onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rcmania

Portrait von benlem

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von caelin

Keven hat kein Portrait

Portrait von Bär82

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Phanti81

17.05.2008 - Erlebnispark Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 21:09
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo zusammen,

der Mammut ruft - wer hat Lust, diesem Ruf zu folgen?

Treffpunkt: Samstag, der 17.05.2008, 09.00 Uhr vor dem Haupteingang

Holzige Grüße,

Ute
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 10:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
*nach oben schieb* Wer hat noch Lust, mitzukommen? 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 14:03
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
So lassen wir mal den Tread auferleben S

Ich denke das ich es auch an dem Tag schaffen werde.

1) Ich wahr noch nie in Tripsdrill zu meiner Schande und es wird endlich Zeit
2) Vielleicht krieg ich noch ein paar Leute dazu

Hoffe auf alles gute für mich und euch
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:00

Deutschland . BB
Was ist denn mit den ganzen Leuten, die auf "vielleicht" stehen? 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 13:08
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Ich steh zwar noch auf dabei, aber am SA soll es ganz schön regnen.

Nichts gegen das Wetter, im EuropaPark damals wahrs auch ganz lustig naß und kalt *lol* aber Tripsdrill kenn ich noch nett und möchte den Park schon gerne ohne Regen genießen, deshalb warte ich mal bis Freitag Abend noch ab, was Sache ist.

Ich de Oli S

PS: Benjamin geb dir also Freitag Abend bescheid
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 13:31
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich kann wahrscheinlich nur sehr kurzfristig sagen, ob ich komme und wenn dass auch nur ganz kurz. Bei uns steht eine Familienfeier an S . Also rechnet mal eher nicht mit mir. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich muss arbeiten S 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 14:43
Oliver Lang

Deutschland . RP
Auch wenn die Truppe viel Spaß verspricht S passe ich erst mal für den ersten Besuch und warte auf besser Wetter. Euch aber viel Spaß. Das nächste mal mit Sonne auf jeden Fall dabei. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen