onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Stitch

Evil hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

Portrait von Jenni

Portrait von BabySpice

16.06.2006 - Fronleichnamskirmes in Oberhausen-Sterkrade

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Irgendwie schade, dass bis dato noch kein Treffen dafür ausgemacht worden ist.
Edit: Irgendwie schade, dass ich den anderen Treffpunkt übersehen habe S Da ich aber Samstags nicht dort seien kann, werde ich mich Freitag Abend dort hinbegeben.
Ich werde da sein, Chrissi sehr wahrscheinlich auch, und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch noch dazu stößt.
Treffpunkt könnte man ja noch ausmachen. Ich würde momentan so 18/18.30Uhr am Free Fall anvisieren. Wer ist dabei? Wer feiert mit? S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eventuell dabei!

PS: onride.de viewtopic.php S
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 13:24
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Also da ich am Samstag wieder um 7 uhr auf der Arbeit sein muss, weiß ich noch net ob ich das dann lang durchhalt *G* Hab leider kein frei bekommen *heul* Muss mal meine Ma fragen ob ich das Auto haben kann, dann wird das kein Problem sein.
LG Chrissi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 13:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BabySpiceMuss mal meine Ma fragen ob ich das Auto haben kann, dann wird das kein Problem sein.

Ich bitte doch drum! *g*

Du schaffst das schon, 2-3h Stunden schlaf sollten es doch auch mal tun *gg*

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:07
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
DrEvil
BabySpiceMuss mal meine Ma fragen ob ich das Auto haben kann, dann wird das kein Problem sein.

Ich bitte doch drum! *g*

Du schaffst das schon, 2-3h Stunden schlaf sollten es doch auch mal tun *gg*

Gruß,
Stefan

Ist alles klar. Ich bekomm das Auto. *freu* Und was ist mit dir. Bist am Samstag auch bei Jörg.
LG Chrissi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:15
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich versuche es um 18Uhr am Tower zu sein.
Weiß ja nicht wann ich aus den Games rauskomme.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:41
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Zu 90% dabei, werde mich aber erst um 17:45 ausm MP losreißen können S und dann hoffe ich, dass ich danach nicht auch noch wieder zum Phantaland muss.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen