onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

16.09.2006 - PHL - Endlich: Küppis erster Schlangenritt ?!

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 15:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich versuche es einfach noch einmal ...
Wie einige ja wissen, bin ich die Mamba immer noch nicht gefahren, obwohl ich eine Jahreskarte fürs Phantasialand besitze *grr*. Nun habe ich nächsten Samstag theoretisch Zeit dafür ... Und ich wollte fragen, ob sich denn nicht noch ein paar bekannte Gesichter dazugesellen wollen ( NOS, Evil, SiN und wie sie alle heißen S ) ... Wenn sich nicht genug Leute finden lassen werde ich den Trip wohl evtl. doch noch einmal verschieben, da es sich schon lohnen muss ... So fast alleine macht es ja nicht halb so viel Spaß, wie mit einer kleinen munteren Truppe onridern ...

Also wer wäre dabei ?

Gruß Küppi

PS: Treffpunkt kann man ja noch festlegen ...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 15:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich kann leider nicht, da ich keine Mfg & keine FC besitze S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 20:45
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Bin am Samstag in Efteling, ansonsten jederzeit gerne.... 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 21:11
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin am Samstag in Dortmund, von daher leider keine Chance... wollte nochmal ins PHL, aber nicht an dem Tag S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 22:44
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
SiNBin am Samstag in Dortmund, von daher leider keine Chance... wollte nochmal ins PHL, aber nicht an dem Tag S

Ich weiß auch genau was du da willst S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 11:22
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Kann leider auch nicht, da dieses Wochenende meinem Oldtimerhobby gehört. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 15:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S Schluchzjammerdieheul ... S

Das ist ja mal echt schade ... Dann muss ich wohl doch aufs Festival der Lichter warten ...
Hätte ich mir ja fast denken können, dass an dem Wochenende zwischen zwei onride-Wochenenden keiner Zeit hat S

Man sicht sich ...

Gruß Küppi
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen