onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

rusty hat kein Portrait

Keven hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von rcmania

16.07.2006 - Europa Park - Mein letztes mal...

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
..vor den Sommerferien S

Tag zusammen!

Ich bin vom 15. bist 17. Juli im Europa-Park, sozusagen als "Sommerferien-Einklang"

Am Sonntag, dem 16. Juli, schreibe ich jetzt mal ein Treffen aus, natürlich darf man mich auch an den anderen Tagen besuchen S , aber am 16. weiss ich das schon ein paar kommen können.

Einen Treffpunkt können wir dan noch kurzfristig ausmachen, wäre toll, wenn sich ein paar, oder auch mehr, anmelden S

Gruss Patrick

Edit: Treffpunkt wird dann wohl um 8:45 irgentwo zwischen Kassen und EP-Dome sein. Für Drive8 gilt die gleiche Regel wie immer, wenn er da ist (ca. 9:30) soll er mir en SMS schreiben.

Wegen zu wenig Anmeldungen sehe ich mich gezwungen die Abend-ERT auf Sista abzusagen S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:34
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Zeit ja Lust Ja Geld ja.
Ich brauchte nur eine Mfg ab Nord Baden Würtemberg oder Süd Hessen.
gruß
erik
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 14:52
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bin auf jeden Fall dabei, zudem am 16. Juli auch der Schwarzwald-Erlebnistag stattfindet und es der Jahrestag der 30-Jahre-EP-Feierlichkeiten ist. 0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 14:58
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
dj-erikHi,
Zeit ja Lust Ja Geld ja.
gruß
erik

fahr doch mitm zug? BaWü Ticket für 5 Euronen und du bist da S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 17:28
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
cHeeF
dj-erikHi,
Zeit ja Lust Ja Geld ja.
gruß
erik

fahr doch mitm zug? BaWü Ticket für 5 Euronen und du bist da S

Nur doof dass ich 5 Stunden brauch S
gruß
erik
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 18:36
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wir alle müssen Opfer bringen S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 19:57
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
dj-erik
Nur doof dass ich 5 Stunden brauch S

Doch nur 5 statt 7 S?

Ich bin dabei *freu*!
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 21:09
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die üblichen verdächtigen hier S
Ähm, komme an dem tag morgens aus Norwegen zurück.
Mal schaun, da wir eh in Stuttgart laden, guck ich vielleicht mal vorbei S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 00:00
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
www.europapark.deSchwarzwald Erlebnistag
Datum: 16.07.06

3.000 Trachtenträger und typisches Kunsthandwerk, Badischer Wein und viele weitere Angebote des Schwarzwalds erwarten die Gäste. Der Europa-Park startet an diesem Tag zusammen mit der Konditorei Holz den Weltrekordversuch "Größte Schwarwälder Kirschtorte". Mit der knapp über 80 qm großen Torte soll der aktuelle Guinessbuchrekord geknackt werden.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 22:10

Schweiz . ZH
rusty...und es der Jahrestag der 30-Jahre-EP-Feierlichkeiten ist.

lol, auf das bin ich noch gar nicht gekommen S aber gut zu wissen!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 09:12

Schweiz . ZH
Ich würde mal sagen wir machen einen ersten provisorischen Treffpunkt um ca. 8:45, also wenn der Bus aus Ringsheim ankommt, an der grossen Leuchter hinter dem Brunnen und vor den Kassen. Ich werd so ab 8:30 die Stellung halten S

Wenns jemandem nicht geht, schon so früh dort zu sein, --> melden S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 09:33

Deutschland . BB
Wie wärs ganz einfach mit dem EP Dome?! 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 09:57

Schweiz . ZH
Ist ja das gleiche S , dort irgentwo halt, man kennt jaein paar von uns..

Beim Leuter hats halt en Bänkchen S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 15:36
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also ich bin jedenfalls dabei.
werden so gegen 09:00 am haupteingang sein.. ob wir das 100% schaffen weiss ich nicht da ich nicht selber fahre.
schlage daher mal noch nen zweiten treffpunkt vor und zwar links neben dem eingang von Silver Star (am kiosfenster)
so um 11.. wäre cool wenn das machbar wäre.
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:12
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
ich werde dan wohl wieder später eintrudeln da mein Bus erst später ankommt
werde dan dort hin kommen wo ihr gerade sind
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:31

Schweiz . ZH
Coaster-Fan
schlage daher mal noch nen zweiten treffpunkt vor und zwar links neben dem eingang von Silver Star (am kiosfenster)
so um 11.. wäre cool wenn das machbar wäre.

Klar, von mir aus schon, ihr könnt aber auch einfach eine SMS schicken, wenn ihr angekommen seit, udn wir Antworten dann, wo wir gerade stecken, weil es ja sein kann,das wir kurz vor 11 etwas weiter weg von Sista sind, und wir müssen doch Ute schonen S .

Codedj-erik | Erik
cHeeF | Bastian     
K-Loop | Patrick     
MF2001 | Timo     

Könnt ihr kommen? Ein Paar von euch haben sich ja auch bei Lochmühle am selben Tag eingetragen.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 09:05

Deutschland . BB
Flexriderund wir müssen doch Ute schonen S .

Mach doch nicht so nen negativen Smilie, das macht mich ganz traurig.. S

Das Wetter am Sonntag gemäß wetter.com :
13 / 28 °C Temperatur, 0% Regenwahrscheinlichkeit [aber ich nehme trotzdem einen Schirm mit..]
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:56

Schweiz . ZH
Du nimmts en Schirm mit? wie willst du den halten? ich trag ihn sicher nicht neben dir her... S

Ok, ich schreibs so:

Wir dürfen Ute schonen S S

Besser?
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:57

Deutschland . BB
Schirm+Rucksack= kein Problem

Ja, ihr dürft.. Aber ihr könnt mich auch einfach in einem Showtheater absetzen S.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:00

Schweiz . ZH
Fremdbild
Quelle: fotosearch.de 15452-27dg.jpg

S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 17:57
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
rcmaniaSchirm+Rucksack= kein Problem

Ja, ihr dürft.. Aber ihr könnt mich auch einfach in einem Showtheater absetzen S.

hm, wir setzen dich beim HIPP Baby Service ab
fileicht holen wir dich dan am Abend wieder ab S

und ich werde auch mein Schirm dabei haben
Rucksack sei dank
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen