onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von duddi

Portrait von Hurricane

Portrait von nausea

Peteronline hat kein Portrait

16.07.2006 - Kiliani-Volksfest in Würzburg

Autor Nachricht Aktionen
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 14:31
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo werte Onride-Community!

Habe gerade mit Duddi ausgemacht, dass wir dieses Jahr mal zusammen in Würzburg auf Kiliani gehen. Termin ist der 16. Juli, Uhrzeit wird in Diskussion hier noch festgelegt. Wer möchte kann sich uns sehr gerne anschließen, wird bestimmt nett.

Kiliani ist immer mal einen Besuch wert, die Beschickung wird hier diskutiert: onride.de viewtopic.php

Dann vielleicht bis in knappen 3 Wochen!

LG Michael
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 14:35
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Wie schon gesagt, ich bin dabei!

Wenn jemand bei mir vorbei fährt, wärs schön, wenn er mich mitnehmen könnte, ansonsten nehm ich den Zug.

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:22
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich komm gern, wollte eh mal Star World fahren.
Da wir tagsüber noch in Familiendingen unterwegs sind, könnte ich allerdings erst ab abends.
Ich kann auch eine Mfg anbieten, aus Theilheim S

Gruß,
Werner
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 00:56
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei mir ist's am Abend auch besser. Was haltet ihr so von 19.00? 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 10:06
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
PeteronlineBei mir ist's am Abend auch besser. Was haltet ihr so von 19.00?

Also bei mir ist 19.00 Uhr völlig ok! Ich kann zu jeder Uhrzeit da aufkreuzen, da ich ja nur 3 Stationen mit der Straba fahren muss S Cool, dass sich schon ein paar gemeldet haben. Wird sicher lustig!

Lg Michi
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 10:20
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
So,

da nun das Treffen sich schnell nähert, möchte ich nun schon mal den Treffpunkt bekannt geben.

19.00 Uhr vor Goeztkes Free Fall Tower (den kann man schlecht übersehen)

Bis dann, ich freu mich drauf,

Michael
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 13:41
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich hoffe, wir erkennen uns dann auch! Bis morgen, cya Peter 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen