onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Balmera

16.08.2008 - Hellendoorn, De Waarbeck, Hoge Boekel

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 14:18
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
HI,

also ich und meine Schwester wollen am 16. August mal indie Niederlande um Hellendoorn zu besuchen. Nebenbei würden wir dann am Weg noch De Waarbeck und Hoge Boekel in Enschede mitnehmen.

Jemand Lust mitzukommen?
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 21:28
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Lust und Zeit hätt ich schon, sind nämlich alles schöne Parks.

Aber findet ihr das Programm nicht zu umfangreich für einen Tag?

Sonst nur auf Count-Touren sich so abhetzende Grüsse S
Norbert
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 21:43
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal merken den Termin. Hellendorn muss ich auch noch coun.... ähm... würde ich auch gerne mal besuchen. S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 22:09
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Mal sehen, ist ja noch was hin.. habe aber Hellendorn und Hoge Boekel schon..
Bei Hoge Boekel kann man sich aber länger aufhalten S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 09:21
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
Hoge Boekel wollten wir eigentlich nur 10 Minuten bleiben S

Welchen Park würdet ihr denn rausschmeißen?
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 12:46
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Hellendoorn und De Waarbeck kennen wir schon, die auf keinen Fall rauswerfen. In Hoge Boekel steht nur ein Butterfly, auf den kann man auch mal verzichten.
Aber in keinem Fall De Waarbeck rauswerfen, daß wäre ein Riesenverlust.

Gruß
Torsten
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 17:05
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde von den dreien NICHTS auslassen. Also ich war gute 1,5 Std. in Hoge Boekel mit CivilServant. Wir hatten sehr viel Spass, denn wann kann man schon mal in einem leeren Park wirklich ALLES ausprobieren? Besonders die Spinning-Geräte haben uns schöne 2 Wochen Rückenschmerzen eingbracht. Smilie :67: - AngelRides - 22037 Zugriffe

Apropos: David, was ist mit dem Video?
Und der Weg von Hoge Boekel nach De Waarbeck über die Drempel war auch genial. Smilie :356: - Chucky - 7569 Zugriffe
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 16:14
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hoge Boekel ist geil.. die komische Self operatet Schaukel hat Ultra mässige Airtime.
Wenn ich frei habe komme ich wohl vorbei, habe ja in Warebeek auch noch eine Rechnung offen. (2 Verusche und der Coatser immer zu)
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:43
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich sag mal, ich bin auf jeden Fall dabei.

Wie lange wir uns in Hoge Boekel aufhalten, können wir ja kurzfristig vor Ort entscheiden.

Gerne auch mal spontan seiende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 21:28
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Eventuell bin ich auch dabei.
Werde dann aber Waarbeek auslassen. Ich fand den Park recht bescheiden.
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht da öfters hinzufahren.
Wäre dann aber bei Hellendoorn und Hoge Boekel dabei.

Würde dann auch ne MFG ab Ruhrpott anbieten.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 21:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich kann ja nicht nachvollziehen, wie man Waarbeck blöd finden und Hoge Boekel gut finden kann. Schließlich reden wir bei Waarbeck tatsächlich über einen (kleinen) Freizeitpark - bei Hoge Boekel "nur" über einen größeren Kinderspielplatz... S

Aber das bleibt wohl Geschmacksache. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 22:20
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ganz einfach: ich kenne Hoge Boekel nicht. Von daher kann ich da auch keine Aussage tätigen. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 22:47

Deutschland . NW
Wenn dir Waarbeck zu klein war hast du in Hoge Boekel sicherlich Platzangst. S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 21:36
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
ich sag nu einfach mal dabei. Wer könte mich denn ab Ruhrgebiet mitnehmen (oder würde bei mir mitfahren...)? 0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 09:02

Chile
also in meinem Auto wäre noch die Rückbank (meinetwegen auch der Beifahrersitz, da könnt ihr euch dann drum schlagen) frei S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 18:07
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
max_bartonialso in meinem Auto wäre noch die Rückbank (meinetwegen auch der Beifahrersitz, da könnt ihr euch dann drum schlagen) frei S

Du bleibst doch ohnehin wieder fern ohne abzusagen.

Nachwievor über das sinnbefreite-alleine-Rumstehen leicht angepisste Grüsse,
Boris
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Kommt nich zufällig noch jemand hier unten durch? S
Würde sehr gerne mit.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 20:35
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Gibt's denn nun ne bessere Planung zu dem Event?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 20:53
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wie definierst du denn "bessere Planung"?

Also: Sabine und ich fahrn morgens nach Duisburg zu Jessica, von dort gehts zusammen weiter.
Sofern Olli nicht mitkommt haben wir noch einen Platz im Auto frei, wie ich das sehe, wenn er mitkommt wird er ggf. mit uns fahren (würde sinn machen).
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 22:38
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wie ist denn die verteilung in den autos?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 22:40
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich habe zu 95% frei, daher reserviere ich mir einfach mal den Platz bei dir. 100% zusagen kann ich dann erst Freitag mittag, aber wie gesagt, ich sehe im mom nicht das wir Samstag arbeiten müssten. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 22:40
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Auto 1: Jessica, ihre schwester, meine schwester, ich. Und wahrscheinlich Olli. Wobei noch nicht sicher ist ob ich fahre oder jessica.
Alles andere müssen die restlichen Fahrer & Mitfahrer unter sich ausmachen.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 22:59
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ja ich meine Norbert zb. Fährt er alleine?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 23:00
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Das musst du Norbert fragen... S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 12:35
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
jepp, weil alleine fahren ist doof S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen