onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Balmera

16.08.2008 - Hellendoorn, De Waarbeck, Hoge Boekel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 17:15
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Meine Schwester hat leider absagen müssen, d.h. bei uns ist wohl ein Platz frei. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 17:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
B.Ulrich du muss irgendwie mitkommen, wir haben noch eine Rechnung mit dem Junior Nautic Jet offen. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 18:21
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Nun. Ein Platz ist wie gesagt frei. Frag jessica mal ob sie dich noch mitnehmen kann (sofern sie fährt, wenn ich fahre isses sowieso kein problem) und dann ab.
Mir persönlich wärs mit meinem auto eh lieber, da bekomm ich mt niemande ärger wenn ich Platschnass einsteige... (ich sag nur: Nautic Jet)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 20:22
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich sag nur wechselklamotten. Ich habe da mit dem Nautic Jet für Kinder auch noch eine Rechnung offen.. ist son kleines dingen wo man mit pedalen das boot hoch treten muss.. mich hat das dingen nicht gepackt, da muss von Hand nachgeholfen werden. Aber das wird schon passen.
Und die Airtimemachine von Schaukel will ja auch geritten werden.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 22:34
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Im Notfall kann ich auch fahren. Wie ist denn die genaue Planung? Was wird wann angefahren?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 22:37
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Da ich wohl fahren werde sollte das kein Problem sein dich mitzunehmen, Ulli.
Was wann angefahren wird weis ich noch nicht...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 00:46

Deutschland . SL
Also Warebeek sollte angefahren werden wenn es nicht Regnet und es auch mehrere Stunden nicht geregnet hat. Der Coaster läuft bei leichtestem Regen nicht mehr. Hab schon 2mal vor dem Park gestanden.... 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 12:24
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Jo und ich einmal. da das in nem kleinen Wald ist kommt da auch keine Sonne zum trocknen hin.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 17:54
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ja, genau!

Ihr fahrt zu fünft in einem Auto, und ich fahr alleine. S

Tim wollte ja eventuell auch mitkommen...

Kann mir mal bitte jemand die Adresse wo wir uns treffen in Duisburg und die Uhrzeit PNnen?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 18:28
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Treffpunkt und Uhrzeit wissen wir noch nicht. Sagen wir dir rechtzeitig bescheid.
mit der belegung der Autos schan wir mal, Frank und Balmera stehen ja auch noch auf vielleicht, wie schauts bei euch aus.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 20:23
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Also sofern das Wetter nicht zu kalt und regnerisch wird, auf jeden Fall dabei. Bis zum WE sollte ich auch wieder gesund sein. Wie sieht die Autositzplatzkonstellation denn nun aus, hier blickt ja keiner durch? S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 20:25
Stephan Mayer

Deutschland . RP
MFG- Konstellation für dich ist ganz einfach: Wenn Norbert dabei ist, gibts Platz für dich. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 21:38
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSTim wollte ja eventuell auch mitkommen...

Mit Betonung auf wollte. Wünsche euch aber aus der Ferne viel Spass. S
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 11:53
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Hallo, wenn es in Duisburg losgeht würde ich dorthin kommen. Können uns ja da auf die Autos aufteilen, so das nicht jeder allein fährt oder man in einem überfüllten Auto sitzen muss.

Das einzige Problem was ich habe, ich kann nicht vor 7.15 Uhr bei mir losfahren (muss meine Eltern noch zum Bus bringen).
0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 15:22
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
Also...

Hellendoorn: 10:00-17:00
Waarbeck: 10:00-17:00
Hoge Boekel: 10:30-18:00

Ich würde demnach als Route vorschlagen: Morgends nach Hellendoorn, dann so um 3 nach de Waarbeck fahrn und um 5 wenn de Waarbeck zu macht nach Hoge Boekel. Jemand Einwände?

Google Maps sagt das man ungefähr 1h40min fährt. Ich würd dann Vorschlagen um 8 in Duisburg treffen!?

Gruß,
Jessica
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 17:20

Deutschland . SL
Ich schlage vor: Hoge Bokel Counten / Warebeek Counten und dann den rest vom Tag im wunderschönen Hellendorn geniessen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 17:30
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich persönlich würde erst Waarbeek dann Hoge Boekel und als letztes Hellendoorn machen.
Hellendoorn ist der größte der drei Parks und bietet am meisten. Waarbeek braucht man ca. 1 Stunde um alles zu fahren.
So kann man sich später in Hellendoorn Zeit lassen und muss nicht auf die Uhr gucken.

Mein Plan wäre:
Duisburg -> Waarbeek ca. 125 km / 1 Stunde 20 Minuten
Waarbeek -> Hoge Boekel ca. 15 km / 20 Minuten
Hoge Boekel -> Hellendoorn ca. 50 km / 41 Minuten

Noch ein weiterer Tipp von mir. Wenn ihr ein Navigationssystem nutzt solltet ihr auch eine Karte dabei haben. Die Autobahn A35/N35 ist teilweise sehr neu und in älteren Navikarten nicht drin. Da kann es passieren das mitten auf der Bahn gesagt wird "Bitte wenden". Ich habe es selbst erlebt und hatte glücklicherweise ne Karte dabei auf der die Autobahn schon eingezeichnet ist.

Gruß,
Stefan

edit: Olli war etwas schneller.
0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 17:37
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
ich hatte eigentlich auch an Hoge Boekel Waarbeck Hellendoorn gedacht. Fand das andere aber dann aufgrund der Parköffnungszeiten irgendwie besser. Was meinen denn die anderen? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 17:40

Deutschland . SL
Wer hätte den tendenziell lust Sonntag nochmal in Efteling vorbeizuschauen?
Wenn Heini das zeitmässig hinbekommt wäre ich jedenfalls dabei. Wenn wir abends eh in die Taurus World gehen wären wir ja schon fast da, man könnte dann ja irgendwo da pennen und dann noch ein bissel was Cou ähh fahren gehen.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 18:06
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Zeitmässig währe das kein Thema. Finanziell hauts bei mir allerdings wahrscheinlich nicht hin, aus dem selben Grund werd ich wahrscheinlich auch taurus nicht machen.
Morgen kann ich da genaueres sagen, denk ich.

BTW: Fast da? Das sind von taurus aus immernoch über 100km.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 20:21

Deutschland . SL
Ich sagte ja FAST da, nicht direkt daneben. Von Efteling aus kann man über Belgien schön in die Heimat, ist glaube ich kürzer wie über Deutschland. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 20:29
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Nja. wärn insgesamt über 200km mehr, vom eintritt mal ganz abgesehen. Denke, das wird leider nichts (lust hätte ich schon, nur zuwenig Kohle) 0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 10:31
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Wenn der Treffpunkt feststeht, denke bitte daran mir die Adresse mitzuteilen. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 11:45
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Huhu,
Bei uns im Auto ist ein weiterer Platz frei geworden. Belgung damit bislang:
Jessica, Olli, ich.

2 Leute kann ich also noch mitnehmen.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 18:03
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Also Westside Duisburg fährt bei Downtown Unterrath mit. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen