onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von SonjasWelt

Portrait von Tatsu

16.03.2008 - Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 19:53
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
So das warten hat bald ein Ende, also auf zum Europapark und endlich wieder Atlantis SuperSplash fahren !
Wer mitkommen will, Treffpunkt ist um 10 Uhr am Brunnen vor dem Haupteingang.
0 gefällt das
Tatsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 20:00
Avatar von Tatsu Tatsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Steinbach-Hallenberg
Deutschland . TH
NATÜRLICH AUCH DABEI 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 20:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hm, Atlantis Supersplash würde mich schon reizen, aber nur wenn auch eine Runde Abenteuer-Atlantica drinliegt... S 0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 21:28
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
Ja also ich denke mal, dass sich das einrichten ließe...liegt ja quasi auf dem Weg S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 22:10
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also da es mir zuviel aufwand ist das ganze Wasser nch Atlantis zu tragen, soake ich lieber auf Atlantika Super Splash und auf Abenteur Atlantis schiesse ich doofe Fische ab. 0 gefällt das
Tatsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 18:46
Avatar von Tatsu Tatsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Steinbach-Hallenberg
Deutschland . TH
OK da ja am 15.03. SWR3 Party im EP ist werden wir wohl schon am Abend des 15. ein bis zwei runden durch den EP drehen S 0 gefällt das
Dr.Cook2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 20:21
Avatar von Dr.Cook2 Dr.Cook2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich schau mal wie spät es am Vorabend wird. Dann schau ich mal vorbei, vorrausgesetzt ihr habt nix gegen
meine noch jungen 17 Jahren. S

Gruß
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 01:23
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also Domenik...erst 17 jahre ???
Also das ist wirklich VIEL zu jung...tse tse tse...wem soll DAS was bringen S
GeorgeT
0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 12:59
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
Also George was michst du dich denn ein ? Mach erstmal ein Bild in dein Profil dann reden wir weiter S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen