onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

Portrait von Dominik_R.

Portrait von Caruso

16.07.2017 - Einmal Polen und zurück...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2017 Freitag, 09. Juni 2017 20:45 1 gefällt das
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
martinspiesUnd ja, abgesehen von den drei Punkten an der Ostseeküste habe ich Polen dann komplett S

Da oben an der Küste gibt es im Sommer noch viel mehr Bahnen zu entdecken. Knapp 2 3 Jahre nachdem ich da war, könnte ich die ganzen reisenden Bahnen auch mal bei CC eintragen lassen S
1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 08:11
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nicolas, du bist sicher dabei? Kann ich buchen? 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 12:51
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Bin dabei. Nur hoffen, dass der Lech Coaster auch wirklich offen hat ... 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2017 Mittwoch, 21. Juni 2017 20:57
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
So, habe mal Übernachtungsmöglichkeiten nach euren Wünschen rausgesucht und die Strecke noch ein klein wenig angepasst. Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass ihr beide noch nie in Plohn gewesen seid... Jetzt habe ich mal eingeplant, dass ich euch dort absetze, alleine zu SoRo fahre und dann wieder zurückkomme um noch mit euch eine Runde auf der neuen Achterbahn (und natürlich dem Stier) zu drehen.
Außerdem habe ich die Heimfahrt am Freitag etwas gestrafft, weil man mich da zu Hause noch verplant hat... Ist aber alles drin geblieben nur Malta Ski ist wieder auf Donnerstag abend gerutscht. Dadurch müssen wir den Zeitplan am Donnerstag relativ straff halten. In Warschau muss Markus sich dann selbst den Weg vom mitten in der Stadt liegenden Alpine Coaster zum Airport suchen.
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2017 Mittwoch, 21. Juni 2017 21:18
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Alles klaro, hört sich doch schon alles gut an. Ich freue mich schon sehr!

(Vor allem, da ich dann mehr Woodie fahren kann ...).
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 11:19
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Kostenaufstellung pro Person:

Ca 210,00 € Eintritte
Ca 52,00 € Übernachtungen
Ca 150-180 € Fahrtkosten

Plus persönliche Verpflegung und Autobahnmaut
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 18:56
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Krass, 52 Euros Übernachtungskosten...das ist selbst für polnische Verhältnisse günstig.Und das sieht alles absolut Ok aus.
Und für mich ist es ja sogar noch eine Nacht weniger. S
Vom AC zum Flughafen sieht es einfach aus.Da du an der nächsten S-Bahn Station eh vorbei musst,lässt du mich dort raus und dann sind es 3 Stationen zum Flughafen.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 07:54
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn das so ist, sollte das klargehen 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 08:19
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Andere Frage: wo treffen wir uns denn, insbesondere mit nicolas? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 14:50 4 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Habt Ihr kein Whats App? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888531 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 23:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Oder nutzt die PM Thread Funktion, die Onride hat.

Tschau Kai
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2017 Samstag, 24. Juni 2017 06:34 3 gefällt das
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
stilbruchHabt Ihr kein Whats App? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888531 Zugriffe

Einer tatsächlich nicht.
Aber ihr könnt den Thread gerne ignorieren, onride bietet ja diese technischen Möglichkeiten S
3 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2017 Samstag, 24. Juni 2017 11:32
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Aber nicht für Gäste.

Darum, nutzt doch in Zukunft für solche Planungen einen Persönlichen Thread. Der Anfang war ja OK, die Detailplanung interesiert aber, außer euch keinen. Also, warum müssen 500 bis 1000 aktive User aktiv werden, wenn es bei euch EINER ist?

Tschau Kai
0 gefällt das

Treffpunkt

16.07.2017 - Einmal Polen und zurück...

martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2017 Donnerstag, 29. Juni 2017 08:48
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Falls sich uns noch jemand als Vierter anschließen möchte, wäre jetzt bis kommenden Dienstag eine gute Gelegenheit dazu...

Im Ersten Beitrag sind alle Infos und Tourverlauf vollständig ergänzt und aktualisiert.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen