onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tomseekr

Portrait von Snoop

Portrait von mico

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

16.10.2016 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2016 Sonntag, 18. September 2016 20:43
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Während Movie Park, Walibi, Fort Fun und viele andere Halloween Events veranstalten, veranstaltet das Phantasialand im Oktober nichts. Ein Grund mal wieder Taron zu fahren.

Wer ist dabei? 10 Uhr am Zugang zu Klugheim!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2016 Sonntag, 18. September 2016 23:32
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da ich ja quasi sowieso im Park wohne setze ich mich mal auf 'Vielleicht'. Ob ich nun wirklich nur Taron fahre oder wie die letzten zwei Besuche meine QP bei den anderen Bahnen verbrauche, kann ich ja dann spontan entscheiden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 11:08
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich setzte mich auch mal auf vielleicht. Mal schaun was der Dienstplan für Oktober sagt S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 13:21
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmmmm, vileicht komm ich vom Fort Fun rueber geschippert, hab mich mal auf vileicht gesetzt. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2016 Samstag, 01. Oktober 2016 14:27
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verdammt bin leider raus S
Wünsche euch viel Spaß
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 09:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie sieht es hiermit nun eigentlich aus?
1. Bleibt es bei der Liste oben?
2. Soll man sich wirklich um 10 Uhr Eingang Klugheim treffen? Markus wird es bestätigen können, das da morgens immer noch eine riesen schlange steht. Vor allem beim letzten Besuch gab es sogar zwei: Einmal die richtung Berlin (die normale) und eine kleine bei Colorado Adventure (da aber IMHO erst nach der Berlin reingelassen wird). Alle anderen Eingänge werden erst später geöffnet.

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 10:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich werde höchstwahrscheinlich erst um 11 Uhr am Park sein, melde mich dann telefonisch bei einem von euch. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 10:48
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich war die letzten drei Tage krank und habe heute den ganzen Tag meine Eltern und Schwiegereltern am Hals. Ich denke aber, dass ich morgen da sein werde. Allerdings weiß ich auch noch nicht, ob ich 10 Uhr schaffe. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 11:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin raus 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 11:48
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@Frigga: Schade

Der Rest. Dann würde ich doch sagen: 11 Uhr oder so. Kann ich auch ein wenig länger schlafen.

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 11:49
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich bin auf jeden Fall um 10 da. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 12:02
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na wenn Du so brav kommst, versuche ich es auch. Wo wollen wir uns treffen?

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 12:10
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Zugang zu Klugheim? S

Im Ernst, lass uns irgendwo an der Tribüne am Kaiserplatz treffen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 12:13
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Oder Chinatown. Ist aktuell einfach einfacher, da ja die Durchgänge zu Berlin alle zu sind (je nachdem auch der bei Chiapas).

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 12:19
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ok, dann Chiantown vor dem Mandschu. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 12:22
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Perfekt. Da habe ich mich letztens auch mit anderen Getroffen.

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 12:25
Michael Coslar

Deutschland . NW
Dann kennst du den Weg ja noch... S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen