onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:27 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Am 16. Juli 2005 findet ein onride-Treffen in Efteling statt. Zu diesem Zeitpunkt läuft dort der sog. "Sieben Meilen Sommer" - der Park hat am Tag unseres Besuchs bis Mitternacht geöffnet.
Treffpunkt ist um 9:30 Uhr vor dem Haupteingang auf der linken Seite. Für alle Nachzügler, Langschläfer, Zu-Spät-Kommer und Gruppen-Verlierer gibt es einen zweiten Treffpunkt um 15:00 Uhr am Eingang von Vogel Rok. Gebt bitte an ob ihr eine Eintrittskarte benötigt; wenn sich mehr als 20 Personen melden können wir Karten zum Gruppenpreis von 20 Euro pro Person besorgen.
|
|||
Dr. Weizenkeim Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:47 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Da mir Efteling schon im Winter sehr gut gefallen hat bin ich natürlich auch im Sommer wieder dabei . Freue mich auf mein erstes offizielles Treffen . | |||
Evil Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaub ich muss nochmal mit Jörg reden ![]() |
|||
Markus Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:51 | ||||
Markus
Deutschland |
Hm,das klingt sehr interessant.
Efteling sollte man besucht haben. Kennt irgendjemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten dort oben? Denn 380 Kilometer will ich abends nicht mehr zurück fahren. |
|||
Eisbärchen Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:52 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Mein 1. Offizielles Treffen ![]() Ich bin dabei. Da es mein erstes Treffen mit Onride ist, weis ich nicht wie das mit den Namensschildern funktioniert. Habe bei meiner Anmeldung einen Haken bei " Willst du ein Namensschild" gemacht. Wird das nun automatisch regiestriert ? Gruß Tanja |
|||
kmonster Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:54 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Direkt daneben ist ein Formel1, falls dir das reicht. |
|||
Markus Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:11 | ||||
Markus
Deutschland |
Danke,Volker,werde mich gleich mal erkundigen. ![]() |
|||
martinspies Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 23:12 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Doppelzimmer? |
|||
Bubu Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 23:15 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ein inoffizielles Treffen habe ich im Bobbejaanland schon gehabt, aber ich glaube es wird mal Zeit für ein richtiges Treffen.
Also ich würde auch mitkommen, wenn ich nicht arbeiten muss oder im Zivi-Stress bin...es lebe der Freistaat *hicks* MFG könnte ich anbieten und nach Absprache auch in der näheren Umgebung von Oberhausen. |
|||
Joefas Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 16:43 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Da wir ja mit unserer Truppe eine Tour ins De Efteling im Juli geplant hatten,denke ich,könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
Werde (wenn die anderen einverstanden sind,den Termin vorzuverlegen) dann so um die 10 Begleitpersonen mitbringen,die keine Onrider sind.Hoffe,das geht in Ordnung.Würde mich echt freuen,mal dabei zu sein,und nicht immer nur mit euch einen Bummel über`n Weihnachtsmarkt zu machen!! ![]() |
|||
Evil Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 17:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na dann muss ich ja gar nicht mehr anrufen ![]() |
|||
Cybee Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 19:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
*reuuuuuuuusper* ??? Gruß dennis |
|||
Marjon Vinck Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 20:46 | ||||
![]() Marjon Geldrop Niederlande |
Formule 1 in Holland: triple-Zimmer ![]() Ah ja, ein Tipp: vielleicht können sie jetzt ein Zimmer buchen (annulieren ist sehr leicht), weil es sehr warscheinlich ist das auch Leute von Themepark.nl ein Meeting haben und auch übernachten mußen... Und sie machen warscheinlich Lärm, sehr viel Lärm ![]() |
|||
Joefas Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 00:34 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
So,dann habe ich mich und meine bessere Hälfte mal zum Treffen angemeldet.
Ob von den anderen noch jemand mit möchte,bleibt erst einmal abzuwarten,aber wir sind definitiv dabei! Over and out ![]() Werde dann auch ein Filmchen drehen!! Edit:Habe meine (noch)Frau wieder rausgenommen....... ![]() |
|||
Evil Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 18:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich werde zu 90% zum Treffen in der Efteling fahren (und wenn nicht lass ich mich halt fahren ![]() Da bietet es sich natürlich an die 2-3 verfügbaren Plätze im Auto auch noch auszunutzen umso auch den Sprit und die Parkgebühr zu veringern ![]() Bisher schauts im Evilmobil so aus: 1) Stefan 2) Twin 3) Tejay 4) Gast von Jörg 5) Jörg Das heißt: Evilmobild voll! So, nach endlosen hin und her seht ihr etwas höher die endgültige Besetzung des Evil Mobils und damit eins klar ist: Daran wird nix mehr geändert! Treffpunkt: 6:55Uhr bei Evil (Also wer eine Mfg ab Aachen oder der Weltstadt Herzogenrath benötigt möge sich bitte melden,) Gruß, Stefan Edit: Mitfahrer eingetragen Edit: Super Grafik hochgeladen Edit: Grünen Part hinzugefügt |
|||
Warwas Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 21:18 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
da ich es ja nicht zum EP treffen schaffe gucke ich mal das ich evt hier frei bekomme und dabei sein kann. Wäre schön mal wieder Carnaval Festival zu fahren. ![]() Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Evil Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 21:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre mal wieder Carnaval Festival zu fahren. ![]() Gruß Warwas Oh ja, Twin wird sich auch sehr über diese gloreiche Idee freuen ![]() |
|||
Achterbahn FreaK Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 23:26 | ||||
![]() Daniel Bochum Deutschland . NW |
gesuche eine mfg ab bo | |||
bigloopfan Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 23:33 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Ich würde auch vielleicht mitkommen wollen. ALlerdings suche ich eine MFG ab Bielefeld.
mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
kmonster Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 23:38 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Manchmal macht es Sinn wenn die MFG Sucher mal bei den Geboten schauen und die MFG Anbieter bei den Gesuchen... | |||
Colorado Manu Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 00:06 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Würde bei einer geeigneten MFG ab Siegerland/Sauerland auch sehr gerne mitkommen...
lg Manu |
|||
Maddin Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 16:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann höchstens 3 Plätze beisteuern!
EDIT: Meine Auto hat die Besetzung: 1. Ish 2. AnnaTefka 3. Paddy 4. Tar Ithil (oder so ![]() 5. Freundin von Schwester VOLL! ![]() LG der Maddin |
|||
Evil Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 16:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
derzeit kann noch ein Sitzplatz besetzt werden, eventuell kann ich allerdings noch 2 Sitzplätze anbieten | |||
Maxximum Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 13:49 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Ich plane eine Tour im Juli, in der auch Eftling an diesem Tag dabei sein soll...
Ganze Tour mach ich mit Andre (coaster_maniac) und wir beide bräuchten ne MFG ab Turnhout Bahnhof um 09:48 zwar ist das etwas spät, geht leider aber nicht besser ![]() wäre nett, wenn jemand da vorbeif¨pahrt und 2 Plätze frei hätte... Normalerweise soll es sonst auch Busse geben, bis Tilburg, aber das würde dann noch mehr kosten ![]() Fall Möglichkeit besteht, bitte bei mir per PN, Skype, MSN oder Mail wenden... wäre wirklich sehr sehr nett... |
|||
SiN Neu 12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 18:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ob ich mitkomen würde, hängt davon ab, ob ich eine MfG finde oder nicht..... oder eben einen Mitfahrer ab Köln.... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |