onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Titus

Portrait von Springfielder

Andi hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Portrait von danny

Portrait von SirDinn

17.04.2006 - Hollywood- und Safaripark Stukenbrock

Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 22:18
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, liebe Onrider!

Um die Ostertage gekonnt zu richtigen Feiertagen zu machen, fehlte mir noch eine Idee für den Ostermontag. In Stukenbrock soll der Tornado (Vekoma Wirbelwind) zu Ende der Saison verschwinden. Den Park wollte ich schon seit Jahren besuchen, jetzt habe ich mir mal einen Termin gesetzt! Schluss mit der Terminschieberei.

Nun, es würd mich doch sehr freuen, wenn sich noch weitere Parkverrückte dort einfinden würden. Einen vorläufigen Treffpunkt lege ich jetzt schon mal fest für 9:45 Uhr vor dem Eingang.

Mitfahrgelegenheiten (3 Stück) biete ich auch wieder entlang der Strecke Duisburg-Dortmund-Bielefeld-Stukenbrock.

MfG Dark moon
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 22:45
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hi basti,

ich setze mich auf vielleicht. Und wegen Tornado hier

da steht er zum Verkauf. Aber denke nicht das der jetzt sofort gekauft wird S

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 21:55
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich bin erst später dabei, wann kann ich leider nicht genau sagen ich schätze werde bevor ich mich auf den Weg mache bei euch anrufen!
MFG
Andre
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 09:47
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Sebastian,

also wenn du mich ab Duisburg mitnimmst, bin ich dabei S

Dirk
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 17:12
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Dirk!

Ok, hast den letzten Platz bekommen! Uhrzeit und Spritkosten rechne ich dann heute Abend. Wir sind nun "vollzählig", das Auto ist voll!

MfG Dark moon
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 17:36
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ich weiß zwar nicht ob ich kommen kann, aber wäre es nicht eine Möglichkeit die oster-Kirmes in Herford zu besuchen, diese liegt ja nur 30 min vom Safaripark entfernt!
MFG
Andre
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 20:30
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenns Geld reicht etc. gerne 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 00:50

Deutschland . NW
Treffpunkt 11 Uhr vor dem Eingang

Den Treffpunkt möchte ich gerne auf 11 Uhr verlegen, damit alle etwas mehr ausschlafen können und auch die Verbindungen des öffentlichen Nahverkehrs besser nutzbar sind (falls das jemand braucht). Gerade heute, oder besser gestern, Heidepark: 3 Uhr aufgestanden, 1 Uhr ins Bett. 22 Stunden wach, davon 9 Auto gefahren und 9 Stunden im Park unterwegs gewesen. Ich gönn mir also mal etwas Schlaf S

hier der Fahrplan für meine Mitfahrer:

07:55 Dark moon
08:15 Gordi, SirDinn
08:30 Springfielder
09:30 Andi

10:45 Ankunft

Spritkosten: 12 euo pro Person, für Andi 7 Euro.

MfG Dark moon, der jetzt schleunigst ins Bettchen geht! Smilie :245: - Maxi - 19362 Zugriffe
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 20:39

Deutschland . NW
Ach so, hab vergessen zu sagen, dass ich nach dem Parkbesuch noch zur Kirmes in Herford fahre! Wer von euch (außer meinen Mitfahrern) hat noch Lust, mit zu kommen?

MfG Dark moon
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen