onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Evil hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Ahriman

Portrait von Muckel

Portrait von NaLogo

Portrait von Paige

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von dermilch

Portrait von Peis

Portrait von daswars

Portrait von Teazer

Portrait von stefanf

Portrait von Bommel

Portrait von Kranich

CivilServant hat kein Portrait

16.12.2007 - Weihnachtsmarkt zu Aachen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 23:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil am Donnerstag, 23. November 2006 8:57*hochschieb* da muss doch wohl noch was gehen, oder?

S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 20:22
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt in einer Woche speisen wir in einem sehr leckeren Lokal in Aachen, sei auch du dabei S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 21:29
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich steige in Düsseldorf in den Zug mit einem NRW Ticket auf dem bis zu 5 Personen fahren können. Also wer sich anschließen möchte kann sich gerne melden. Das Ticket würde ca. 25 Euro kosten und jeder Mitfahrer macht es günstiger. Es sind noch 3 Plätze insgesamt zu vergeben.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 21:30

Deutschland . NW
29,50€ S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 23:36

Deutschland . NW
Ich mach dann mal den Anfang:

Rapapa

S
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 23:38
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
pam... 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 23:55
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 11:09
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
pam pam...

Leute ihr seit echt die Besten!!!

S
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 19:59
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

war ein lustiger, toller und.. naja, kalter Tag in Aachen S

Vielen Dank dafür,

Kai

PS: So manche Sachen vom Tapas Buffet gehen mir immer noch nicht aus dem Kopf S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 21:47
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja und so günstig... S 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 21:49
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Pam, Pam, Pam!

brennendes Bömmelchen S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 22:50
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Kranich
(...)
PS: So manche Sachen vom Tapas Buffet gehen mir immer noch nicht aus dem Kopf S

Schön, mir sind sie erst gar nicht rein gegangen! S

Gruß,
MIchael

Gruß, Michael
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 12:39
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
ich glaube ich habe das Buffet nicht vertragen. Hatte heute Nacht mein Bett nebem dem Pott aufgeschlagen....

Naja nun ist mein Magen, Darm und Blase komplett leer.

Smilie :122: - Maxi - 124816 Zugriffe Smilie :345: - Chucky - 50580 Zugriffe

Aber der Abend war trotzdem schön S

Danke
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:41
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke lieber Leidensgenosse,

habe mich auf der Rückfahrt von Tanke zu Tanke gerettet.
Die Nacht war dann auch neben der Toilette,und Montag lag ich nur im Bett.

JOACHIM

P.S. Wie war das mit dem Betreiberwechsel jedes Jahr ? S

Und ich hatte nur ein Schnitzel !
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:43

Deutschland . NW
S das is mir jetzt irgendwie peinlich...

Nächstes Jahr neue Lokalität suchenden Gruß,
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:44
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Mit meinem Schnitzel war es auch nicht besser Smilie :112: - PartyBoy - 3212 Zugriffe 0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:45
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*lol*

Also mir ging es blendend! Kann also das Hawaii-Schnitzel nur empfehlen. S

Allerdings wurde mir beim Anblick der Dinge, die so manch anderer gegessen hat, ganz anders... S

PAM! PA! PAM!
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:45
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ach Stefan, ein bisschen Verlust gibts doch immer. S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:47

Deutschland . NW
Also ich hatte auch ein Hawaischnitzel und mir geht´s / gings auch blendend.

Allerdings wenn die "PAM PAM PAM"-Syndrome auch davon kamen, bin ich sehr stark geschädigt worden...

RAPAPAPAM
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:47
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke Jasmin,

übertreib es nicht mit Deinem Mitleid S
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:49

Deutschland . SL
Bitte, bitte... Mitfühlend wie immer. S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:52
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ich habe es Stefan ja schon gesagt, als Alternative könnte man nächstes Jahr ja mal das Sausalitos direkt am Aachener Markt probieren.
Einige kennen es ja schon von einer anderen Veranstaltung her...S

Mein Chickenburger war zwar soweit i.O., aber qualitativ war es in der Villharmonie schon mal bedeutend besser!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:54
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Also ich fand den Tag auch echt lustig. Außer das ich abends tot müde ins Bett gefallen bin, gings mir super. Mein Essen ist drin geblieben S Hatte das Schnitzel mit Pilzen. Habt ihr vorher auf dem Weihnachtsmarkt vielleicht was falsches gegessen. David und ich sind ja erst später gekommen.
LG Chrissi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:55

Deutschland . NW
Fand es von der Atmosphäre des Raumes (und den viel zu kleinen / engen Tischen) auch nicht so berauschend. Nächstes Jahr wird was neues ausprobiert. Punkt S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 14:57
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Leider gibt es sowas S nicht in Aachen. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen