onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Flexrider hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von benlem

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Noel

16.03.2008 - Tripsdrill-Nix mit Mammuten, vielleicht Soaken?

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 10:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Du wars im Holidaypark und willst am 2. Saisontag endlich mal ne richtige Achterbahn fahren? S Dann auf nach Tripsdrill!

Am Sonntag, 16. März 2008 in Tripsdrill, Treffpunkt ist flexibel, wahrscheinlich der erste um 9, aber sonst wisst ihr ja, wo wir zu finden sind S

Gruss
Flexy

Achtung, dieses Treffen findet ohne Mammut statt!...oder findent vl. auch nicht statt, mal gucken...

EDIT: Da wir sehr wahrscheinlich nicht von Menschenmassen überrennt werden, denke ich dass ein Treffpunkt von frühestens 9:30, eher 10:00, spätestens 10:30 in der Dorfstrasse, also gleich hinterm Eingang sinnvoll ist!
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 12:55
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Da ich erstaunlicherweise noch nie dort war und es tatsächlich an meinem freien Wochenende ist bin ich dabei.
Wird ja viel geschwärmt von diesem Park, freue mich schon.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 01:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Da wir sehr wahrscheinlich nicht von Menschenmassen überrennt werden, denke ich dass ein Treffpunkt von spätestens 9:30 in der Dorfstrasse, also gleich hinterm Eingang sinnvoll ist!

Okay?
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 18:36
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Ich muss aufgrund eines mal wieder total unsinnigen Arbeitsunfall leider absagen. ;( 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen