onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 22:10 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
Da es dieses Jahr doch noch geklappt hat und die Resonanz sehr Positiv war, (bitte noch vor der WP´08 usw.) gibt es jetzt hier eine Neuauflage des Rennens vom Januar dieses Jahres. Ich hoffe dieses mal das sich ein Team-Rennen realisieren lässt. Es hat auch die Vorteile das die Fahrer, die Erfahrener sind nicht vorne ohne Konkurrenz weg fahren sonder mittendrin sind statt nur dabei. Wo? Warum wieder Köln? Wann? Kosten? Die die Interesse und Zeit haben bitte ich sich schon auf "Dabei" anzumelden. Bitte nur ernsthaftes Interesse. Ich werde dann im Laufe der Zeit die weiter Planung vornehmen. Teilnahme ab 16 Jahren. Schönen Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Snoop Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 22:22 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wenn ich eine MFG finde bin ich definitiv dabei. Das lass ich mir nicht entgehen. | |||
MF2001 Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 22:24 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich weiss jetzt leider noch nicht, wo ich nächstes Jahr arbeite. Sollte ich bis dato keine Arbeit haben --> dabei! ![]() |
|||
Frossi Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 22:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
An sich bin ich dabei, hab auch ernsthaftes Interesse! 4 Tage vorher hab ich ja auch meinen "Endlich-alleine-fahren-dürfen"-Führerschein und könnte auch mitm Auto nochfahren.
Also wenn meine Eltern mir ihr Auto sponsoren und sich noch jemand zu mir dazugesellt bin ich klar dabei ![]() |
|||
Prodigey Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 23:38 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Natürlich dabei. ![]() |
|||
joachim Neu 21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 08:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bin dabei.
Muß doch endlich die rote Laterne vom letzten Mal loswerden. ![]() Joachim |
|||
Warwas Neu 21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 10:22 | ||||
Dieses mal gibts dann auch wirklich eine. ![]() Gruß Daniel |
|||
Warwas Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 13:41 | ||||
![]() Ich hab den Termin mal Upgedatet, da mir aufgefallen ist das ich am Samstag den ganzen Tag wech bin und noch nicht weiß wann ich abends wiederkomme. Gruß Daniel |
|||
Frossi Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 19:45 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nur mal aus Neugierde, gibt es irgendwas Neues, was sich ergeben hat? ![]() |
|||
Warwas Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 19:57 | ||||
Ne, sind grad am schauen das es nicht mit dem Toverland Termin zusammen stößt. Wenn es was neues gibt werde ich bescheid geben.
Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, die Neuigkeit ist, das du als auch Daniel mit 25 Runden Rückstand starten müsst, damit ein ausgeglichenes Rennen gewährleistet ist! Eigentlich seinen "Best of the fats" Platz verteidigen müssende Grüße, Marc |
|||
Frossi Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 20:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ach, ich bin total aus der Übung, ich glaub ich werd da nich wirklich was abräumen.. Ich bin seit mehr als einem Jahr nichmehr in nem gescheiten Kart gesessen - ich hoff mal, dass da nich zu viel verloren gegangen ist. Aber das machts ja nur fair ![]() An sich find ichs aber ganz gut, dass der Termin jetzt im Februar liegt, das erhöht für mich die Wahrscheinlichkeit ungemein, dass ich das Auto bekomme ![]() |
|||
Warwas Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 20:08 | ||||
Sofern ich dann mitfahr, werdich mir den Seitenkasten komplett voll mit gewichen hauen, bringt zwar dann immer noch nit soviel, aber ich fahr e außer Konkurrenz sofern wir ein Solo-rennen und kein Team-rennen machen sollten.
Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 20:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man nicht wüsste, wie sehr du das letzte Rennen dominiert hast, könnte man dich auf Grund des Textes für einen ziemlich arroganten Spinner halten! ![]() Aber, er kann es wirklich! ![]() |
|||
Warwas Neu 23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 16:07 | ||||
Ja stimmt schon aber ich wusste ja wer es ließt. Dazu kommt noch das ich bis zum Event noch mindestens 5-6 Stunden auf der Bahn fahren werde. (Training für 24 Stunden Rennen und das Rennen selbst)
Ich muss mal schauen, der Spaß soll ja im Vordergrund stehen. Gruß Daniel |
|||
Warwas Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 17:20 | ||||
Klick
Gruß Daniel |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |