onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Paralax hat kein Portrait

16.07.2016 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf

Autor Nachricht Aktionen
Paralax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 05:21
Avatar von Paralax Paralax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manu

Deutschland . NW
Anmerkung von mico: Veranstaltung korrigiert
Mein Freund und ich möchten am Samstag, den 16.7.2016 der Rheinkirmes in Düsseldorf einen Besuch abstatten. Da meine bessere Hälfte allerdings am Vortag erst Recht spät mit dem Zug eintrifft, werden wir wohl erst so gegen Mittag dort ankommen. Hat Jemand Lust sich dort mit uns zu treffen und ein wenig zu plaudern oder uns ggf. zu begleiten? Als Treffpunkt schlage ich das "Bellevue Riesenrad" vor und zwar um 14 Uhr. Wer Interesse hat kann mir auch ggf. eine private Nachricht schicken. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 07:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Da sind einige noch im Irrland beim Onride Event S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 08:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht auch mal die richtige Veranstaltung raussuchen ... Frühlingsfest ... im Juli ... naja, merkste selber, ne? 0 gefällt das
Paralax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 08:28
Avatar von Paralax Paralax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manu

Deutschland . NW
Ich kann den Beitrag jetzt leider nicht mehr ändern. Ach ja...Videos werden wir natürlich auch machen. Onrides & Offrides sind bereits für ein paar ausgewählte Fahrgeschäfte fest eingeplant. S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 08:33
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich habe das mal für Dich geändert. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 15:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich denke das Abends eine recht große Truppe Onrider auf dem Platz aufschlägt! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 15:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die aber nicht mal eine Platzrunde schaffen... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 15:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wieso? Wir waren doch rum... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen