onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von heinecken

16.08.2008 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 19:36
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
So. Morgen HolidayPark, Summernights bis 24 Uhr.
Erster Treffpunkt ist

gegen 9 Uhr am TECHNIKMUSEUM SINSHEIM

um dort den Butterfly zu counten und die Nautic Jets zu vers... äh, zu fahren.
Danach gehts zum Park.
Treffpunkt im Park, 12 Uhr am Testsitz der EGF.

MFGs bestehen:
Von Saarbrücken -> Sinsheim und Hopa, Abfahrt gegen halb 8
oder von Sinsheim ->HoPa, Abfahrt dort geschätzt halb 10 - 10.

Meldung für MFGs per PN an Olli oder mich bzw. per Handy an mich, Nummer steht für onrider in meinem Profil.
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 22:25
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich überlegs mir noch wenn ich doch für 3h komme dann sehn wa uns gleich;). 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 23:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da steh ich doch glatt früher auf. Das mit den Nautic Jets will ich sehen. S

Zum Holiday Park kann ich leider nicht mitkommen, da ich mittags arbeiten muss.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 02:12
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich entscheide morgen früh wie die Verfassung ist.
Wenn dann aber erst auf 12 Uhr.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 02:38
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei mir wirds wohl leider doch nichts, aber ich denke es wird Bilder geben. Und bitte diesmal ein Video, falls Stephan vorhat, abzusaufen... S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 15:53
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
wir hatten uns dann doch dafür entschiede, direkt zum HoPa zu fahren. Daher blieben dei beiden Nauticjets verschont. Im gegensatz zu den Teufelsfässer, zum Donnerfluss und zu Ollis handy... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 16:01
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Feuchtigkeit erkannt
würde wohl die Meldung heissen wenn mein Handy diese Funktion hätte.
Es war jedenfalls ein super Tag, hat sehr viel Spass gemacht, jedoch werde ich für die nächsten Paar Monate Schiffschaukeln meiden.
Naja, dafür gabs ja nen Brautcount.

Bleibt nur noch zu sagen:
Huch, die Sonde.....
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen