onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

17.05.07 Walibi World Waanzinnig Walibi bis 23 Uhr geöffnet

Autor Nachricht Aktionen
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 12:19
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hallo,

gestern Nacht habe ich durch Zufall auf der Web-Site von Walibi-World gelesen, das es Himmelfahrt doch wieder das
Waanzinnig Walibi Fest gibt. Ich war letztes Jahr dabei und war echt begeistert. In den Themenbereichen gab es Dj`s
mit fetziger Musik, alles war Orange eingefärbt (sogar das Wasser und die Haare der Mitarbeiter) Feuerwerk und Lasershow am Abend usw... Richtig gute Stimmung halt. Das Wetter war auch letztes Jahr sehr wechselhaft. War aber nicht wirklich ein Hinderniss.

Da ich alleine Fahren echt langweilig finde, hoffe ich das einige Lust bekommen haben mitzukommen S

Ich sage dann erstmal 9.40 Uhr am Haupteingang (nicht 10.00 Uhr da bereits um diese Zeit die Eröffnung Waanzinnig Walibi celebriert wird und da sollte man dabei sein).

Gruss Andre

P.S: Soweit ich weiss die einzige Möglichkeit die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren, Goliath by Night ist echt cool S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:23
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Zeit hätte ich, Lust auch, ich müsste nur sehen, wie ich dahin kommen soll! S
Mal schauen was daraus wird.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:34
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
andreschugestern Nacht habe ich durch Zufall auf der Web-Site von Walibi-World gelesen,

Und wenn Du noch ein bisschen weiter gelesen hättest, wüsstest Du auch, daß es in dieser Saison noch 16 weitere Möglichkeiten gibt, die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren S
andreschuP.S: Soweit ich weiss die einzige Möglichkeit die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:43
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ZitatUnd wenn Du noch ein bisschen weiter gelesen hättest, wüsstest Du auch, daß es in dieser Saison noch 16 weitere Möglichkeiten gibt, die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren

Ich habe den Ferienzeitraum ausgenommen, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen stimmt.
(War schon an solch einem Ferientag im WW und es war wirklich unangenehm voll)

Gruss Andre
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:43
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also Lust hät ich, bräuhte nur eine mfg.

mfg max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:58
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hatte:
Ich bin nicht dabei, da das Geld, was ich ausgegeben hätte, für jemand anders bestimmt ist, da ich demjenigen noch etwas wiedergeben muss!

Sorry, aber nichts für ungut.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hätte ich bloß Frei, dann würdest du mich auf ! finden. S
MFG
Andre
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 10:36

Deutschland . NI
Da ich mich jetzt entscheiden muss ob ich fahre oder nicht da ich heute Abend erst spät wiederkomme, melde ich mich jetzt auch ab und sage einfach mal: Schön währe es gewesen S

War auf jedenfall nen Versuch wert

Andre
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen