onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

17.05.2005 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 20:26
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hallo onride,

ich habe am 17.05 keine Schule und wollte die Chance nutzen zum 3. Mal den Moviepark zu besuchen!

Ich würde es super finden, wenn sich einige onride dazu bewegen lassen würden mitzukommen, da ich noch keinen persönlich kenne.

Also Treffpunkt wird so gegen 10 Uhr sein, genauere Infos folgen noch.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 21:43
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich bin mir sicher, dass Küppi, wie jeden 2ten Tag, dort sein wird S

Ich hab an besagtem Tag leider Schule.

MfG,

Christian
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 21:53
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

Da ich Dienstag frei habe werde ich auch evt. mit von der Partie sein. Fals ich nicht in den Heide Park fahren werde
Muß ja mal meine Premiere im Movie Park feiern S

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 21:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
EvermoreIch bin mir sicher, dass Küppi, wie jeden 2ten Tag, dort sein wird S

Ich hab an besagtem Tag leider Schule.

MfG,

Christian

LOOOOOOOOOOOOOOL ... Ganz bestimmt ... vor allem wei meine Busfahrt immer so schnell geht und gar nicht auf den Geldbeutel geht ....

Aber Psss nur unter uns onridern: Der Evermore schwänzt schonmal gerne die Schule um in diverse Parks zu kommen S

Gruß Küppi
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 21:57
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
@küppi

kommste denn mit? oder haste keine Zeit?

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 22:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hmm ... 17.5. ... kann ich mir ja noch überlegen ... ist ja noch lange hin ... muss erstmal überlegen ob ich nicht morgen hingeh S ... Darf mir doch die geilen Schnitten nicht entgehen lassen S

Gruß Küppi
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 22:21
Stefan

Deutschland . NW
Von welchen ge*l*n Schnitten redest du?

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 22:16
Stefan

Deutschland . NW
Hier wollte ich nur noch einmal einen kleinen Aufruf für das Treffen am 17.05 im MP starten.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 22:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Montags wäre kein Problem, Dienstags leider schon, da ich arbeiten muß.... sonst wäre ich dabei gewesen.. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 21:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

Ich gehe erstmal davon aus das ich evt nicht komme da ich mal schauen muß wann ich am Montag aus Soltau wieder komme. Fals ich noch Lust (ist eigentlich keine frage) und Zeit(schon eher) habe werde ich vorbei kommen.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 20:04
Stefan

Deutschland . NW
Leider kann das treffen am Dientag nicht statt finden, da ich mir am Samstag im Disneyland Paris unter beiden Füßen blasen gelaufen hab. S . Ich kann also kaum gehen, jeder Gang tut weh *heul*.

Abern ich weise dann hier nocheinmal auf das Treffen am 29.05.05 hin mit Lulu und Sandpupser!

Sorry aber es geht wirklich net.

schmerzhafte Grüße
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen