onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Micha Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:46 | ||||
![]() Spanien |
Irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz... ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:02 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
08:30 - 09:00 müsste auch für mich zu schaffen sein..
werd dann wohl ein bissel mehr gas geben müssen als sonst aber das macht ja nix *gg |
|||
Frigga Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:06 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Es gibt ja auch Kuchen und keinen Braten ![]() |
|||
Evil Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
geröstete Schlange in Musso Chocolate, sieht man doch... |
|||
Frigga Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:10 | ||||
![]() Es gibt ja auch Kuchen und keinen Braten ![]() geröstete Schlange in Musso Chocolate, sieht man doch... ![]() |
|||
Evil Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Googles schuld ![]() ![]() |
|||
Micha Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:32 | ||||
![]() Spanien |
![]() Es gibt ja auch Kuchen und keinen Braten ![]() Liebe Katja, mache mir so meine Sorgen um dich, weil ich nicht sicher bin, ob du das Wortspiel jetzt verstanden hast. ![]() gruß Micha |
|||
Frigga Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:19 | ||||
Lieber Micha,
du machst dir Sorgen um mich? Ist das süß! :527: Musst du nicht, mir geht es gut, aber Sonne macht albern wenn du das bedenkst, wirst du dich nicht weiter um mich Sorgen müssen. Es ist einfach zu warm für mich. LG Frigga |
|||
FdA2000 Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:58 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Mein Kuchen was viel schöner, Nachmacher! ![]() Gruß Robin |
|||
FdA2000 Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:04 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also so ab 8:30 Uhr. Na super ![]() |
|||
Yannick Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:10 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
![]() Gruß Robin a) die Idee hatte ich schon im Februar oder so, also hast du sie wohl nachgemacht, das weisst du selbst ganz genau. b) Wenn mein Kuchen gammlig, schrecklich, schlechter als deiner, ekelig usw. ist (probiert habt ihr ihn eh nicht, wie wollt ihr das beurteilen?), warum backst du uns dann keinen Kuchen? keinen Kuchen mehr backende Grüße, Yannick |
|||
NOS Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:40 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Backt doch beide einen Kuchen und überlasst dem geneigten Kuchentester das Urteil. ![]() Auch zwei Stück Kuchen schaffende Grüsse Norbert |
|||
Maxi Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 21:06 | ||||
![]() GB |
Man kann sich aucch künstlich aufregen ... schonmal was von Ironie gehört? ![]() |
|||
FmH Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 21:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man kann sich aucch künstlich aufregen ... schonmal was von Ironie gehört? ![]() Meine Rede. Aber okay, wayne. Solln sie sich halt zanken. Sarah, die wo auch gerne von zwei Kuchen essen taet ![]() |
|||
Migi Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 05:52 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Gegen Kuchen hätt ich auch nix einzuwenden ![]() Betr. dem angekündigten Contest: Diesbetreffend ist es empfehlenswert ne Kamera (egal ob Foto- oder Videokamera) dabei zu haben. Was es zu gewinnen gibt weiss ich noch nicht. Muss da erstmal noch mit dem Vereinskonto sprechen ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 06:53 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ich spendiere dem Gewinner ne Zero-G-Roll im Auto, sofern mir jemand ein auto dafür zur verfügung stellt.. *fg
ist ein tolles fahrgefühl.. aber etwas ruppiger.. ![]() |
|||
Maddin Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soooo...
Ich versuche auch dabei zu sein. Ich hoffe meine Masse passt in die Mamba ![]() |
|||
DarthGoofy Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 20:35 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Hi!
Also ich bin vielleicht dabei, der Termin passt, aber die Fahrt schwierig. Wenn mich einer mitnehmen könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar. |
|||
Frigga Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 08:07 | ||||
Ich hoffe meine Masse passt in die Mamba ![]() Das wird dir der Testsitz verraten ![]() Ich werde morgen auch dabei sein, aber wer glaubt, dass ich um 8.30 Uhr da bin, der kennt mich noch nicht ![]() Ich werde um 8.30 h dann vielleicht mal meinen Körper aus der Bettdecke schälen und mal schauen, wann ich da bin. Da ich ja über moderne Kommunikationsmittel verfüge, stoße ich dann irgendwann zu der Gruppe dazu. Bis morgen also Frigga die auch gegen Kuchen nichts einzuwenden hat. |
|||
Maddin Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 08:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe meine Masse passt in die Mamba ![]() Das wird dir der Testsitz verraten ![]() *hmpf* Echt doof |
|||
NOS Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:36 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich hoffe meine Masse passt in die Mamba ![]() Das wird dir der Testsitz verraten ![]() *hmpf* Echt doof Du weisst doch wie das geht: "Einatmen, ausatmen, nichtatmen!" ![]() |
|||
kkk31 Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 14:43 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Mir ist leider was dazwischen gekommen deswegen kann ich nicht mitkommen!
Schade ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 16:42 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
... Nicht über coasters.ch angemeldeten Leuten kann ich nicht garantieren, dass sie nen Gruppeneintritt kriegen. Sicher werde ich allenfalls vor Ort sagen, dass noch welche zusätzlich sind und versuchen da was zu machen. Ich weiss aber nicht, ob das beim PHL funktioniert... Wär super! ich bring noch zwei Kumpel mit, die auch gerne ne Karte hätten.. Wri sehen jedenfalls zu, daß wir zeitig da sind.. bis morgen auchaufleckerkuchenundmpexpressundeurostartoppenwollende Grüße Ingo |
|||
DarthGoofy Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 17:42 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Ich bin jetz einfach mal sicher dabei. Entweder fahren meine Eltern mich oder ich komme mit dem Zug/Shuttle. Dann rufe ich jemanden über Handy an. Bräuchte deswegen noch eine Nummer. Es wäre nett wenn mir einer von euch seine per PN schickt! ![]() |
|||
Migi Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 19:20 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@Tar Ithildil: Ist kein Problem. Hab das mit dem PHL bereits geklärt. Zusätzliche Teilnehmer sind kein Problem. Einfach möglichst früh da sein, da ich die Eintrittskarten auch möglichst früh kaufen möchte ![]() @all: Ich geh in ner guten Stunde aus dem Haus. Der Kleinbus für unsere Gruppe muss noch abgeholt werden. Falls irgendwas sein sollte, das hier ist meine Nummer: +41 76 349 03 80 (für SMS) bzw. +41 33 821 24 91 (meine Festnetznummer, wird aufs Handy umgeleitet, kommt für den Anrufer aber günstiger). Falls die Nummern hier nicht stehen dürfen, man findet sich auch hier: miginet.ch Wie gesagt, wer den Contest gewinnen möchte, der sei hiermit gebeten eine Foto- oder Videokamera mitzunehmen (Qualität wird keine Rolle spielen - Handy geht allenfalls auch) ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |