onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Migi Neu 17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 10:47 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Allgemeine Infos
Im Sommer 2006 eröffnet das Phantasialand in Brühl (Deutschland) seinen spektakulären Suspended-Looping-Coaster mit dem vielversprechenden Namen "Black Mamba". 30 Meter hoch, durch Täler und Schluchten, gespickt mit 5 Inversionen - damit verspricht diese Achterbahn Spass pur! Aus diesem Grund besuchen wir voraussichtlich vom 16. - 18. Juni 2006 das Phantasialand in der Nähe von Köln. Neben Black Mamba bietet dieser Freizeitpark viele weitere spannende und rasante Fahrattraktionen und traumhaft schöne Shows. Neben der neuen Looping-Achterbahn locken 4 weitere Achterbahnen, zwei davon mit um 360-Grad drehbaren Wagen, sowie mehrere Wasserbahnen und Themenfahrten. Mit seinem grossen Angebot eignet sich das Phantasialand für den eingefleischten Achterbahnfan genauso wie für die ganze Familie! Sei auch du dabei und gehöre zu den ersten Fahrgästen auf Black Mamba! Aber Vorsicht, lass dich nicht von der schwarzen Schlange beissen... Abfahrtszeiten: Im modernen Reisecar von Bürki Reisen fahren wir jeweils über Nacht. Bequeme, verstellbare Sessel bieten optimalen Schlafkomfort. Ein Fernseher mit DVD-Player ermöglicht spannende Unterhaltung während der Fahrt! Folgende Abfahrtsorte werden angefahren: - Burgdorf, Bahnhofplatz: 23.15 Uhr - Bern, Bahnhof (Quai 3): 23.45 Uhr - Solothurn, Bahnhofplatz: 00.15 Uhr - Basel, Badischer Bahnhof: 01.00 Uhr Weitere Einstiegsorte sind auf Anfrage möglich. Ankunft in Brühl: ca. 8.30 Uhr (Park öffnet um 9.00 Uhr) Rückfahrt ab Brühl: ca. 19.00 Uhr Ankunft in Bern: ca. 03.00 Uhr (Betreuung durch Reiseleiter bis 06.00 Uhr möglich) Preise - Fahrt inkl. Eintritt: CHF 165.- - nur Fahrt: CHF 135.- - nur Eintritt: CHF 35.- (23 EUR) Für das Mittagessen bieten sich die verschiedenen Imbissstände und Restaurants im Park an. Es wird kein gemeinsames Mittagessen organisiert. Anmeldung unter diesem Link: coasters.ch index.php |
|||
Migi Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 23:48 | ||||
Hier gibts den Flyer mit dem offiziell Werbung gemacht wird. Wir freuen uns natürlich wenn er fleissig weiterverteilt wird, da wir erst ab 20 teilnehmenden Personen kostenneutral werden.
Link: bahnforum.org attachment.php |
|||
Incredible_Hulk Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 11:03 | ||||
![]() Daniel Hazel Köln Deutschland . NW |
Ähm Ich glaube du hast da einen fehler gemacht dereintritt kostet 21,50€ | |||
Phantasiafan Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Preise für die Saison 2006 ![]() Gruß, Moritz |
|||
Yannick Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:00 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ob ich an dem Tag kann, kann ich jetzt noch nicht sagen. Im Prinzip steht dem aber nichts im Wege...
Yannick |
|||
DauerfahrtenChris Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DITO, ich komme nur nicht, wenn was wichtigeres bis dahin ansteht. Christoph |
|||
Migi Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 18:32 | ||||
Mein Wunsch an alle Nicht-SRF-Mitglieder: Meldet euch bitte trotzdem über das Anmeldeformular unter coasters.ch an - danke! | |||
Migi Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 19:50 | ||||
So, da nun die Black Mamba ganz bestimmt geöffnet sein wird dürft ihr euch nun gerne weiter anmelden ![]() |
|||
Pinhead Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 12:43 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
@Migi: Muss da noch mal kurz den Klugscheißmodus anmachen.
Black Mamba- Inverted Coaster!!!! FX, Limit und CO- Suspended Looping Coaster. Klugscheißmodus wieder aus. ![]() |
|||
SiN Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Werde am 16.06 morgens im Park sein.... ![]() |
|||
Migi Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:39 | ||||
@Pinhead: Ich weiss. Lässt sich aber als Looping-Coaster etwas besser an die allgemeine Öffentlichkeit verkaufen ![]() |
|||
Pinhead Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:26 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Unter diesen Gesichtspunkten, ok!! ![]() SLC´s meidene Grüße ![]() |
|||
Migi Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:03 | ||||
Alle Schweizer Onrider sind dringend gebeten an diesem Treffen teilzunehmen ![]() Kommt schon, günstiger gehts von der Schweiz aus nicht zu Black Mamba, weder per Flugzeug noch per Bahn. |
|||
kkk31 Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:24 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Wegen dem Anmeldeformular!
Muss ich mich auch anmelden wenn ich eine Funcard habe und mit dem Fahrrad komme? Also garnicht mit dem Bus fahre oder Eintritt zahlen muss? |
|||
Migi Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 11:25 | ||||
Ja, gerne. Denn dann haben wir ein wenig die Übersicht wer teilnimmt. | |||
drive8 Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 21:20 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Du willst wohl eher sagen das das für alle rund um Bern und Basel gillt alle anderen Schweizer haben wohl pech gehabt ![]() PS: durch Bezihungen kanns billiger sein ![]() |
|||
Migi Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 11:06 | ||||
Wenn du bereit bist, die zusätzlichen Kosten für die Fahrt nach Zürich zu bezahlen, dann holen wir dich gerne auch dort ab ![]() Wir fahren Zürich nicht an, da die Kosten im Vergleich zum Bahnticket nach Basel deutlich höher liegen. |
|||
Shockie Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 23:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei! Immerhin CC + 1!
Liebe Grüße, Alex |
|||
Evil Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 22:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich bin dann auch einfach mal dabei | |||
Migi Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 15:44 | ||||
Kein Problem ![]() @alle Schweizer Teilnehmer: Gesucht wird ein Fahrer für den Bus (Kategorie B mit altem Ausweis reicht). Eintritt gibts kostenlos, Spesen werden entschädigt. |
|||
Ich Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 13:56 | ||||
![]() Tibor Deutschland . RP |
Ich bin mit Clubausflug da... ![]() Ich kann mich schlecht teilen ![]() |
|||
Frigga Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 11:31 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Wenn du geteilt werden möchtest, können wir das auch übernehmen ![]() |
|||
Screamboy Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 12:09 | ||||
![]() Brian Köppe Berlin Deutschland . BE |
würde echt gerne mitkommen nur brauche ich ne MFG ab Berlin | |||
Ich Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 13:01 | ||||
![]() Tibor Deutschland . RP |
![]() |
|||
North Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 13:07 | ||||
![]() Peter Bitburg Deutschland . RP |
Ich hab mich auch mal eingetragen, bräuchte aber auch MFG (@siehe Karte) ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |