onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

16.4. (Ostersonntag): Was tun nach dem Heidepark?

Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:35
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, liebe Onrider!

Da ich am Karsamstag mit vielen von euch am Heidepark Onride-Treffen teil nehme, möchte ich am darauffolgenden Sonntag noch einen anderen Park in der Nähe besuchen. Ich habe vor, im Heidepark Holiday Camp oder in der Nähe zu übernachten.

Zur Auswahl stehen für mich der Magic Park Verden und der Serengeti Park Hodenhagen. Nicht geplant ist für mich ein Besuch des Hamburger Doms oder des Erseparks.

Hat noch jemand Interesse an einer parktechnischen Verlängerung des Wochenendes? Dann gebt mal euren Senf dazu! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:44
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Basti.

Ich habe mir überlegt am Samstag noch nach Hannover zum Frühlingsfest zu fahren.
Am Sonntag wollte ich entweder in den Erse Park oder Rastiland.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:00
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Moin

Ich kann Danny nur zustimmen!
habe evtl. noch Übernachtungsmöglichkeiten in Hannover anzubieten (max.4 personen)
wenn hierzu Fragen sind bitte eine PN an mich!

Liebe Grüße
FLO
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:03
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hey Sebastian .. also im Magic Park waehr ich dabei S

Nette Grüße
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 23:56
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Mann sagt das "Vliegende Hollander" im Efteling ab 16. April 2006 fahrt.

Weil im original geschichte auch am Ostern abfahrte...

Also jetzt weist ihr allen warum ich nicht im Heidepark dabei bin.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 19:56
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonHat noch jemand Interesse an einer parktechnischen Verlängerung des Wochenendes?

...Absage wegen mangelndem Zuspruch!

MfG Dark moon
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 00:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kirmes in Dortmund? 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 11:55
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNKirmes in Dortmund?

Gute Idee!

Zustimmende Grüße,
Alex
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 13:36
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shockie
SiNKirmes in Dortmund?

Gute Idee!

Zustimmende Grüße,
Alex

Dito suuuper Idee

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 10:48
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ich hohle den Thread hier nochmal hoch, da ich und micha_cgn überlegt haben, am samstag im HolidayCamp zu nächtigen und am Sonntag noch einen Park zu besuchen.

Hat denn jemand am Sonntag noch irgendwas vor???
Würden den Sonntag gerne noch mit paar Leuten verbringen, weil mit Onridern ist es ja bekanntlich immer lustiger, wie allein! S

Also freue mich auf eure Antworten
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 12:15
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzer
Hat denn jemand am Sonntag noch irgendwas vor???

Kirmes in Dortmund
Movie Park
Phantasialand

allerdings am anderen Ende S Weiß noch nicht 100%ig was ich Sonntag mache.
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:14
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Daniel, wir hatten Erse Park oder das Rastiland eingeplant.
Und wenn es richtig schlechtes Wetter ist, vielleicht Autostadt Wolfsburg.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:18
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ja OK, das klingt ja schonmal super.
Autostadt ist natürlich eine super Variante für schlechtes Wetter.
Je nach dem, wie lange man da braucht, kann man ja evtl. das gegenüberiliegende Phaeno noch besuchen, das soll auch recht interessant sein.
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:38
Danny

Deutschland . NI
Ja das liegt immer da dran wie man sich intressiert für die Autostadt. Man kann ohne Probleme einen ganzen Tag dort bleiben. Das Phaeno ist in 5 Minuten zu erreichen. Ich weiß aber nicht wie lange man da einplanen sollte, da ich noch nicht dort war. Ich habe nur gehört das man in etwa 4 Stunden einplanen soll.

Gruß

Danny
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:24
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sonntag wird gefeiert, da wird nur noch ein evtl. auf der Do Kirmes eingeplant S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen