onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von North

Portrait von DarthGoofy

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Phanta Boy 1990

Portrait von Micha

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Evil hat kein Portrait

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Migi

Portrait von benlem

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

17.06.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 15:19
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Noth
das könenn wir regeln... hast ja ne pm bekommen
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 18:22
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Ja, danke nochmal S

Somit wäre ich auch mit dabei! *froi* S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 21:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
gibts eigendlich schon sowas wie uhrzeit und treffpunkt oder bin ich zu blöd und blind und hab es wieder überlesen??? 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 22:54
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Die Details kommen Anfang nächste Woche. Ein detailiertes Programm geht an alle raus, die sich offiziell bei uns anmelden. Und ich bitte alle, die am Treffen teilnehmen dies zu tun. Es sichert uns rechtlich ab. 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 23:14
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MigiDie Details kommen Anfang nächste Woche. Ein detailiertes Programm geht an alle raus, die sich offiziell bei uns anmelden. Und ich bitte alle, die am Treffen teilnehmen dies zu tun. Es sichert uns rechtlich ab.

Wenns unbedingt sein muss, melde ich mich an, aber was wollt ihr rechtlich absichern?
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 08:45
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Wenn ich Eintrittskarten bestelle, so will ich dann nicht auf denen sitzen bleiben falls jemand doch nicht kommt... Bei jemandem mit einer Jahreskarte ist es nicht so ein Problem. Trotzdem ist es angenehm wenn man weiss wer kommt und wer wer ist S .

Die Anmeldungen helfen mir einfach auch, abzuschätzen wie viele Eintritte es braucht und so schon etwas im Voraus zu planen. Schlussendlich will das PHL aber von mir wissen, wie viele Eintritte ich haben will - dies mindestens drei Tage vor Anreise.

Also daher bitte bis Dienstag anmelden.

Nicht über coasters.ch angemeldeten Leuten kann ich nicht garantieren, dass sie nen Gruppeneintritt kriegen. Sicher werde ich allenfalls vor Ort sagen, dass noch welche zusätzlich sind und versuchen da was zu machen. Ich weiss aber nicht, ob das beim PHL funktioniert...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 15:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo Migi,
da es bei mir nicht klar ist ob ich kommen kann oder nicht, habe ich von einer Anmeldung abgesehen. Ich werde mir an dem Tag, sollte ich denn da sein so und so ne Funcard holen möchte selber die Verantwortung für meinen Ticketkauf haben.
Da ich auch die Anreise allein bestreite, bin ich auch nicht der Meinung, dass ich mich anmelden muss.
Also entweder treffe ich euch im Park, oder eben nicht, aber ich muss hier keine Formulare ausfüllen.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 16:47
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Es ist so, dass wir mit den Leuten planen, die hier stehen und die sich anmelden. Wenn jemand ne Eintrittskarte braucht dann über coasters.ch anmelden oder hier eintragen.

Selbstverständlich kannst du auch vor Ort zur Gruppe stossen wenn du eh ne Funcard kaufst S .
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
MigiSelbstverständlich kannst du auch vor Ort zur Gruppe stossen wenn du eh ne Funcard kaufst S .

Gut, dann sind wir uns ja einig. Wann und wo ist denn dann Treffpunkt für Leute die aus der Umgebung zu euch stoßen möchten. Ich glaube, ich bin da nicht die einzige.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 06:17
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Den werde ich noch bekannt geben. Muss morgen mit dem Busvermieter noch die Details klären. Diesbetreffend weiss ich auch noch nicht ob der Bus plombiert ist oder ob sich damit auch mehr als 100 km/h fahren lässt S .

Spätestens Mittwoch müsste aber dann alles geklärt sein.

Wir planen von unserer Seite ca. gegen 8.30 Uhr am Park anzukommen. Dann bleibt genügend Zeit für alle organisatorischen Dinge.
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 15:39
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
So. Bin auch dabei. Werde selber hinfahren, weis aber ned ob ich noch plätze frei hab, da schon ein paar leute mitfahren werden.

LG
Volker
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:17
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
So, ich habe hier nun weitere Infos zum Treffen:

Treffpunkt: ab 8.30 Uhr - 9.00 Uhr vor dem Haupteingang

Personen, die einen Eintritt benötigen melden sich bitte bei mir oder tragen es hier ein (sofern nicht bereits getan). Dies bitte bis morgen Nachmittag um 16.00 Uhr. Kosten für den Eintritt: 23 EUR (Gruppenkarte)

Uns vom Schweizer Achterbahn Fanclub erkennt man an T-Shirts mit entsprechender Aufschrift. Meines ist schwarz und ein Namensschild werde ich auch tragen. Werdet mich also schon erkennen S .

Für den Tag planen wir zur Zeit noch eine Art Wettbewerb. Details dazu gibts ebenfalls noch sobald Genaueres bekannt ist.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:55
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, aber das ist mir eindeutig zu früh. Ich werde frühestens gegen halb 10 eintrudeln, werde dann einen auf dem Handy anrufen, wo ihr gerade seid.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:08
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
MigiSo, ich habe hier nun weitere Infos zum Treffen:

Treffpunkt: ab 8.30 Uhr - 9.00 Uhr vor dem Haupteingang

Personen, die einen Eintritt benötigen melden sich bitte bei mir oder tragen es hier ein (sofern nicht bereits getan). Dies bitte bis morgen Nachmittag um 16.00 Uhr. Kosten für den Eintritt: 23 EUR (Gruppenkarte)

Uns vom Schweizer Achterbahn Fanclub erkennt man an T-Shirts mit entsprechender Aufschrift. Meines ist schwarz und ein Namensschild werde ich auch tragen. Werdet mich also schon erkennen S .

Für den Tag planen wir zur Zeit noch eine Art Wettbewerb. Details dazu gibts ebenfalls noch sobald Genaueres bekannt ist.

Gibts für die über onride angemeldeten User denn auch Namensschilder? S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:12
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Wir machen für unsere Events eigentlich keine Namensschilder. Hab glaube ich auch gar nicht soviele leere Schilder im Vorrat zur Zeit. Brauche da in den nächsten Monaten noch so ziemlich viele durch meine eigenen Reiseangeboten S .

Ausser mir wird keiner ein Namensschild tragen. Von daher wirst du mich sofort erkennen S .
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:22

Deutschland . NW
Könntest du eventuell noch einen zweiten Treffpunkt machen, da nicht jeder glaube ich schon so früh kommen wird.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:56
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
YannickKönntest du eventuell noch einen zweiten Treffpunkt machen, da nicht jeder glaube ich schon so früh kommen wird.

Liebe Grüße,

Yannick

Ich dachte du wolltest jemanden anrufen S
Naja wenns keinen 2. gibt kannste dich ja auf meinem Handy melden S

LG Tim
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 23:01
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Yannick: Meine Handynummer findest du unter miginet.ch . Damit kannst du rausfinden wo wir grade sind. Schreibst dann aber besser ne SMS als anzurufen, weil sonst wirds teuer für dich... S (ist n CH-Handy) 0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 00:26
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
@Migi: Ich habe mich ausversehn 2x auf coasters.ch angemeldet. Stehen aber in beiden die gleichen Daten. Sorry, sollte natürlich nur 1x sein.

PS: schöne musik auf deiner Seite! S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 08:46
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Schön, dass dir meine Musik gefällt S . Deine Anmeldung habe ich zweimal bekommen und dich einmal eingebucht S . 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 10:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Migi@Yannick: Meine Handynummer findest du unter miginet.ch . Damit kannst du rausfinden wo wir grade sind. Schreibst dann aber besser ne SMS als anzurufen, weil sonst wirds teuer für dich... S (ist n CH-Handy)

Für dich aber auch, roaming sei dank! S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 10:50
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Richtig, aber ist vertretbar. Hab da so n Günstig-Preis in meinem Abo S . 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 21:13

Deutschland . NW
Ich habe Lust mal wieder Kuchen zu backen, also macht euch auf so etwas gefasst:

upic78259
0 gefällt das
Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 10:12
Avatar von Phanta Boy 1990 Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
Ich werde dann Morgens am Haupteingang auf euch warten.
Also so ab 8:30 Uhr.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 11:43
Katja Salentin

Deutschland . NW
YannickIch habe Lust mal wieder Kuchen zu backen, also macht euch auf so etwas gefasst:

upic78259

Da fange ich schonmal das diäten an S Dann musst du dir aber auch Mühe geben beim backen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen