onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

Portrait von Tomahawk

Portrait von ManPLz58

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von coasterfreak

Portrait von Biene

Portrait von Stitch

16.05.2005 - Pfingstkirmes in Menden

Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 00:17
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Ein paar Onrider haben beschlossen, am Montag die Kirmes in Menden zu besuchen. Wer sich dazugesellen will, Treffpunkt wäre um 14 Uhr am Techno Power.

Hoffentlich bessres Wetter als letztes Jahr S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 00:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Bin vielleicht mit meinen Eltern und meinem Besen dabei... S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 00:42
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei! Pfingstkirmes in Menden ist Pflicht.

@ Maxi: Ist der Besen nicht deine liebreizende Schwester? S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 15:27
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wir (ManPlz58 & Ich)) sind auf jeden Fall dabei...bringen evtl. noch 2 Leute mit. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 19:41
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
coasterfreakWir (ManPlz58 & Ich)) sind auf jeden Fall dabei...bringen evtl. noch 2 Leute mit.

Supi, dann sieht man sich ja auch mal wieder, gelle? S

Btw: Hast du meinen Achterbahndesigner noch? S

Bis morgen,

Sabrina
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 19:57
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war heute da, war echt super, nur etwas sehr voll S

LG Smilie :402: - durabrite - 212280 Zugriffe
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 23:58
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Huhu,
habe mich gerade auch entschieden mit zu kommen S

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 00:06
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre sehr gerne mitgekommen, aber da hat sich jemand gedacht mir nen Strich durch die Rechnung zu machen.

Bräuchte eine MFG!!!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 09:21
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Guten Morgen,
kleine Frage an euch alle,
weis jemand zufällig wie ich mit Bus und Bahn dahin komme also wenn ich in Menden aus dem Zug aussteige, wie geht es dann weiter?
Und kann mir eventuel einer sagen wo genau die Kirmes ist?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:46
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
TomahawkGuten Morgen,
kleine Frage an euch alle,
weis jemand zufällig wie ich mit Bus und Bahn dahin komme also wenn ich in Menden aus dem Zug aussteige, wie geht es dann weiter?
Und kann mir eventuel einer sagen wo genau die Kirmes ist?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar

MFG Tomahawk

Du gehst aus dem Bahnhof raus und dann einfach die Strasse gerade aus runter. Wenn du vor dem Bahnhof stehst müsstest du schon Happy Sailor sehen können ansonsten immer der Menschenmasse hinterher. Dürfte eigentlich kein Problem sein.

Greetz
Addi
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen