onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Visio

Portrait von benlem

Portrait von Joker

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Feles-Lucinia

GeFaller hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Lorenz hat kein Portrait

rusty hat kein Portrait

17.02.2007 - Aus HoPa Stammtisch wird Trispdrill Stammtisch

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:01
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo,

damit mal etwas Abwechslung ins Spiel kommt, findet in diesem Jahr der Stammtisch nicht im Holiday Park, sonstern in Tripsdrill statt. Ich habe vom Park die Erlaubnis bekommen, dass wir sogar durch den geschlossenen Park laufen dürfen. Natürlich nur unter der Bedingung, dass wir keine Attraktonen betreten!

Hier mal die vorgesehenen Programmpunkte:

- 10.30 Uhr: Treffpunkt vor dem Haupteingang

- Durchwandern des Parks

- Mittagessen im Gasthaus zur Altweibermühle (Ja, das hat im Winter geöffnet! S )

- gegen 13.30 - 14.00 Uhr: Besuch des Wildparadieses

Hier noch einige Informationen zum Wildparadies:
Der Eintritt beträgt 7€ (für JK Besitzder um sonst) und man kann sich darin locker 3 Stunden aufhalten. Um 14.30 Uhr beginnt die Fütterung der Wöfe, Bären und Geier, bei der mutige Besucher sogar mit ins Gehege dürfen. Anschließend gibt es noch eine absolut sehenswerte Greifvogelflugshow. Neben den Shows gibt es noch einen tollen Spielplatz und natürlich viele ander Tiere, die man meistens auch selbst füttern kann.

Auch wenn man bei diesem Treffen nicht "die beste Achterbahn der Welt" im Winter bestaunen kann, hoffe ich, dass trotzdem ein paar Leute zusammen kommen.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider etwas weit weg :S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:07
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich setzte mich vorerst mal auf vll.
Lust ist natürlich da. Leider fehlt der Schnee, damit man so ein schönes Bild wie in deinem Avatar, bzw. im Kalender erleben kann. S
Naja, das Problem ist, das dieser Park etwas weiter von mir weg ist und es sit schlecht mit Bus und Bahn von mir aus dort hin zu kommen. Deswegen wäre ich auf eine Mfg angewießen. Wenn sich was ergeben sollte, sag ich nicht nein.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:33
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Uli,

ich habe es dir zwar schon gesagt, sage es aber gerne noch einmal:
Ich finde es klasse, dass dir diese Vereinbarung mit Tripsdrill gelungen ist S!

Derzeit kann ich mich leider erst auf "Vielleicht" setzen- schaun wir mal...
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:39
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kann noch nicht konkret zusagen, da ich noch net weiß, wie es schul-technisch im Februar aussieht, deshalb setze ich mich mal auf "vielleicht".

Aber riesige Lust hätte ich schon, mal wieder ins Zabergäu zu kommen S S .

Gruß,

Schloppi
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich muss mal schauen wie's budgettechnisch aussieht, natürlich währe ich gerne dabei, mal den Park im Winter sehn, ist schon was besonderes Smilie :185: - AngelRides - 231102 Zugriffe

Wird wohl wenn schon, ne kurzfristige angelegenteit, vl muss die Mutter auch "zufälligerweise" dort hoch.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 00:11
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hat Du Dir überlegt, daß dies Fastnachtsamstag ist?
Da ist bei uns die Hölle los. Ich kann meinen Verein nicht im Stich lassen und somit leider nicht kommen. S

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 14:19
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke für die PN Ute S

Leider is das wieder so ein böser Samstag *grummel* die sind ja noch mit arbeiten belegt.
Deswegen grummel ich auch herum das ich am Samstag net in den Efteling kann.

Ist aber alles ne Frage der Zeit bei mir....Naja hope never dies S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 14:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sehe keinen Grund warum ich nicht dabei sein sollte! 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:17
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Sorry,
Der Termin Passt bei mir nich. Straßenfasnacht in Gernsheim die Party kann ich mir nicht entgehen lassen.

gruß erik
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 00:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mal schauen, bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich da schon was vorhabe.
Bei mir wirds also eher spontan, aber man kann mal mit dem Badenser rechnen S
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 20:43
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Der herlliche Hopa Stammtisch mit den Dreckigen Witzen war immer ein Genuss S
Und da es in Cleebronn sogar ein richtiges Programm gibt, wird es sicher um so besser S
0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:49
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Na, dann werde ich mal meine 'alten' Knochen am Samstag in Richtung Cleebronn in Bewegung setzen. War aus vielerlei Gründen schon langen nicht mehr dort. 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 15:20
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Jo Papa ich komm natürlich auch mit S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 23:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich hab heute mal bei der Bahn nachgeschaut, und muss sagen, sieht düster aus, geschätze komm-chancen 15%, tendenz sinkend S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 11:58
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
*schieb* S

Laut wetter.com wird die Temperatur am Samstag zwischen 1 und 12°C betragen.
Naja, dafür wird es (hoffentlich) nicht regnen.

Wie ist das eigentlich mit dem Parken und dem Transfer zum Wildparadies?
Gibt es da im Gegensatz zur regulären Saison irgendwelche Änderungen?
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:36
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab gar nicht daran gedacht das der Stammtisch schon dieses Wochenende ist.
Leider hat meine Oma an dem Tag Geburtstag und deswegen kann ich leider nicht mitkommen.
Vll. nächstes Jahr. S

LG Tim
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 18:59

Schweiz . ZH
rcmania

Wie ist das eigentlich mit dem Parken und dem Transfer zum Wildparadies?
Gibt es da im Gegensatz zur regulären Saison irgendwelche Änderungen?

Die Parkplätze vor dem Eingang sind normalerweise nicht geschlossen, und auch beim Wildparadies gibt es ein Kies-manchmal-auch-mit-Pfützen-Parkplatz S Das "Zügle" zum Wildparadies fährt natürlich nicht.

Wünsche euch viel Spass!
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 19:18
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also, dann wird mal ein wenig upgedatet S .

Man kann auf dem normalen Parkplatz parken, dies wäre auch sinnvoll, da wir uns dort am Eingang auch treffen.
Leider wird zur Zeit das Gasthaus zur Altweibermühle innen renoviert, sodass es am Wochenende nicht geöffnet haben wird. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, da wir stattdessen nach unserem Parkrundgang direkt ins Wildparadies gehen/mit dem Auto fahren und dann dort in der Wildsauschenke (urige Waldhütte im Wildparadies mit Gastronomie) einkehren werden.
Wie es mit der Greifvogelshow aussieht wird sich morgen entscheiden, ob eine sattfindet, oder ob nur die "normalen" Fütterungen getätigt werden. Vom Wetter her dürfte es keine Probleme geben, trotzdem solltet ihr vielleicht nicht gerade eure schönsten Schuhe anziehen, da es im Wildparadies keine festen Wege gibt.

Falls es noch Fragen gibt, dann wendet euch entweder an mich direkt per pn oder falls sie die Allgemeinheit betreffen, einfach in diesen Thread schreiben.

Gruß

Uli
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:46
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So, es stehen ja immernoch einige auf Vielleicht, ich hoffe doch, dass sich noch ein Paar dazu entschließen, zu kommen.
Schloppi zum Beispiel, schieb dein Mofa auf die Autobahn und hau rein S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:57

Niederlande
So, heute noch die restlichen Infos:

Es findet Samstags zur Zeit leider keine zusätzliche Greifvogelshow statt (nur Sonntag, wenn es voller ist), aber die üblichen Fütterungen (Wölfe, Bären, Geier) sind auch ganz nett anzuschauen.

Fotoaufnahmen im geschlossenen Park sind erlaubt und dürfen auch veröffentlicht werden, solange sie nichts mit der Technik von Attraktionen zu tun haben. Ansonsten dürfen Technikbilder nur für Onrider veröffentlicht werden.

Als kleines Schmankerl darf ich euch auch ein paar gestalterische neuigkeiten für dieses Jahr präsentieren S .

Gruß

Uli, der sich schon riesig auf Samstag freut.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen