onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Snoop

Portrait von Feles-Lucinia

sdos hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von smuflow

Portrait von Teazer

Portrait von kmonster

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Dobeg One

Portrait von benlem

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von benbender

Portrait von MisterFloppy

Portrait von EPFan

Portrait von Space Gladiator

Portrait von faceman2000

Portrait von schrubber

Portrait von Stormrunn3r

Portrait von fLoari

Portrait von berndji

Portrait von Iduna2005

Portrait von Bullrich

Portrait von daswars

Portrait von Lordi1991

High-Fall hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von StylesClash

Portrait von nuebelstar

Portrait von Minoupi

PasXal hat kein Portrait

Homer_J_Simpson hat kein Portrait

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Warwas

Portrait von bestdani

Portrait von pumafreak

Portrait von AventuraFan

TezeeWood hat kein Portrait

Portrait von 128KSurfer

Portrait von ecurb

Vomit hat kein Portrait

Portrait von Silverstar1984

Portrait von Springuin

scholavo hat kein Portrait

Portrait von Cybee

Portrait von Teliuss

Portrait von Morphinus21

Portrait von Sieghexe

Portrait von NOS

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Trekkie01

Portrait von Burns

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Spassvogel

Portrait von Schlag3

Portrait von skaterboy86

Portrait von DelLagos

Alokin hat kein Portrait

Portrait von dermilch

troja hat kein Portrait

Portrait von lunchen

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von BlackThunder

Portrait von busdriver

Portrait von Mushoba

Portrait von Eifelpaddy

Portrait von Wutwi

Portrait von DanMcGillis

Portrait von Taxford

Portrait von OnTheRun

Portrait von pwk20

Portrait von heinecken

16.03.2012 - Thomas Freizeitpark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2012 Mittwoch, 14. März 2012 19:24
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nochmal auf die "Ente" zurück zu kommen. Habt ihr den Begriff "Zeitungsente" noch nie gehört? Achja, zu meiner Zeit redete man ja noch Deutsch. Heute sagt man wohl "Fake". 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2012 Mittwoch, 14. März 2012 20:17
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Du warst auch Heiligabend immer die jenige, die die Geschenke schon vorher ihren Geschwistern verraten hat, oder? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2012 Mittwoch, 14. März 2012 20:25
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, eigentlich nicht. Jetzt hab ich euch den Spass wohl verdorben, und ich bin Schuld. Wie gesagt, ich habe das Thema heute erst entdeckt, landete auf der letzten Seite und hab mich gewundert, was das für ein Treffen im Kreis Viersen sein soll, wo doch gar kein....
Nee, ich sag nichts mehr. Ihr könnt meine Beiträge zu dem Thema löschen, wenn ihr wollt. Ich hab jetzt kapiert, worum es hier geht!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2012 Mittwoch, 14. März 2012 21:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mach dir nix draus. Das Ganze war war ganz zu Anfang noch lustig, hat aber schon seit Ewigkeiten jeglichen Witz verloren und ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Bin froh wenn es endlich mal rum ist ... 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 02:23
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 06:58
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Smilie :210: - AngelRides - 1632 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 10:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frau Ohlwein, Sie nehmen mir die Worte. Und das schaffen nicht viele. Smilie :276: - AngelRides - 297804 Zugriffe 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 12:02
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
An die Nörgler hier: Das Ding hier läuft jetzt schon seit vielen Jahren, jetzt bringen wir es auch zuende! S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 19:59

Deutschland . NW
Jas, da muss erst eine jahrelang im Kreis Viersen wohnhafte Person kommen und es zu Ende bringen. Obwohl das unbeabsichtigt war, ich hätte den Faden auch weiter spinnen können. Was aber das Körnchen Wahrheit an der Geschichte ist: es war mal vor einigen Jahren eine Umfrage, was man mit dem Truppenübungsplatz in Elmpt machen sollte, und "Freizeitpark" war da auch eine Option gewesen. Was nun letztlich draus geworden ist, weiß ich nicht, aber die meisten Stimmen damals hat "Naherholungsgebiet" (Campingplatz - Grillplätze - Wanderwege usw.) bekommen, denn man ist zu der Erkenntnis gelangt, dass es hier in der Umgebung eigentlich reichlich gute Freizeitparks gibt, die alle leicht zu erreichen sind und für ein Sonntagsvergnügen taugen, daher bräuchte der Kreis Viersen nicht auch noch einen. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 20:17
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Nur noch 1x schlafen.
S S
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 09:08
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
So, ich bin dann mal los.
Leider kann ich die Anhalter vom Mars nicht mitnehmen, die hatten mir ein falsches Formular (noch dazu ohne Stempel!) zugeschickt!
Bin in 12,14 Minuten am Eingang!

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 09:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Vergiss nicht, Bilder ins Live Forum zu stellen, damit wir daheim gebliebenen (bzw. die, die leider heute Arbeiten müssen) auch was davon haben.

Tschau Kai
0 gefällt das

Treffpunkt

16.03.2012 - Thomas Freizeitpark

SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 17:05
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaliboyVergiss nicht, Bilder ins Live Forum zu stellen, damit wir daheim gebliebenen (bzw. die, die leider heute Arbeiten müssen) auch was davon haben.

Darf ich das bitte noch ergänzen.
"Vergiss nicht, Bilder ins Live Forum zu stellen, damit wir daheim gebliebenen und besonders die Zweifler (bzw. die, die leider heute Arbeiten müssen) auch was davon haben."

LG
Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen