onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von Menne

Portrait von Paige

Portrait von SiN

Portrait von multimueller

Portrait von Muckel

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von DJSonic

16.06.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 09:36
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Freitag wollen wir noch einmal die Mamba bezwingen.
Wer hat Zeit und Lust?
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:14
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke ich werde da schon zeit finden. Hab an dem Tag frei aber muss mal sehen was sich morgen noch so ergibt auf der Arbeit. Morgen abend weiß ich genaues aber die tendenz geht ganz klar richtung Mamba S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 17:55
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde wohl dabei sein S... etwas dem Streß entfliehen... gg... 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 21:46
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Treffpunkt? 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 07:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir, d.h. skydiver (die Coaserschl... *hust*), Muckel, mein Schwesterherz Jutta und ich versuchen um 9.30 Uhr am Brunnen zu sein. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 10:02
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich werde morgen auch im Park sein. Allerdings muss ich vormittags erst noch zu meinem Orthopäden und zum Friseur (es geht ja am Sonntag nach England). Ich schätze, dass ich so zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr im Park sein werde. Nadine und Dominik werden auch da sein.

Ist jetzt nur die Frage wie ich euch dann treffen kann?

1. Einen weiteren Treffpunkt nach dem Mittag ausmachen
2. Auf gut Glück auf ein Zusammentreffen hoffen
3. Einer von euch gibt mir per PN seine Handynummer

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 11:47
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Mal allgemein gefragt: Ist morgen ein Brückentag? Ist damit zu rechnen, dass es wieder Horden von Schüler nach Afrika zieht und dort Nachhilfe in Unterrichtsfach "Felsenmalerei für Leute mit Schreibschwäche" stattfindet? Oder besteht die Möglichkeit, dass man auch mal mit ein paar Leuten in der Q steht, deren Wortschatz über dem Niveau von "Alder, weissu und krass" liegt?

Ich würde schon ganz gerne ins Phantsaialand kommen (... muss mal ein ernstes Wort mit DJ Sonic reden!) - aber beim letzten Mal hat mir die Massen-Invasion von halbstarken Gangsters dermassen die Laune verdorben, dass ich keine Lust auf eine Wiederholung habe.

Also - hat es Zweck für mich, morgen nach Brühl zu fahren? S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 11:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie bereits gesagt ist das in NRW von Schule zu Schule verschieden, da die Schulen selbst bestimmen können wann sie die beweglichen Ferientage vergibt, mein Bruder hat zB. morgen frei unsere Schule hingegen nicht. Es kann also durchaus sein das morgen auch Wanderschaften nach Brühl unternommen werden. Wobei ich es von früher noch kenne (nein, ich habe es nicht getan) dass die krassen Checkers sich oft selbst Brückentage geben und einfach daheim bleiben.

Als Anreiz damit das nich passiert könnten die Schulen natürlich sagen wir machen an dem nicht freien Tag nen Wandertag ins Phantasialand S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 12:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird schwer zu beantworten sein. Aufgrund dessen, das wohl in 2 Wochen oder so Ferien sind, kann es natürlich sein, das die Schulen Brückentage einrichten (Zeugnisskonferenzen etc.) oder aber das eintritt, was Stefan geschrieben hat. Liegt aber wohl auch am Wetter... heute und morgen noch etwas regen, danach aber recht schön (Sonne und Wolken) bei um die 23 Grad.... 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 16:51
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
raziboAlso - hat es Zweck für mich, morgen nach Brühl zu fahren? S

Mensch Rainer,

immer diese Gladkugelfragen... Kann mal bitte ein Admin diesen Thread sperren? S

Bin morgen defintiv da. Ist das nicht Argument genug? Bei so viel geballter Autorität haben selbst Horden von Checkern keine Chance.
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:02
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin morgen definitiv dabei. Wie oder wo ist denn der Treffpunkt???? Bin ab 8.45 uhr im oder am Park. S

Gruß

André
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:36
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raziboMal allgemein gefragt: Ist morgen ein Brückentag? Ist damit zu rechnen, dass es wieder Horden von Schüler nach Afrika zieht und dort Nachhilfe in Unterrichtsfach "Felsenmalerei für Leute mit Schreibschwäche" stattfindet?

Also - hat es Zweck für mich, morgen nach Brühl zu fahren? S

1. Also hier im Umkreis haben relativ wenig Schulen frei, unsere Schule gehört aber zu den wenigen, die frei haben .

2. Ja S

Eben BM gefahrene Grüße,

Yannick
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 19:12

Deutschland . NW
Bin so gegen 9 Uhr am Eingang S 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 22:38

Deutschland . NW
Ok bin dann auch da S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen