onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Herr Rossi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von BlackThunder

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Portrait von Tomahawk

Portrait von stilbruch

tv-online hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Desaster

Julian hat kein Portrait

Günni hat kein Portrait

KloBoBBerLe hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von TimD1989

16.04.2005 - VIP Neueröffnung Intamin Anlage - Holidaypark

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 17:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo,
wie bereits angekündigt erhalten wir die Möglichkeit, exclusive Plätze für die VIP Intamin Neueröffnung zu bekommen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Pers. begrenzt.
Der Eintritt wird für die Teilnehmer frei sein.

Treffpunkt ist 10 Uhr vor dem Haupteingang.

Weitere Details erfahrt Ihr in den nächsten Stunden.
Bitte kein großes Geschwätz in der Öffentlichkeit darüber, bevor der Park es nicht selbst tut.

Vielen Dank,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 13:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo,

ich habe heute morgen mit Herrn Schneider zusammen die Teilnehmerzahl auf 35 reduziert,
da noch Tribünenplätze benötigt werden.

Also,
schnell noch anmelden

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 13:06
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Ich hab 3 Personen in Begleitung....3 Chinesen mit 'nem Kontrabass.....ich hoffe doch die Instrumente stören nicht? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 13:13
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Für diese blöde Bemerkung schließe ich Dich von der Veranstaltung aus.
Sorry, wie kann man sich als Gast nur so benehmen ?

Dirk

Hmm, jetzt brauche ich nen Admin, der den Heini löscht

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 13:57
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
stilbruchHmm, jetzt brauche ich nen Admin, der den Heini löscht

Löschen geht leider nicht mehr und ist schlecht für's "CHI", aber ich habe ihn umbenannt in Hell Lossi, hoffe das ist ihm eine Lehre.

Ich bring übrigens noch 3 tibetanischen Trachtentrommlern mit, damit wären wir dann bei 35. Soll ich die Anmeldung schliessen?
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:30
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ist das ne echte Veranstaltung oder nur ein Scherz?
Und warum wurde er in Hell Lossi umbenannt?
Ist es inzwischen verboten Witze über Chinesen zu machen?

Matthias
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 15:33
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Ja, ich bin ja auch für jeden guten Witz zu haben.

Ich habe mich mal angemeldet, auch auf die Gefahr hin, als "armselig" und "schmarotzerhaft" bezeichnet zu werden.
Aber da das Kontingent ja wohl schon erschöpft ist....

Übrigens : ich bringe dann minus2 Leute (und dann auch eher Japaner, denn die können das "R") mit.

SHG

Günter
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 10:11
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich konnte jetzt das letzte Geld bei Oma und Opa zusammenkratzen, um die Fahrkarte zu kaufen, hätte nicht gedacht, das die Bahn so teuer ist…

Bis zum 16.4.05
-----------------------------------------
AprilApril!

Jaja, ich weiß, nicht der bester Scherz, aber ich wollte dem Team einen kleinen Schrecken einjagen

Evt. hat es ja geklappt S

Bahncardbesitzendegrüße
Julian
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 20:25
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hä? ma ne frage, wenn ich des jetzt richtig gesehen habe sind jetzt doch schon 42 leute angemeldet oder???
wie wird denn das dann ausgelost oder wie was??

LG Tim
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 21:33
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Da die Anlage nicht versetzt wird, wird es logischerweise auch keine Neueröffnung geben.
(Dann muss man auch nicht losen S..)

Aber eine Frage hätte ich noch :
Trefft ihr euch dennoch oder sind das alles nur Spaßanmeldungen im Zuge des Monatsbeginns ?
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 16:10
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Treffen wir uns oder nicht? 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen