onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:20 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
..vor den Sommerferien ![]() Tag zusammen! Ich bin vom 15. bist 17. Juli im Europa-Park, sozusagen als "Sommerferien-Einklang" Am Sonntag, dem 16. Juli, schreibe ich jetzt mal ein Treffen aus, natürlich darf man mich auch an den anderen Tagen besuchen ![]() Einen Treffpunkt können wir dan noch kurzfristig ausmachen, wäre toll, wenn sich ein paar, oder auch mehr, anmelden ![]() Gruss Patrick Edit: Treffpunkt wird dann wohl um 8:45 irgentwo zwischen Kassen und EP-Dome sein. Für Drive8 gilt die gleiche Regel wie immer, wenn er da ist (ca. 9:30) soll er mir en SMS schreiben. Wegen zu wenig Anmeldungen sehe ich mich gezwungen die Abend-ERT auf Sista abzusagen ![]() |
|||
dj-erik Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:34 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Zeit ja Lust Ja Geld ja. Ich brauchte nur eine Mfg ab Nord Baden Würtemberg oder Süd Hessen. gruß erik |
|||
rusty Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 14:52 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bin auf jeden Fall dabei, zudem am 16. Juli auch der Schwarzwald-Erlebnistag stattfindet und es der Jahrestag der 30-Jahre-EP-Feierlichkeiten ist. | |||
cHeeF Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 14:58 | ||||
![]() Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
fahr doch mitm zug? BaWü Ticket für 5 Euronen und du bist da ![]() |
|||
dj-erik Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 17:28 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Nur doof dass ich 5 Stunden brauch ![]() gruß erik |
|||
Flexrider Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 18:36 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wir alle müssen Opfer bringen ![]() |
|||
rcmania Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 19:57 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Nur doof dass ich 5 Stunden brauch ![]() Doch nur 5 statt 7 ![]() Ich bin dabei *freu*! |
|||
K-Loop Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 21:09 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Die üblichen verdächtigen hier ![]() Ähm, komme an dem tag morgens aus Norwegen zurück. Mal schaun, da wir eh in Stuttgart laden, guck ich vielleicht mal vorbei ![]() |
|||
rcmania Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 00:00 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Datum: 16.07.06 3.000 Trachtenträger und typisches Kunsthandwerk, Badischer Wein und viele weitere Angebote des Schwarzwalds erwarten die Gäste. Der Europa-Park startet an diesem Tag zusammen mit der Konditorei Holz den Weltrekordversuch "Größte Schwarwälder Kirschtorte". Mit der knapp über 80 qm großen Torte soll der aktuelle Guinessbuchrekord geknackt werden. |
|||
Flexrider Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 22:10 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
lol, auf das bin ich noch gar nicht gekommen ![]() |
|||
Flexrider Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 09:12 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich würde mal sagen wir machen einen ersten provisorischen Treffpunkt um ca. 8:45, also wenn der Bus aus Ringsheim ankommt, an der grossen Leuchter hinter dem Brunnen und vor den Kassen. Ich werd so ab 8:30 die Stellung halten ![]() Wenns jemandem nicht geht, schon so früh dort zu sein, --> melden ![]() |
|||
rcmania Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 09:33 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Wie wärs ganz einfach mit dem EP Dome?! | |||
Flexrider Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 09:57 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ist ja das gleiche ![]() Beim Leuter hats halt en Bänkchen ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 15:36 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also ich bin jedenfalls dabei.
werden so gegen 09:00 am haupteingang sein.. ob wir das 100% schaffen weiss ich nicht da ich nicht selber fahre. schlage daher mal noch nen zweiten treffpunkt vor und zwar links neben dem eingang von Silver Star (am kiosfenster) so um 11.. wäre cool wenn das machbar wäre. |
|||
drive8 Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:12 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
ich werde dan wohl wieder später eintrudeln da mein Bus erst später ankommt
werde dan dort hin kommen wo ihr gerade sind |
|||
Flexrider Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:31 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
schlage daher mal noch nen zweiten treffpunkt vor und zwar links neben dem eingang von Silver Star (am kiosfenster) so um 11.. wäre cool wenn das machbar wäre. Klar, von mir aus schon, ihr könnt aber auch einfach eine SMS schicken, wenn ihr angekommen seit, udn wir Antworten dann, wo wir gerade stecken, weil es ja sein kann,das wir kurz vor 11 etwas weiter weg von Sista sind, und wir müssen doch Ute schonen ![]() cHeeF | Bastian K-Loop | Patrick MF2001 | Timo Könnt ihr kommen? Ein Paar von euch haben sich ja auch bei Lochmühle am selben Tag eingetragen. |
|||
rcmania Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 09:05 | ||||
![]() Deutschland . BB |
![]() Mach doch nicht so nen negativen Smilie, das macht mich ganz traurig.. ![]() Das Wetter am Sonntag gemäß wetter.com : 13 / 28 °C Temperatur, 0% Regenwahrscheinlichkeit [aber ich nehme trotzdem einen Schirm mit..] |
|||
Flexrider Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:56 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Du nimmts en Schirm mit? wie willst du den halten? ich trag ihn sicher nicht neben dir her... ![]() Ok, ich schreibs so: Wir dürfen Ute schonen ![]() ![]() Besser? |
|||
rcmania Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:57 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Schirm+Rucksack= kein Problem
Ja, ihr dürft.. Aber ihr könnt mich auch einfach in einem Showtheater absetzen ![]() |
|||
Flexrider Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:00 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
![]() Quelle: fotosearch.de 15452-27dg.jpg ![]() |
|||
drive8 Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 17:57 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Ja, ihr dürft.. Aber ihr könnt mich auch einfach in einem Showtheater absetzen ![]() hm, wir setzen dich beim HIPP Baby Service ab fileicht holen wir dich dan am Abend wieder ab ![]() und ich werde auch mein Schirm dabei haben Rucksack sei dank |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |