onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von NOS

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Springuin

Portrait von BabySpice

16.09.2007 - Killerwal - The Ride

Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:36
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Am Sonntag, dem 16.09.2007 werden wir morgens starten und Belgiens schöne Küste besuchen:

boudewijnseapark.be - cc+1

Auf dem Rückweg stehen sicherlich einige Kirmesplätze mit tollen Big Apples, Drachen oder Mäusen zu unserer Verfügung.
Ich rechne da mit Vorschlägen von unserem geschätzten Countologenbruder AugustVonPolen. S

Teilnehmer:
NOS
Springuin
AugustVonPolen
BabySpice
Cartmandsl
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 23:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei! S
Ich halte dann mal Ausschau nach "Was leckerem" auf dem Weg.

Grus
Dennis
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 00:09
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lecker lecker! Da muss man dabei sein S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 09:54
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*tüdeldü* *pfeif* Plopsa mitnehmen *tüdeldü* *pfeif* S 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 19:40
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Also wenn ihr noch Platz für eine Frau habt würd ich gerne mitkommen. Samstag muss ich ja leider arbeiten. Sonntag hät ich aber Zeit.
Lg Chrissi
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 21:06
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da dich anscheinend vier Männer nicht abschrecken, S
kannst du gerne mitkommen.

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns bei Auge, das ist wohl für alle am einfachsten.
Genaue Uhrzeit werde ich noch bekannt geben, wenn ich Öffnungszeiten und Fahrzeiten gecheckt habe.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 09:28
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, junger frischer Countologennachwuchs S 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 11:25
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
@Nos: Ne mich schreckt das nicht ab...Ich brauch dann nur die Adresse wo ich hinkommen soll.
@Springuin: Werd ich dann so deine Countologenschwester S

Lg Chrissi
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 14:18
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hauptsache du bist nicht so eine PuschiPuschi die Angst vor Kälte oder so hat Smilie :194: - AngelRides - 6601 Zugriffe
Ich sag nur T-Shirt-Day S

Das ist ja mal wieder ne Klasse Besetzung! Freu mich schon auf's WE!
@Auge: Schon was Leckeres zum mitnehmen gefunden?
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 00:19
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Sodele, der Park hat von 1000-1700 h geöffnet und kostet 21,50 Euro Eintritt.
Es sind 280 km, und wir fahren geschätzte 2:40 h.
Wenn wir alle im NOS-Mobil fahren, sind es für jeden 10,- Euro Spritanteil, nicht eingerechnet eventuelle Kirmesumwege. S
In Anbetracht der Tatsache, dass Sonntag ist, unser Programm nicht so viele Punkte aufweist und einige
Mitbrüder und Mitschwestern vielleicht länger schlafen wollen, gebe ich mal folgenden Treffpunkt vor:

0800 bei Auge in Duisburg

@Auge: Teilst du unserer jungen Mitcountologin bitte noch deine Adresse mit?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 00:27
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oki alles klar.
Ich versuch dann noch den "Herr Mann" oder den "Kollegen von Oben" für einen gebührenden Abschied zu organisieren,
hoffe das klappt, auch als Begrüssung für den "Neuzugang" S
Kirmes in Begien sieht wohl nicht so gut aus, ich versuchs nun mal mit den Niederlanden...

Gruss
Auge
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 15:01
Christina

Deutschland . NW
@ Cartmandsl: Ich bin keine PuschiPuschi keine angst.

Also gut. Ich werd dann am Sonntag um 8 Uhr bei Auge eintreffen. Freu mich. Wird bestimmt lustig.
Lg Chrissi
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen