onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NOS Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:36 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Am Sonntag, dem 16.09.2007 werden wir morgens starten und Belgiens schöne Küste besuchen:
boudewijnseapark.be - cc+1 Auf dem Rückweg stehen sicherlich einige Kirmesplätze mit tollen Big Apples, Drachen oder Mäusen zu unserer Verfügung. Ich rechne da mit Vorschlägen von unserem geschätzten Countologenbruder AugustVonPolen. ![]() Teilnehmer: NOS Springuin AugustVonPolen BabySpice Cartmandsl |
|||
AugustVonPolen Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 23:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei! ![]() Ich halte dann mal Ausschau nach "Was leckerem" auf dem Weg. Grus Dennis |
|||
CartmanDSL Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 00:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lecker lecker! Da muss man dabei sein ![]() |
|||
Springuin Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 09:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*tüdeldü* *pfeif* Plopsa mitnehmen *tüdeldü* *pfeif* ![]() |
|||
BabySpice Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 19:40 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Also wenn ihr noch Platz für eine Frau habt würd ich gerne mitkommen. Samstag muss ich ja leider arbeiten. Sonntag hät ich aber Zeit.
Lg Chrissi |
|||
NOS Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 21:06 | ||||
Da dich anscheinend vier Männer nicht abschrecken, ![]() kannst du gerne mitkommen. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns bei Auge, das ist wohl für alle am einfachsten. Genaue Uhrzeit werde ich noch bekannt geben, wenn ich Öffnungszeiten und Fahrzeiten gecheckt habe. |
|||
Springuin Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 09:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh, junger frischer Countologennachwuchs ![]() |
|||
BabySpice Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 11:25 | ||||
@Nos: Ne mich schreckt das nicht ab...Ich brauch dann nur die Adresse wo ich hinkommen soll.
@Springuin: Werd ich dann so deine Countologenschwester ![]() Lg Chrissi |
|||
CartmanDSL Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 14:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hauptsache du bist nicht so eine PuschiPuschi die Angst vor Kälte oder so hat Ich sag nur T-Shirt-Day ![]() Das ist ja mal wieder ne Klasse Besetzung! Freu mich schon auf's WE! @Auge: Schon was Leckeres zum mitnehmen gefunden? |
|||
NOS Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 00:19 | ||||
Sodele, der Park hat von 1000-1700 h geöffnet und kostet 21,50 Euro Eintritt.
Es sind 280 km, und wir fahren geschätzte 2:40 h. Wenn wir alle im NOS-Mobil fahren, sind es für jeden 10,- Euro Spritanteil, nicht eingerechnet eventuelle Kirmesumwege. ![]() In Anbetracht der Tatsache, dass Sonntag ist, unser Programm nicht so viele Punkte aufweist und einige Mitbrüder und Mitschwestern vielleicht länger schlafen wollen, gebe ich mal folgenden Treffpunkt vor: 0800 bei Auge in Duisburg @Auge: Teilst du unserer jungen Mitcountologin bitte noch deine Adresse mit? |
|||
AugustVonPolen Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 00:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oki alles klar.
Ich versuch dann noch den "Herr Mann" oder den "Kollegen von Oben" für einen gebührenden Abschied zu organisieren, hoffe das klappt, auch als Begrüssung für den "Neuzugang" ![]() Kirmes in Begien sieht wohl nicht so gut aus, ich versuchs nun mal mit den Niederlanden... Gruss Auge |
|||
BabySpice Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 15:01 | ||||
@ Cartmandsl: Ich bin keine PuschiPuschi keine angst.
Also gut. Ich werd dann am Sonntag um 8 Uhr bei Auge eintreffen. Freu mich. Wird bestimmt lustig. Lg Chrissi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |