onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von SiN

Portrait von swimeagle

Mona Lisa hat kein Portrait

16.10.2005 - Ein letztes mal in Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 18:28
Avatar von swimeagle swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Die Saison 2005 neigt sich dem Ende zu und um die Seasonpässe nochmal nutzen zu können haben wir, Jens/SiN, Conny/Mona Lisa und meine Wenigkeit uns dazu entschlossen ein letzes mal nach Walibi zu fahren. Wäre schön einige von euch dort zu treffen.
Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Eingang.

Lieben Gruß

Olli
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 22:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie bereits gesagt würd ich ziemlich gerne mal nach Walibi World, da mich der Park von den Coastern her schon reizt, allerdings schreib ich am nächsten Tag eine wichtige Klausur, weshalb ich leider wohl doch erst nächstes Jahr hinkommen werde...

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 09:02
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
Schade, wir sind am Samstag, den 15.10. mit 10 Leuten da. WErden allerdings erst so gegen 12 Uhr da sein, da der Park bis 22 Uhr geöffnet hat. 0 gefällt das
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 19:38
Avatar von swimeagle swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Ich muss leider Samstags arbeiten daher fällt das für mich aus. Sorry 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 19:42
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
swimeagleIch muss leider Samstags arbeiten daher fällt das für mich aus. Sorry

zudem du ja später noch im Phantasialand bist S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen