onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

16.08.2013 - Stoppelmarkt in Vechta

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2013 Montag, 18. Februar 2013 21:29
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wir (drei Freunde und ich) wollen nach Vechta Booster fahren.
Wer ist mit dabei?
Für Vorschläge zum Treffpunkt bin ich offen, da ich noch nie dort war. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2013 Dienstag, 19. Februar 2013 15:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Booster wird sicherlich auch vorher noch woanders stehen. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2013 Dienstag, 19. Februar 2013 18:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mag sein, aber ich schrieb ja auch nix vom ersten Platz.

Wenns passt, fahre ich den Booster gern auch früher.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2013 Dienstag, 19. März 2013 21:32
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Stoppelmarkt ist immer eine Reise wert. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2013 Samstag, 06. April 2013 21:19
Robert

Deutschland . NW
Anmerkung von Bends: Erledigt.
Ich muss das Treffen um einen Tag vor verlegen. Miene Cousine heiratet am 17.08.
Ich würde am Freitag den 16.08.2012 das ganze durchziehen. Kann jemand das Datum ändern? Ansonsten kann der Thread geschlossen werden und ich mach einen neuen auf für den Freitag. S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2013 Mittwoch, 07. August 2013 15:35
Robert

Deutschland . NW
*push*
Wie schauts aus?
Jemand noch Böcke?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 07:37
Robert

Deutschland . NW
Sorry für den Dreifachpost... S

Ich habe eben die Info bekommen, das ich am Freitag ein Bewerbungsgespräch habe. Somit fällt der Stoppelmarkt in vechta -zumindest für mich- leider flach. Auch wenn sich immer noch niemand hier gemeldet hat, wolte ich euch das wissen lassen...
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen