onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Warwas Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 13:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Das onride Winter Wochenende 2008
![]() Quelle: kartcenter-cologne.de header_757_110.gif So ihr lieben Motorsportfreunde, im Rahmen des "onride Winter Wochenende 2008" geht es nun zum Endspurt des Wochenendes. Und zwar wie schon vor geraumer Zeit angekündigt folgt nun die zweite Auflage des Kart-Events von 2007 im Kartcenter Cologne. Zuschauer sind auch herzlich eingeladen zum anfeuern. Bitte meldet euch einfach an ohne zu buchen. youtube.com watch Das Rennen 50 Runden (8-11 Teilnehmer) - Einweisung - 5 Minuten Warm up - 10 Runden Quali - 50 Runden Rennen Die Karts bei unserem Rennen. Wann 17.02.2008 Eintreffen auf der Bahn ca. 16:30 Uhr nach dem Schwimmen. Rennstart: ca. 17 Uhr Teilnahme ab 16 Jahren. Anfahrt Falls jemand nicht vorher mit Schwimmen war und direkt dorthin kommen will. ![]() Quelle: kartcenter-cologne.de 00002_400_450.png Google Maps Route Aqualand -> Kart Center Buchung - Nur über den Einkaufswagen getätigte Buchungen sind verbindlich. Es gilt die Sicherheitsbestimmungen und die Hausordnung des Kart-Centers. onride.de ist nicht Veranstalter sondern übernimmt lediglich das Inkasso für das Rennen. Ansprechpartner: Karten: Warwas, Orga + SportWE: kmonster Gruß Daniel |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nur als Info für die, die sich mit der Buchung noch Zeit lassen wollen. Wenn wir bis Mitte nächstes Woche keine acht Buchungen zusammen haben wird das Event nicht stattfinden.
Wer Interesse hat kann sich die Bahn und die Karts ja im Rahmen der 24. Stunden Rennens von Köln am Wochenende mal anschauen. Eintritt ist frei und Motorsport Stars zu genüge. Gruß Daniel |
DragonKhan Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 19:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
So, hab gebucht und bin damit Nr. 7. Jetzt muss sich nur bis morgen noch eine Person anmelden. Also, macht mal! ![]() |
stilbruch Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 19:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Na bitte. ![]() liebe Grüße, Dirk |
DragonKhan Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 19:55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Solangs keine Sperrung gibt wenn ich dich ausbremse. ![]() |
Warwas Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 12:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Lol, sauber, da fahren wa wenigstens schon mal nen 50er Rennen.
Gruß Daniel |
kmonster Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 10:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wir werden ja sehen wer hier der Leichteste ist! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 17:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
War gestern mal vor Ort und muss sagen, dass die neuen Karts ein Traum sind. Absolut kein Vergleich zum letzten Jahr. Dazu kommt noch das sie etwas schneller sind. Also Norbert dieses mal wird es besser als letztes Jahr. ![]() Gruß Daniel |
kmonster Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 12:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aufgrund der Buchungen wird das 50 Runden Rennen für 8-11 Teilnehmer zu stande kommen.
3 Plätze sind noch zu haben! |
Bends Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 13:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wird es eigentlich auch weitere Zuschauer geben?
Sandra würde sich sonst langweilende Grüße, Marc |
kmonster Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 13:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Jeder der dabei ist aber nicht mitfahren will kann sich ja anmelden ohne zu buchen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas Neu 06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 10:01 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Für die, die die Strecke noch nicht kennen. Hier mal ne Runde.
Gruß Daniel |
CartmanDSL Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 18:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
öhm... die "Runde" ist doch nicht wirklich nur 30 Sekunden lang?!?
*An schöne 1Min5sec in Dinslaken mit Außenbereich zurückdenk* By the way: Wer von euch hat die Strecke denn schon das ein oder andere mal gefahren? Ich muss doch wissen ob es sich überhaupt um eine echte Herausforderung für mich handelt. |
DragonKhan Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 19:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Fahr erstmal mit. Du wirst dann immer noch sehen wer dir davon fährt ![]() |
CartmanDSL Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 19:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, in Punkto Windschnittigkeit kann ich dir Knochengerüst wohl nicht das Wasser reichen. Aber dennoch; wenn du vor mir fährst hupe ich erstmal freundlich bevor ich dich dann überrunden werde. ![]() Ach ich weiss einfach noch nicht ob ich nun buchen soll oder nicht. ![]() |
Warwas Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 19:17 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Keine Sorge 30sec. reichen. ![]() Wieso weis du es noch nicht? Gruß Daniel |
kmonster Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 20:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
In Sachen Gewicht habe ich die Nase vor, aber mein Rücken kann auch entzücken. ![]() |
stilbruch Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 20:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ihr werdet regelmäßig MEINEN Rücken sehen ![]() Beim überrunden liebe Grüße, Dirk |
DragonKhan Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 00:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Noch zwei Plätze! Marc? Tim? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
CartmanDSL Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 00:44 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Nervensäge ![]() |
Warwas Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 10:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
So, ein Startplatz ist noch zu besetzten.
Gruß Daniel |
kmonster Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 10:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wir müssen noch aushandeln wieviele Runden ich vor euch starten darf. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 19:29 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hier ein kleiner Service für die Teilnehmer, die sich noch mit den Flaggen vertraut machen müssen.
Rote Flagge ![]() Quelle: formel1saison.de Rot.gif Rennabbruch Bitte fahren Sie langsam zurück zur Box. Schwarze Flagge ![]() Quelle: formel1saison.de Schwarz.gif Leider haben Sie etwas grundsätzlich falsch gemacht. Bitte halten Sie beim Streckenposten in Halle 2; er wird Ihnen weiter helfen. Blaue Flagge ![]() Quelle: formel1saison.de Blau.gif Wird gezeigt, wenn ein schnellerer Teilnehmer naht und Sie überholen möchte. Bitte geben Sie die Ideallinie frei, fahren Sie möglichst ganz rechts. Gelbe Flagge ![]() Quelle: formel1saison.de Gelb.gif Nicht Überholen, langsam fahren. Sind die gelben Rundumleuchten eingeschaltet, herrscht in beiden Hallen striktes Überholverbot. Schwarze Weiss-Karierte-Flagge ![]() Quelle: formel1saison.de Kariert.gif Der der die Flagge zuerst sieht hat das Rennen gewonnen. Gruß Daniel |
rautenkranzer Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 14:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
huhu,
ich fahre dann auch kurzfristig mit und Fülle damit den letzten Rennplatz auf. Gruß # |
Warwas Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 13:07 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ergebnis:
Gruß Daniel |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |