onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 22:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HO-HO-HO
Was wäre ein Jahr ohne gemütlichen Ausklang auf dem Weihnachtsmarkt zu Aachen? Entdeckt Aachen von seiner Weihnachtlichen Seite, enge Gassen, Massen von Menschen und eine Rumstehend, Essend, Diskutierende Gruppe in der engsten Durchgangsgasse, was will man mehr? ![]() Das ganze wird in diesem Jahr am Sonntag, 16. Dezember (ja genau der Tag nach dem traditionellem Phantasialand-Besuch) stattfinden. Anschließend nachdem es den typischen Nappo-Kampf und Lebkuchenjahreseinkauf und ganz viel R-E-D gegeben hat, werden wir zu Speis und Trank in die - mittlerweile zum Weihnachtsmarkt onride-Stammlokal gewordenen - Vielharmonie zu Aachen einkehren, in welcher wir einen reservierten Tisch haben. Rumstehen Treffpunkt ist um 15:30 der Park and Ride Bendplatz, nahe der Autobahn. Fahrzeuge können direkt auf dem Bendplatz abgestellt werden (unbewacht). Vom Bendplatz ca. 15/20min Fußweg zum Weihnachtsmarkt. Anreise via Deutsche Bahn Bahnhof Rothe Erde (letzter Halt vor Aachen HBF (von Düren, Köln kommend) Dann etwa 5min Fußweg zum Bendplatz. Essen Ab ca. 18:30Uhr steht uns ins der Vielharmonie Aachen ein Tisch für 15 Personen zur Verfügung, bis 20 Personen ist allerdings ohne weiteres möglich. Also könnt ihr euch ruhigen Gewissens noch weiter anmelden ![]() Speisekarte der Vielharmonie: vielharmonie-aachen.de speisekarte.html Diskutieren Änderungen und Fragen gern hier in den Thread, kriegen wir schon hin! Termine & Thread der vergangenen Jahre: Weihnachtsmarkt, Aachen 17.12.2006 Weihnachtsmarkt, Aachen 11.12.2005 Weihnachtsmarkt, Aachen 11.12.2004 Weihnachtsmarkt, Aachen 29.11.2003 Hinweis: Dies ist ein private organisiertes Treffen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. |
|||
NaLogo Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 23:26 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
9.12. schlecht, 8.12 oder die Woche danach besser...![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
joachim Neu 14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 08:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der 9. Dez. passt bei mir auch nicht,wie wäre es am 2. oder 16. ?
Ist zwar ein wenig stressig mit dem Phl-Treffen davor,aber das klappt schon. Und ich hätte ein Auto an dem WE. Joachim |
|||
Evil Neu 14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 18:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir würde als Alternative dann nur der 16. noch gehen. Um überhaupt n paar nach Aachen zu locken, änder ich mal grad auf den 16. um.
Jetzt will ich aber auch zusagen sehen ![]() |
|||
Gregor Neu 15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin gerne dabei! | |||
Evil Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 11:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt wieder dabei sein, jetzt wieder zusteigen! | |||
daswars Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 11:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu Befehl ![]() d.h. Bin dabei;) |
|||
NaLogo Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 11:50 | ||||
Ähm, Ralf kommt ohne Manuela zum Weihnachtsmarkt???
Kaum zu Glauben... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Paige Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 12:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lool.
Klar komme ich mit, schließlich muss ich doch noch ein paar Nappos kaufen ![]() |
|||
NaLogo Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 13:46 | ||||
Tja, damit ist wohl dann zum 31.12.2007 Schluss. wz-newsline.de sro.php Schlimm zu hören was das Management bei dem Betrieb wieder angestellt hat. Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
NaLogo Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 16:07 | ||||
Wieder OnTopic: Wie sieht es mit dem Essen aus?
gehen wir anschliessend wieder was futtern? Ich hoffe doch sehr... ![]() Und ein paar mehr Leute dürften es auch sein... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
joachim Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 20:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Michael,
wollte Stefan nicht was in der Vielharmonie reservieren ? Joachim |
|||
Evil Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja also ein weiterer Grund nach Aachen zu kommen! |
|||
Snoop Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 22:55 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ihr wisst das der Artikel vom letzten Jahr ist? Die Firma gibt es seit dem 31.12.2006 schon nicht mehr. | |||
Paige Neu 18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 00:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt keine Nappos mehr? |
|||
NaLogo Neu 18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 10:04 | ||||
Sorry für's OT:
Das der Artikel vom letzten Jahr ist habe ich wirklich nicht gesehen, dafür wundere ich mich aber darüber dass ich letztens (Vor ca. 2-3 Monaten) beim Aldi definitiv noch in einer Aktion die Napoos-Großpackung gesehen habe. Resteverwertung? Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Snoop Neu 18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 10:57 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Nappos werden von einer anderen Firma weiter produziert. Auch der ehemalige Geschäftsführer ist noch an der Produktion beteiligt.
Er ist sozusagen der Produktmanager der Nappo Produkte. Aber das ist ja alles OT und daher werde ich mich jetzt zurückziehen. |
|||
Sieghexe Neu 18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 20:31 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Schade, da es letztes Jahr nicht geklappt hat dachte ich wir könnten dieses Jahr mal zu Euch stoßen...aber daraus wird wieder nix *grummel*
Genau an dem Sonntag sind wir mit meiner Mum im PHL beim Weihnachtsbrunch, und das ist das einzige We wo sie kann *argh* Naja, trinkt nen Glühwein für mich mit ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
Evil Neu 19.11.2007 Montag, 19. November 2007 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Will schon jemand bestellen?
vielharmonie-aachen.de speisekarte.html ![]() |
|||
Evil Neu 22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 23:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
noch 3 Tage bis zur Reservierung des Tisches! | |||
Teazer Neu 22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 23:19 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Das Problem bei mir und Silke wird wohl sein, dass wir recht früh wieder abhauen werden. Von daher brauchste für uns wohl keinen Platz zu reservieren. | |||
Evil Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 18:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
noch 2 Tage bis zur Reservierung des Tisches! | |||
Paige Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 18:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch immer nicht den Tisch bestellt? Ich hab Hunger! | |||
Evil Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 11:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Keiner mehr? Gut, dann werd ich morgen nach der Arbeit mal für 15 Personen einen Tisch in der Vielharmonie reservieren.
Gruß, |
|||
Evil Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 19:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
UPDATE | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |