onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Desaster

Portrait von Tejay

Portrait von Küppi

Portrait von Maddin

Portrait von Bubu

17.02.2008 - DVD Börse Bochum

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 16:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Datum eingetragen
Hallo Filmfreunde,

am 17.02.2008 ist es endlich wieder soweit, die große DVD Börse in Bochum öffnet ihre Tore. Los geht es um 11.00 Uhr, dann kann wieder nach Herzenslust bis 16.00 Uhr gestöbert, gefeilscht und gekauft werden.

Der Eintrittspreis liegt wieder bei 7 Euro. Bitte denkt daran, dass ihr ohne Personalausweis nicht in den 18er Bereich kommt.

Dieses Mal gibt es als Einlassgeschenk für die ersten 600 Besucher eine Gratis DVD. Außerdem gibt es wieder Autogrammstunden von diversen Sternchen und natürlich den Großen Sammelbereich für Figuren, Poster, Karten, etc.

Wer dabei sein möchte - wir treffen uns wie gewohnt um 10.30 vor dem Ruhrcongress in Bochum. Der liegt genau zwischen dem Ruhrstadion und der Starlight Halle, absolut nicht zu verfehlen. Für Spätankommer bin ich natürlich wie immer auf dem Handy zu erreichen.

Special Hinweis für Robert : Die DVD Börse ist in BOCHUM, nicht in DORTMUND! S

Ansonsten stehen Spaß und Kaufwut wieder im Vordergrund und natürlich das obligatorische Huldigen im Anschluss der Börse bei Burger King S

Cineastische Grüße

Desaster
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 09:41
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oho, es gibt diesmal zu den Comicheftchen, noch DVDs?
Wenn die so grandios gut sind, wie die, die wir in Unna auf der Börse bekommen haben, *lach*, da sehe ich schon eine frustrierte Zewa-Rolle selbstmörderisch aus dem Fenster fliegen. Smilie :59: - Maxi - 620664 Zugriffe S

Wir werden wohl etwas später erscheinen, gönnt uns etwas Schlaf, die Nacht ist lang S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 12:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wollte mich grad eintragen, wo ist denn das Eintragefeld? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 12:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm....

das frage ich mich jetzt auch gerade. Komisch. Ist nicht da. Aber warum nicht?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 13:16
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Weil du keinen Termin eingetragen hast? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 14:20

Deutschland . NW
*lach*

Irgendwie habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und habe das Feld unter der Kirmes und Parkspalte übersehen. Deswegen klappte das nicht. Danke Volker.

Ihr könnt euch dann jetzt auch eintragen S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 19:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Christina und ich werden wohl auch endlich mal dabei sein. Ich wollte ja schon länger mal vorbeischauen, habe es aber bisher nie geschafft. Bin mal gespannt, was einem da so geboten wird...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 20:11
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Vielleicht komme ich auch. Kommt drauf an was mein Konto sagt und ob ich zu der zeit irgendwelche Filme brauche. 0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:33
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Oho, sowas in unmittelbarer Nähe, das ist neu für mich S

Ich wurde grad mal überredet mitzukommen und weil ich in der Ecke eh was zu erledigen habe...
Denke ich mal, dass es klappt S
Es sei denn, es kommt irgendwas wichtiges dazwischen oder ich bekomm ne Panikattake + Rückzieher , weil ich da niemanden kenne S
(aber letzteres wird sicher nicht passieren S)

lg, Debby
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 20:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Lecker Silberscheiben gucken.
Für das Fan- und für das Trashkörbchen.
Mit den Lieblingssprüchen: "Habt den auch in der uncut Version?"
"Ist der gut?"

War das dieses Mal nicht sogar mit einer Autogrammstunde eines Erotikstars?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 12:56

Deutschland . NW
TejayMit den Lieblingssprüchen: "Habt den auch in der uncut Version?"
"Ist der gut?"

Oder natürlich :

"Gibts davon auch eine 18er Fassung?"
"Kann man den gut gucken?"
"Gibse mir den dazu, wenn ich die drei kaufe?"

Hach ja, Börsenvolk ist immer wieder toll S

10 kleine Tägelchen noch S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 09:44
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayWar das dieses Mal nicht sogar mit einer Autogrammstunde eines Erotikstars?

Ja, diesmal dabei:

US-SERIENFILMSTAR SHANE RIMMER

FILM-SCHAUSPIELER LAURIE GOODE

US-FILM-SCHAUSPIELER RUSTY GOFFE

COMICZEICHNER LECTRR

US - ZEICHNER RANDY MARTINEZ

TOP EROTIKSTAR LEONIE SAINT

Maddin, vergiss deine Zewa-Rolle nicht S

Homepage: sammler-boersen-nrw.de infos.html
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 00:40
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeTOP EROTIKSTAR LEONIE SAINT

Uuuuh ich freu mich S
Fremdbild
Quelle: neu.leonie-kommt.de lrg-1393-leopard.leonie-kommt.de_08.jpg
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 20:35
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja da acht das Herz, was S
Meine erste DVD Börse freu mich drauf

Tenjik
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 00:57
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Hi Leute,
Küppi und ich schaffen es leider doch nicht zu kommen S. Euch wünschen wir natürlich viel Spaß.
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 10:21
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Debby und ich auch nicht...fragt mich nicht wieso ich hab keinen plan...von mir auch viel spaß:)

Tenjik
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 13:48

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

schade, dass ihr alle so kurzfristig abgesprungen seid.

Es war ein super lustiger Tag mit lecker Silberscheiben, lecker Erotik Stars, lecker Burger King inklusive traditionelle Huldigung und lecker Eisessen im Ruhrpark inklusive Lachflashattacken.

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

LG

Marco
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 21:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DesasterVielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Ja... Schön wär's. S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 09:22

Deutschland . NW
DesasterVielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Nächstes Mal? War da nicht was? S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen