onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

zandl hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von phantasia

Portrait von daswars

Portrait von Frigga

Portrait von Mushoba

Portrait von caro

Portrait von benlem

Portrait von Snoop

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Cyrotech

Portrait von Yourrulez

Portrait von heinecken

Portrait von Menne

Portrait von Youkay

Portrait von Teazer

17.06.2008 - Phantasialand - Warmup für die "Elch Tour 2008"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 11:25
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo zusammen,

was haltet ihr von einem kleinen Warmup für die "Elch Tour 2008" im Phantasialand?

Es können natürlich auch die mitgehen die bei der Tour nicht dabei sind . . . S

Erster Treffpunkt: 11:00 Uhr beim Haupteingang. Weitere Treffpunkte können wir hier noch besprechen bzw. können noch Vorgeschlagen werden!

Würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen . . .
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 12:42
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich bin dabei S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 13:15
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Juhu . . . 0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 21:32
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Warmup natürlich dabei Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095651 Zugriffe 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 13:22
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 13:37
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich hab keinen Urlaub an dem Tag und somit wird das nix.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 14:53

Österreich . V
Schade . . .

Habe nun auch mal den ersten Treffpunkt auf 10 Uhr fixiert. Kann da jeder?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 15:43
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Bin frühestens Mittags da, aber so früh hat da ja eh noch nichts offen S . 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 15:56

Österreich . V
Jetzt wo dus sagst. Die Bahnen öffnen ja erst um 11 . . .

Den Treffpunkt machen wir dann in dem Fall noch aus!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 16:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also ICH kann damit leben, wenn im Februar noch keine genaue Uhrzeit für einen Treffpunkt im Juni feststeht.

LG
Katja
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 16:23

Österreich . V
Da muss ich dir recht geben . . . 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:17
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also ich habe mir überlegt, dass ich wohl auch mir eine Übernachtung in Köln besorge und dann das Warmup im PHL gerne mitmache. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 13:49
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
So, Urlaub ist durch! Fr. Frigga wird an den Tag also statt im Büro im PHL zu finden sein. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 13:53

Österreich . V
Sehr gut! Freue mich schon . . . 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 14:49
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Frigga: Fang schon mal mit der Planung der Kleidung an S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 14:53
Katja Salentin

Deutschland . NW
Joachim was denkst du von mir? Ich hab schon längst mit den Überlegungen angefangen. Zumindest die Schuhe stehen schon fest. Für jede Wetterlage, das ist doch schonmal was. Was den Rest der Kleidung angeht, kann ich momentan nicht weiterplanen. Vielleicht muss ein komplett neuer Kleiderschrankinhalt her. Hab aber schon ein paar Ideen. S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:32
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Werde wohl erst gegen Mittag kommen können,muß ja auch mein Gepäck in Köln deponieren.
Wir werden uns schon finden S

JOACHIM
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 13:41
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
sooooo,,,ich bin dann auch ma dabei...fahren dann abends wieder heim um dann Nachts wieder mit Dirk in die Richtung zu fahren *g* 0 gefällt das
caro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 14:12
Avatar von caro caro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hab mich dann auch mal eingetragen S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 15:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mushobasooooo,,,ich bin dann auch ma dabei...fahren dann abends wieder heim um dann Nachts wieder mit Dirk in die Richtung zu fahren *g*

Du spinnst doch!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 01:18
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
So hi.

Ich hatte Zandl schon angeschrieben wegen einer möglichen MFG. Ich würde das Warmup zu gerne mitmachen, weiß aber nicht, wie ich Abends dann nach Hürth komme. Ich würd mir wahrscheinlich für den Tag ein Hotelzimmer beim PHL suchen um dort meine Sachen zu deponieren und nach dem Tag vllt. noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen bevor es nach Hürth geht. Problem ist:
Ich würde halt mit der Bahn kommen und habe dann keine Möglichkeit nachts nach Hürth zu kommen. Jetzt wollt ich rumfragen, ob ich vllt. mit irgendwem mitfahren könnte, ich passe meinen Plan natürlich auch entsprechend an. S

Wäre echt supernett wenn sich wer per PN oder so hier melden würde.

lg

Andre
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 11:20
Andreas
München
Deutschland . BY
Also ich fahr nach dem Phantasia Land ganz einfach mit dem Zug nach Hürth und hol mir da paar Stunden schlaf. Zum Bus sind es dann nur 10 Minuten Fussweg vom Hotel aus. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 15:48
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Es klappt mit meinem freien Tag, daher -> Dabei! 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 11:25

Österreich . V
Da es nun bald soweit ist, sollten wir nun doch langsam einen Treffpunkt ausmachen!

Was haltet ihr vom ersten Treffpunkt um 11 Uhr beim Haupteingang? Im laufe des Tages können wir ja nochmals ein oder zwei machen, für die die erst später kommen!
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 11:35
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich gönn mir auch einen Tag Urlaub und komm mit.
Fährt zufällig jemand an Bonn vorbei und kann mich einsammeln? Ansonsten komm ich mit dem Zug.

Bis dann!
Julia
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen