onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Warwas

Portrait von SiN

brossa hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

16.05.2005 - Heide Park - RS Kartcenter

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 06:58
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Moin zusammen,

wie ja schon erwähnt kann ich am Wochenende icht da sein.
Deshalb werde ich mich Pfingstmontag auf die Reise machen um den Heide Park und danach evt. (muß man mal gucken ob interesse, geld und Zeit besteht) mal das Kartcenter vom Ralf Schumacher zu Besuchen. Wenn man ja schon mal in der nähe ist läßt sich das ja schön miteinander verbinden.

rs-kartcenter.de

Ich denke mal ein eingroßteil ist schon am 24. und am 14.-15. da. Aber ejal da kann man nichts machen.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 22:03
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

Achja jetzt stehts fest am 16.05 gehts in Heide Park.
Hier noch paar Bilder für die vorfreude zum Karten. S Vieleicht finden sich ja noch paar.

upic13305
upic13306

upic13307
upic13308

Copyright: rs-kartcenter.de

Gruß
Warwas

P.s: Meine Mfg´s sind jetzt leider ausgeschöpft. Evt kann noch ein platz kurzfristig frei werden.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 22:27
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatMeine Mfg´s sind jetzt leider ausgeschöpft. Evt kann noch ein platz kurzfristig frei werden.

Yeah! macht euch keine Hoffnungen, Dark moon, das organisierte Verbrechen fährt mit! S

Mitfahrer sind Warwas, DrGonzo, Dark moon, brossa, -unbekannt-

Hier ist der Fahrplan:

Fahrplan
Köln-Raderthal4:40
Köln-Dellbrück4:55
Gladbeck5:45
Lehrte8:40
Heide Park Ankunft9:50
Rückfahrt
Heide Park Abfahrt18:00
Lehrte19:00
Gladbeck21:45
Köln-Dellbrück22:35
Köln-Raderthal22:45

Jeder legt 25€ Spritgeld in die Kasse (brossa nur 5€)

MfG Dark moon
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 22:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, das hiesse, das es eigentlich noch eine MfG geben könnte, oder? Problem ist, ich weiß absolut noch nicht, ob ich Zeit habe, das wird sich erst morgen oder übermorgen klären.... 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 22:51
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich komme auch nur mit wenn der
Wetterbericht positiv ist S

HePa im regen ist echter mist...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 22:55
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dark moonJeder legt 25€ Spritgeld in die Kasse

Der HePa liegt in Deutschland S .
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 22:55
Daniel

Deutschland . NW
SiNHm, das hiesse, das es eigentlich noch eine MfG geben könnte, oder? Problem ist, ich weiß absolut noch nicht, ob ich Zeit habe, das wird sich erst morgen oder übermorgen klären....

Ja es kann gut sein das noch ein Platz frei sein wird. Das wird sich die Tage klären.

ZitatDer HePa liegt in Deutschland Smilie S .

Ja aber es sind ca 880 km hin und zurück.
Und durch vier dann kommt das leider, aber da kann man nichts machen, so hin.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 23:03
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterDer HePa liegt in Deutschland

Was willst du mir damit sagen, Volker?

Strecke von Köln-Radertal nach Wolterdingen über Gladbeck und Lehrte/zurück: 900 Km
Spritpreis (angenommen) 1,189€, Verbrauch 10Liter auf 100Km. Macht auf 900 Km 106€ (bei Spritpreis 1,159 104€), die verteilt werden müssen!
Und die beste Verteilung ist, jeder zahlt 25€, brossa wegen des kurzen Mitfahrweges nur 5€

Was ist daran falsch?

Vor 2 Wochen war ich auch da, Martin hat ein langes Gesicht gemacht, als ich 25€ von ihm wollte. Wisst ihr eigentlich, dass Auto fahren teuer ist? Verschleiß, Steuern und Versicherung mal ganz außer acht gelassen? wir haben keine 3 Liter Diesel Autos!

MfG Dark moon
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 23:17
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
900 km S Ups S .

Hatte es nur überflogen und Heidepark gelsen also Ruhrgebiet - Heidepark gedacht S .

ZitatWisst ihr eigentlich, dass Auto fahren teuer ist?

Yup, leider...
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 07:26
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Oh oh...Von Stuttgart bis zum Heide Park...
Schade das ich soweit weg wohne, ich wäre gern dabei gewesen S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 11:13
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ALso wenn ein Plätzchen frei wäre, würde ich wohl mitkommen (auch in Hinsicht wegen Alton S ) 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 11:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich wäre auch gerne dabei, aber durch den selben Grund wie bei Coin wirds wohl nichts S 0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 13:08
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
MF2001Ich wäre auch gerne dabei, aber durch den selben Grund wie bei Coin wirds wohl nichts S

Timo, wir müssen uns wohl mal wieder aufm Rummel ein Kart-Rennen liefern... S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 13:29
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Falls dann sogar noch ein Platz frei werden wuerde, wuerde ich mich auch bereit erklaeren, mitzufahren. Allerdings nur, wenn Sebastian keine 25€ von mir haben will S War mit 2€ schon ganz zufrieden S

Nette Grüße
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 13:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coin
MF2001Ich wäre auch gerne dabei, aber durch den selben Grund wie bei Coin wirds wohl nichts S

Timo, wir müssen uns wohl mal wieder aufm Rummel ein Kart-Rennen liefern... S

Jaaa, und zuschauen, wenn kleine Kiddies wieder die Bahn versperren, da sie einen Massencrash bauen... S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 13:34

Deutschland . NW
ZitatFalls dann sogar noch ein Platz frei werden wuerde
Eike, wenn du dir alles durchgelesen hättest (ich hab mir so ne Mühe mit der Tabelle gegeben!), würde dir auffallen, das selbst der noch freie Platz im Kofferraum über Lehrte bei Hannover fährt, und da kommt man an Langwedel leider nicht vorbei! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 21:27
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
S es gibt Sachen, auf die achtet man nicht so ganz S

Nette Grüße
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 18:11

Deutschland . NW
So, ich bin auch dabei S.... freue mich auf all die schönen DInge, die ich beim letzten Mal ausgelassen habe... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen