wird schwierig, Herr Bonner sitzt wahrscheinlich selber im Fahrstand...aber dafür ist die Fahrt dann schnell... S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen