onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Evil hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Ahriman

Portrait von Muckel

Portrait von NaLogo

Portrait von Paige

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von dermilch

Portrait von Peis

Portrait von daswars

Portrait von Teazer

Portrait von stefanf

Portrait von Bommel

Portrait von Kranich

CivilServant hat kein Portrait

16.12.2007 - Weihnachtsmarkt zu Aachen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 22:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HO-HO-HO
Was wäre ein Jahr ohne gemütlichen Ausklang auf dem Weihnachtsmarkt zu Aachen? Entdeckt Aachen von seiner Weihnachtlichen Seite, enge Gassen, Massen von Menschen und eine Rumstehend, Essend, Diskutierende Gruppe in der engsten Durchgangsgasse, was will man mehr? S

Das ganze wird in diesem Jahr am Sonntag, 16. Dezember (ja genau der Tag nach dem traditionellem Phantasialand-Besuch) stattfinden. Anschließend nachdem es den typischen Nappo-Kampf und Lebkuchenjahreseinkauf und ganz viel R-E-D gegeben hat, werden wir zu Speis und Trank in die - mittlerweile zum Weihnachtsmarkt onride-Stammlokal gewordenen - Vielharmonie zu Aachen einkehren, in welcher wir einen reservierten Tisch haben.

Rumstehen

Treffpunkt ist um 15:30 der Park and Ride Bendplatz, nahe der Autobahn. Fahrzeuge können direkt auf dem Bendplatz abgestellt werden (unbewacht). Vom Bendplatz ca. 15/20min Fußweg zum Weihnachtsmarkt.

Anreise via Deutsche Bahn

Bahnhof Rothe Erde (letzter Halt vor Aachen HBF (von Düren, Köln kommend)
Dann etwa 5min Fußweg zum Bendplatz.
upic198737

Essen
Ab ca. 18:30Uhr steht uns ins der Vielharmonie Aachen ein Tisch für 15 Personen zur Verfügung, bis 20 Personen ist allerdings ohne weiteres möglich. Also könnt ihr euch ruhigen Gewissens noch weiter anmelden S

Speisekarte der Vielharmonie:
vielharmonie-aachen.de speisekarte.html

Diskutieren
Änderungen und Fragen gern hier in den Thread, kriegen wir schon hin!

Termine & Thread der vergangenen Jahre:
Weihnachtsmarkt, Aachen 17.12.2006
Weihnachtsmarkt, Aachen 11.12.2005
Weihnachtsmarkt, Aachen 11.12.2004
Weihnachtsmarkt, Aachen 29.11.2003

Hinweis:
Dies ist ein private organisiertes Treffen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 23:26
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
9.12. schlecht, 8.12 oder die Woche danach besser...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 08:32
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der 9. Dez. passt bei mir auch nicht,wie wäre es am 2. oder 16. ?
Ist zwar ein wenig stressig mit dem Phl-Treffen davor,aber das klappt schon.
Und ich hätte ein Auto an dem WE.

Joachim
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 18:19
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir würde als Alternative dann nur der 16. noch gehen. Um überhaupt n paar nach Aachen zu locken, änder ich mal grad auf den 16. um.

Jetzt will ich aber auch zusagen sehen S
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 22:20
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin gerne dabei! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 11:18

Deutschland . NW
Jetzt wieder dabei sein, jetzt wieder zusteigen! 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 11:36
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zu Befehl S

d.h. Bin dabei;)
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 11:50
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ähm, Ralf kommt ohne Manuela zum Weihnachtsmarkt???

Kaum zu Glauben...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 12:31
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lool.

Klar komme ich mit, schließlich muss ich doch noch ein paar Nappos kaufen S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 13:46
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
PaigeLool.

Tja, damit ist wohl dann zum 31.12.2007 Schluss.

wz-newsline.de sro.php

Schlimm zu hören was das Management bei dem Betrieb wieder angestellt hat.

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 16:07
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Wieder OnTopic: Wie sieht es mit dem Essen aus?

gehen wir anschliessend wieder was futtern? Ich hoffe doch sehr...S

Und ein paar mehr Leute dürften es auch sein...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 20:51
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Michael,
wollte Stefan nicht was in der Vielharmonie reservieren ?

Joachim
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 22:47

Deutschland . NW
NaLogo
PaigeLool.

Tja, damit ist wohl dann zum 31.12.2007 Schluss.

Ja also ein weiterer Grund nach Aachen zu kommen!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 22:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ihr wisst das der Artikel vom letzten Jahr ist? Die Firma gibt es seit dem 31.12.2006 schon nicht mehr. 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 00:35
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt keine Nappos mehr? Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 103256 Zugriffe 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 10:04
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Sorry für's OT:

Das der Artikel vom letzten Jahr ist habe ich wirklich nicht gesehen, dafür wundere ich mich aber darüber dass ich letztens (Vor ca. 2-3 Monaten) beim Aldi definitiv noch in einer Aktion die Napoos-Großpackung gesehen habe. Resteverwertung?

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 10:57
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Nappos werden von einer anderen Firma weiter produziert. Auch der ehemalige Geschäftsführer ist noch an der Produktion beteiligt.
Er ist sozusagen der Produktmanager der Nappo Produkte.

Aber das ist ja alles OT und daher werde ich mich jetzt zurückziehen.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 20:31
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schade, da es letztes Jahr nicht geklappt hat dachte ich wir könnten dieses Jahr mal zu Euch stoßen...aber daraus wird wieder nix *grummel*
Genau an dem Sonntag sind wir mit meiner Mum im PHL beim Weihnachtsbrunch, und das ist das einzige We wo sie kann *argh*

Naja, trinkt nen Glühwein für mich mit S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 21:13

Deutschland . NW
Will schon jemand bestellen?

vielharmonie-aachen.de speisekarte.html

S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 23:02

Deutschland . NW
noch 3 Tage bis zur Reservierung des Tisches! 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 23:19
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das Problem bei mir und Silke wird wohl sein, dass wir recht früh wieder abhauen werden. Von daher brauchste für uns wohl keinen Platz zu reservieren. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 18:37

Deutschland . NW
noch 2 Tage bis zur Reservierung des Tisches! 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 18:46

Deutschland . NW
Noch immer nicht den Tisch bestellt? Ich hab Hunger! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 11:38

Deutschland . NW
Keiner mehr? Gut, dann werd ich morgen nach der Arbeit mal für 15 Personen einen Tisch in der Vielharmonie reservieren.

Gruß,
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 19:06

Deutschland . NW
UPDATE 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen