onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Marjon Vinck hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von benlem

paddy hat kein Portrait

Portrait von Philipp

Portrait von AnnaTefka

Cody hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von NaLogo

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Tejay

Portrait von Eni

Portrait von Arwen

Portrait von Tar Ithildil

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von multimueller

Evil hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Siemchen

Portrait von Warwas

Portrait von razibo

16.07.2005 - Efteling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 12:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Mit Thomas zusammen wären wir schon zwei, die das ADAC-Angebot nutzen möchten.
Wer ist noch als Nummer drei und vier mit von der Party?

Werde jedoch noch klären müssen beim ADAC, ob diese Karten auch für diesen Samstag gelten (da meines Wissens dafür höhere Eintrittspreise berechnet werden).
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:15
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Meistens sind die Tickets die mann kauft bei andere Geschäfte als Efteling (Supermarkt, ANWB (=Holländische ADAC) usw) das ganze Jahr gültig... Mann hat dann nur Vorteil wenn mann im Sommer geht und bezahlt die normale Preise im Rest der Saison... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 00:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Also laut Auskunft bei der ADAC-Geschäftsstelle und nach Lektüre der Club-Ersparnis-Broschüre gelten die ADAC-Karten an jedem Tag der Saison (also auch am Samstag mit den 7 Meilen-Stiefeln).
Regulärer Preis für eine ADAC-Karte, ob Haupt- oder Nebensaison liegt bei 21,50 Euro.
Kauft man drei Karten, erhält man eine vierte umsonst dazu. Preis dann ca. 16,15 Euro pro Karte.
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 18:43
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
TejayHaupt- oder Nebensaison liegt bei 21,50 Euro.
Kauft man drei Karten, erhält man eine vierte umsonst dazu. Preis dann ca. 16,15 Euro pro Karte.

Veilleicht ist das besser als Gruppen Rabatt.

Ja GruppenRabatt ist € 20,- pro person wann mann mit 20 oder mehr dahin geht.

Aber mit so einen 4-en karte umsont S

Der Gruppenkassa war am 15. Januar ganz voll S und das lange warten um endlich im Park zu kommen , da es über 500 Leute da waren am diesen eingangsbereich.

Vielleicht einen vorslag das alle über Adac diese karten kauft?
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 10:21
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
..die Idee mit dem Adac ist natürlich prima.. aber jetzt fehlt auch nur noch einer für die Gruppenkarte.. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 10:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tar Ithildil..die Idee mit dem Adac ist natürlich prima.. aber jetzt fehlt auch nur noch einer für die Gruppenkarte..

man würde aber trotzdem noch ca. 4€ auf den Gruppenrabatt sparen...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 13:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ideenmodus an:
Man kann doch eine Liste erstellen und jeder der eine ADAC Karte hat, kauft 4 Karten und vertickt die dann am Eingang S
Ideenmodus aus!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 15:55
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Leider ist es zu spät um von unserer Seite Änderungen an der Planung vorzunehmen, daher wird es vom Team aus bei den angekündigten Gruppenkarten bleiben. Wer sich anderweitig eine Karte besorgt achtet bitte darauf, dass sein Feld Eintrittskarte entsprechend nicht aktiviert ist.

Wir machen auch darauf aufmerksam: Sollten jetzt einige Personen von den Gruppenkarten abspringen, wird es zahlenmässig wohl nicht für Gruppenkarten reichen.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 08:29
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
kmonster

Wir machen auch darauf aufmerksam: Sollten jetzt einige Personen von den Gruppenkarten abspringen, wird es zahlenmässig wohl nicht für Gruppenkarten reichen.

OK, das wär jetzt latürnich fies den Anderen gegenüber!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 08:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß, Ich weiß ...

Immer hin und her ... Nun bleibe ich erst mal auf vielleicht, da ich evtl. doch Zeit finden werde ... Ist aber noch nicht sicher ...
Wird (wie so oft bei mir) mal wieder ne ziemlich spontane Sache ...

Gruß Küppi

PS: Martin: Falls du noch nen Platz frei hättest würde ich mich dann doch gerne schonmal wieder so halb reinsetzten ... S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 09:33
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hach,nur noch 2 Tage bis Samstag!
Irgendwie geht die Woche nicht rum,wenn man sich auf etwas wahnsinnig freut.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 11:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Anmeldeschluss für Namensschilder ist Freitag 10 Uhr.

Alle Personen, die dann auf "Ich bin dabei" stehen und Namensschilder aktiviert haben, bekommen am Samstag ein Schild. Spätere Änderungen können nicht berücksichtigt werden.

Namensschild-Halter können mitgebracht oder für 1 Euro gekauft werden.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 18:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasHach,nur noch 2 Tage bis Samstag!
Irgendwie geht die Woche nicht rum,wenn man sich auf etwas wahnsinnig freut.

ja das stimmt,

besonders von Montags bis Mittwochs ist schlimm... danach gehts eigentlich
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 22:20
Ingo
Münster
Deutschland . NW
kmonsterLeider ist es zu spät um von unserer Seite Änderungen an der Planung vorzunehmen, daher wird es vom Team aus bei den angekündigten Gruppenkarten bleiben. Wer sich anderweitig eine Karte besorgt achtet bitte darauf, dass sein Feld Eintrittskarte entsprechend nicht aktiviert ist.

So, ist inzwischen einwenig spät, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Gruppenkarten wohl geplatzt.

Kann ich noch bei jemandem ne ADAC-Karte mitbuchen, oder muß ich mir morgen selbst eine ziehen?

EDIT: Bin Kartenmässig versorgt S

bis dann,

ingo
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 22:50
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

so nach hin und her bin ich dabei.
Da ich wahrscheinlich nicht bis zum ende bleiben kann werd ich selber anreisen.
Hätte durchaus noch ein Platz frei im Auto. Bei Interesse PN´nen.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 10:09
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Tar Ithildil
[...]
So, ist inzwischen einwenig spät, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Gruppenkarten wohl geplatzt.
[...]

Kann das jemand vom Team bestätigen dass es mit den Gruppenkarten nix gibt?

Dann würde ich gerne Morgen auch etwas später kommen...S

Müde bin ich geh' zur Ruh',
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 10:36
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
NaLogoKann das jemand vom Team bestätigen dass es mit den Gruppenkarten nix gibt?

Bei 10 Personen die momenatn nur Eintrittskarten wollen wohl eher nicht.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 05:34

Deutschland . NW
Schönen Guten Morgen allerseits,

grad klingelzte der Wecler und um ca. 7:00Uhr gehts dann los.

Viele Grüße,

Evil
0 gefällt das

Treffpunkt

16.07.2005 - Efteling

stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 05:39
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilgrad klingelzte der Wecler und um ca. 7:00Uhr gehts dann los.

Woher wusstest du das? S

Stefan S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen