onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Parkmaxx hat kein Portrait

16.09.2006 - Panorama-Park Sauerland (Halloween)

Autor Nachricht Aktionen
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 22:37
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Moin, Moin...

eigentlich ist Halloween ja noch ganz weit weg... Doch im Panorama-Park feiert man Halloween ganz nach TaKKa BaLLa-Art und hat's einfach mal in den September gelegt. An diesem Tag hat der Park bis 23 Uhr geöffnet und bietet ab 16 Uhr ermäßigte Eintrittskarten an (oder man liegt die CityPower-Karte vor? Hat die einer?)

Hat jemand Lust mich an diesem Tag zu begleiten? Wer danach dringend Nachtruhe braucht ist sicher im Waldhotel (Übernachtung mit Frühstück schon für 33,30 €, rothaarsteig-waldhotel.de ) gut aufgehoben oder pennt in einer Heutenne (über den Hotellier zu bekommen).

Am folgenden Sonntag könnte man noch einen Abstecher ins FORT FUN machen. Mit der 2-Park-Sparkarte würde das sogar noch günstiger.

Wer Interesse hat und sich das an Familien gerichtete Spektakel mal ansehen möchte, kann sich gern bei mir melden!

Bye und immer fit bleiben...
der Parkmaxx S

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:06
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Ich mach dann mal den Anfang, da ich auf jeden Fall da bin S

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 11:04
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Mal sehen vielleicht bekomm ich Oli ja auch noch überredet, dann würden wir uns eventuell zu euch gesellen.
Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 22:59
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Na, ihr wollt mich doch wohl nich alleine rackern lassen S
Ich hoffe, dass zumindest Kathrin mir die Treue hält...

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:39
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi Martin!
Ich kann´s dir absolut noch nicht versprechen. Wird wenn ganz kurzfristig. Sieht Geldmässig bei mir grad nicht so dolle aus.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen