onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Snoop

Portrait von Feles-Lucinia

sdos hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von smuflow

Portrait von Teazer

Portrait von kmonster

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Dobeg One

Portrait von benlem

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von benbender

Portrait von MisterFloppy

Portrait von EPFan

Portrait von Space Gladiator

Portrait von faceman2000

Portrait von schrubber

Portrait von Stormrunn3r

Portrait von fLoari

Portrait von berndji

Portrait von Iduna2005

Portrait von Bullrich

Portrait von daswars

Portrait von Lordi1991

High-Fall hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von StylesClash

Portrait von nuebelstar

Portrait von Minoupi

PasXal hat kein Portrait

Homer_J_Simpson hat kein Portrait

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Warwas

Portrait von bestdani

Portrait von pumafreak

Portrait von AventuraFan

TezeeWood hat kein Portrait

Portrait von 128KSurfer

Portrait von ecurb

Vomit hat kein Portrait

Portrait von Silverstar1984

Portrait von Springuin

scholavo hat kein Portrait

Portrait von Cybee

Portrait von Teliuss

Portrait von Morphinus21

Portrait von Sieghexe

Portrait von NOS

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Trekkie01

Portrait von Burns

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Spassvogel

Portrait von Schlag3

Portrait von skaterboy86

Portrait von DelLagos

Alokin hat kein Portrait

Portrait von dermilch

troja hat kein Portrait

Portrait von lunchen

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von BlackThunder

Portrait von busdriver

Portrait von Mushoba

Portrait von Eifelpaddy

Portrait von Wutwi

Portrait von DanMcGillis

Portrait von Taxford

Portrait von OnTheRun

Portrait von pwk20

Portrait von heinecken

16.03.2012 - Thomas Freizeitpark

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 13:17
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wie ihr schon alle wisst, eröffnet am 16.03.2012 endlich der langersehnte Thomas-Freizeitpark in Viersen. Zu fahren gibt es ua. 11 Achterbahnen und 4 Wasserbahnen. Eintritt kostet laut Webseite 29 Euro, das Parken 3 Euro.

Ich würde sagen Treffpunkt ist um 09:30 Uhr am Haupteingang.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 13:24
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Witzige Idee! Dann positiv hofft das der Park auch gebaut wird.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 13:55
Avatar von Vitab Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Dabei! Nur sollten wir uns vielleicht etwas früher treffen, der Andrang wird bestimmt riesig sei. Und bei der Unmengen von Coastern sollten wir schon zu den ersten Besuchern gehören, die den Park stürmen.

LG
Vita
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 14:00
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ihr an einem Tag, auch noch dem Eröffnungstag, alle 11 Coaster schafft? Also schön einen Tag vorher anreisen, in einem der Parkeigenen Hotels übernachten und dann schön den Park abcounten! S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 17:53
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich weiß noch nicht ob ich kann, vielleicht muss ich ja an dem Tag arbeiten S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:03
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab grad Urlaub eingereicht für das Jahr 2012, werde dann mit der Jahreskarte 3 Tage gemütlich im Park verbringen. Da ich ja aus dem Ruhrgebiet komme verzichte ich aber auf das Hotel (Preise dafür sind ja auch noch nicht bekannt) und schlafe zu Hause (sollte ich bis dahin noch da wohnen) bzw. bei Freunden. Was haltet ihr denn von gemeinsamen Grillen nach dem Eröffnungsabend? Ich stelle Baguette, Fleischt + Getränke bitte selber mitbringen.

Sich megamäßig auf die Eröffnung freuende Grüße
Tim
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:14
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Für einen Tag komme ich auch. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme nur wenn es einen Fastpass geben wird, denn auf der Homepage sieht die Besucherprognose für diesen Tag doch sehr hoch aus!
Einen Tag später sollen laut dem Parkleiter nur noch 5.789 Parkbesucher kommen, lasst lieber dann fahren S.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:33
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das geht ja nicht weil dann die Zahlen nicht mehr stimmen. 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:35
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vielleicht sollte man mal bei dem Herrn schonmal nach einer ERT anfragen S S S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 01:24
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sowas von dabei!

JunelJubelFreuFreu
Auge
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 02:16
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich bin dabei, habe gerade schon das Wetter geschaut: Das wird 1a!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 10:23
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hm, das ist jetzt schwierig, soll ich zur Eröffnung von Smørrebrød, dem neuen GCI-Woodie in Rust, oder doch hier hin... gebt mir noch 2.5 Jahre Bedenkzeit. 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 11:43
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Wo ist denn der "Buchen"-Knopf Smilie :171: - Maxi - 251716 Zugriffe

Selbstverständlich auch auf jeden Fall dabei S Hab ja genug Zeit zum Sparen S

Grüße
Susi S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:09
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ging leider nicht, da Treffpunkte bis maximal 2010 im Vorraus eröffnet werden können.

Unverständliche Grüsse,
Boris S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:13
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
FlexriderHm, das ist jetzt schwierig, soll ich zur Eröffnung von Smørrebrød, dem neuen GCI-Woodie in Rust, oder doch hier hin... gebt mir noch 2.5 Jahre Bedenkzeit.
Da weiß doch jemand wieder mehr... wie konntest du uns diese Information verheimlichen!

S
0 gefällt das
Eisenwum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 18:35
Avatar von Eisenwum Eisenwum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Remscheid
Deutschland . NW
S Ich hoffe das alle Onrider zum " pre opening " mit Banket, Sekt und allem Tam-tam kostenlos Karten bekommen.

Oder ??? S
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 07:42
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Vllt. kann man mit dem ja was ausmachen, dass wir nen Special-Preopening-Onridetag bekommen S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 08:25
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auch ich werde da sein. Der Urlaub wurd soeben eingereicht. S Werde allerdings die ersten 3 Tage dort sein. Teuer ist die Jahreskarte ja nun nicht wirklich. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 03:01
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Also ich komme auf jeden fall. Egal ob ich dann meine Meisterprüfung zum Koch unterbreche, aber ich komme.

S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 17:32
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mich direkt mal inkl. Freunde und Band eingetragen. Werden sicherlich noch viel viel mehr.
Ich glaub ich mach bis dahin den Personenbeförderungsdingens.

Gruss
Auge
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 17:44
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Mit dabei!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 00:44
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Das wohl bedeutendste Ereignisss seit der Eröffnung der DidiDamm World.
Die Jahreskarte ist schon sicher gekauft.
0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 23:36
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
Und der Countdown hat begonnen. Wenn ich mich nicht irre sind es jetzt nur noch genau 1000 Tage bis zum Treffen S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 12:33
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bald ist es soweit! Müssten bald die ersten Aufbaubilder kommen oder?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen