onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

Portrait von TimD1989

Portrait von Cybee

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Christopher

17.03.2008 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 16:06
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Einige haben schon angekündigt zu kommen, daher stelle ich es auch mal hier im Treffpunkt ein.

Von 6:00-8:00 gibt es an diesem Tag freien Eintritt. Alle weiteren Infos dazu hier.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:10
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich komm mit meiner Mutter S
Wenn man kostenlos schööön in den Park gehen kann, sollte man das auch nutzen S

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:38
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin auch dabei, hab vieleicht noch einen Kumpel im Schleptau! S
Werde aber so früh wie möglich da sein... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:01
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Äh, Dennis? Du kommst do auf dem Weg dorthin direkt am Lerchenberg vorbei? Die oben angegeben Verbindung war leider der erste Zug des Tages, wenn du mich mitnimmst, bin ich aber gerna auch früher dabei...
Edit: Mist, du kannst ja hinten rum über Alzey fahern...
Ich könnte auch um 5:41 am Kreuznacher Bahnhof
oder um 5:40 am Wormser Hbf
oder um 6:03 am Alzeyer Hbf.

Also: wo kommst du mich holen S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:31
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hmm... 5:40 Worms klingt gut! S

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen